NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lordcord2001
Habe mir gerade deine Bilder angesehen. Ich habe allerdings das schwarze Interieur. Deines gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Noch eine Frage zu Sound&Connect. Man soll ja Zugriff auf das Handytelefonbuch haben. Kann man also auch sagen: "Hansi Müller anrufen!"? Oder wie läuft das?
Yo Geschmäcker sind halt unterschiedlich 🙂
Ja man kann vorher die Telefonnummern per Spracherkennung abspeichern und dann dem System ansagen, Wen es anrufen soll. Wirst noch viel Spaß damit haben. Muss mich auch noch damit genaustens vertraut machen.
Zitat:
Man soll ja Zugriff auf das Handytelefonbuch haben. Kann man also auch sagen: "Hansi Müller anrufen!"? Oder wie läuft das?
Namen für Sprachwahl musst du ihm einmal lernen, dann geht das.
Sprachwahltaste drücken
- Du sagst :Namen speichern
- Fofi sagt: Namen Bitte;
Du sagst : Hansi ;
Fofi sagt: Name gespeichert ,Nummer bitte;
Du sagst ihm die nummer: 123456 ;
Fofi sagt Nummer gespeichert.
Wenn du jetzt Sprachwahltaste drückst sagst du Namen wählen
Fofi: Namen bitte
Du: Hansi
Fofi:Hansi wählen? Ja oder nein
Du: Ja
Fofi: wählt
Boah Puschel09, da kann man richtig neidisch werden, dass du schon damit rumfahren kannst. Ein schönes Auto haste 🙂 Meine Bestellung geht ja erst morgen raus 🙁
Ich hab mir jetzt alles nochmal angesehen. Hat jemand von euch diesen ClimAir Windabweiser?
Heute kann ich noch Änderungen machen. Sieht das Stylingpaket III nicht zu protzig aus?
Irgendwie hab ich Angst, dass ich bei der Bestellung was falsch mache.
Hehe Puschel09 😁 wenn ich mein Auto hab dann telen wa ma *frechgrins* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Aber neeeeeiiiiiiin acmilan1899, weißt du denn nicht mehr? Ihre Telefonrechnung... *ggg* 😉
vllt. gibts dann mal ne Extra Fiesta-Flatrate für alle die einen haben, die können dann unternander kostenlos telen ^^
das wär doch mal was ...
Okay, das heißt Personen über Spracherkennung anwählen geht "nur" nach einmaligen Anlernen. Aber man kann doch auch direkt auf das Telefonbuch des Handys (in meinem Fall 301 Kontakte) zugreifen, oder? Dann wohl nur über die Tastatur?
Zitat:
Okay, das heißt Personen über Spracherkennung anwählen geht "nur" nach einmaligen Anlernen. Aber man kann doch auch direkt auf das Telefonbuch des Handys (in meinem Fall 301 Kontakte) zugreifen, oder? Dann wohl nur über die Tastatur?
Man kann auf das Telefonbuch zugreifen... Vorrausgesetzt dein Handy wird unterstützt...
Aber was mich stört,
das man die Kontakte einzeln runter blättern muss.....
Die Namen werden nach Nachnamen sortiert.... Kannst aber glaube ich nicht zu einen bestimmten namen springen...
Da kenn ich eine ganz einfache Lösung:Zitat:
Fragen über Fragen. Aber irgendwie muss ich mir die Zeit ja vertreiben bis der Wagen endlich da ist 😉
Lies dir einfach die vorherigen 310 Seiten durch (ich brauchte ca. 1 Woche von 1-121 😁) Somit wärst du mal die nächsten 2 Wochen beschäftigt.
Dann kannst du dir ja die Bedienungsanleitung durchlesen die hier im Thread gepostet ist, das verbraucht auch ein paar Tage.
Du willst wissen auf welcher Seite die Bedienungsanleitung versteckt ist? Nix da, schön brav alles durchlesen. 😉
Ein paar Tage gehen noch mit Fotos aus dem Thread und Internet sammeln und dann ca. 50x am Tag ansehen drauf.
So, mit meinen Tipps sollte sich die Wartezeit von 12 auf 8 Wochen reduzieren. Den Rest kannst du dir ja Urlaub nehmen und eine Amerikarundreise machen!? 😁
Aber es geht und das beruhigt mich schonmal. Danke. Ich hatte vorher den Fiat 500 im Auge, der aber im Praxistest aufgrund der wirklich nicht zu gebrauchenden Rücksitzbank durchfiel. Der hat aber das sogenannte Blue&Me System an Bord. Da muss man das Handy nur per Bluetooth verbinden und kann dann (ohne Anlernen) z.B. sagen: Hansi Müller anrufen. Und das System fragt dann zurück: Möchten Sie Hansi Müller im Büro, zu Hause oder auf Handy anrufen? Das ist natürlich noch geiler. Aber man kann nicht alles haben und im Vergleich zu meinem 18 Jahre alten Nissa Micra, naja, ähem, kein weiterer Kommentar.
Zitat:
Da kenn ich eine ganz einfache Lösung:Zitat:
Fragen über Fragen. Aber irgendwie muss ich mir die Zeit ja vertreiben bis der Wagen endlich da ist 😉Lies dir einfach die vorherigen 310 Seiten durch (ich brauchte ca. 1 Woche von 1-121 😁) Somit wärst du mal die nächsten 2 Wochen beschäftigt.
Dann kannst du dir ja die Bedienungsanleitung durchlesen die hier im Thread gepostet ist, das verbraucht auch ein paar Tage.
Du willst wissen auf welcher Seite die Bedienungsanleitung versteckt ist? Nix da, schön brav alles durchlesen. 😉
Ein paar Tage gehen noch mit Fotos aus dem Thread und Internet sammeln und dann ca. 50x am Tag ansehen drauf.
So, mit meinen Tipps sollte sich die Wartezeit von 12 auf 8 Wochen reduzieren. Den Rest kannst du dir ja Urlaub nehmen und eine Amerikarundreise machen!? 😁
Hahahaha... spooky_at
ich schmeiß mich wech..... Deine Tipps sind super und sie funktionieren auch... wenn man net.... ja wenn man net die ganzen Seiten und Bilder etc. viel schneller durchliest, weil man Tag und Nacht davor hängt.
Es macht übrigens auch Spaß beim Händler einfach vorbei zu fahren, ein paar Fragen zu stellen und dann noch hier und da sogar Tipps geben wenn er net weiter weiß.
Ich lasse mich jetzt noch ein paar Wochen auf Eis legen und mein Händler kann mich auftauen lassen. So bekomme ich die Zeit net mit, alter nicht unnötig vor Ungeduld und....ganz wichtig... es wäre ein gefühltes "morgen schon".
Gruß vom Ruhrschwaben
Zitat:
Ich hatte vorher den Fiat 500 im Auge
Eigentlich eine Beleidigung und Frechheit zugleich, soetwas hier laut auszusprechen *g* 😁
Zitat:
Aber neeeeeiiiiiiin acmilan1899, weißt du denn nicht mehr? Ihre Telefonrechnung... *ggg* 😉Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
😁 dann ruf ich halt an *lach* :P
jetzt geht wieder das gepostet los hier ...
man hat scheinbar schon wieder vergessen das hier bald 5000 post sind und wir kein eigenes "NEUER FoFi-Abteil" haben ...
aber naja wir machen trotzdem was draus ...