ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. neuer corsa bestellt :)

neuer corsa bestellt :)

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. Juli 2007 um 6:44

ich habe gestern unterschrieben :)

muss mich jetzt nur noch bis mitte september gedulden, dann darf ich mich endlich auch als besitzer outen ^^

dann schreib ich mal auf, was der kleine alles so haben wird (ist warscheinlich für die meisten sehr langweilig, weil es ihn so wohl sehr oft schon gibt, aber in der farbe gefällt er mir (und dem händler) einfach am besten):

corsa sport 3 türig

1.3 CDTI Easytronic

partikelfilter

saphirschwarz

OPC Line-Packet 1

Vorteilspacket

CDC 40 Opera

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design

Berg-Anfahr-Assistent HSA

Parkpilot

 

ich bin mit der ausstattung super zufrieden, da ich im endeffekt keinerleih einschränkungen machen musste und alles bekommen habe, was ich wollte. jetzt hoffe ich, dass die opelaner fix sind und ich bald mein autochen bekomme :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. Juli 2007 um 9:59

Re: neuer corsa bestellt :)

 

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

ich habe gestern unterschrieben :)

muss mich jetzt nur noch bis mitte september gedulden, dann darf ich mich endlich auch als besitzer outen ^^

dann schreib ich mal auf, was der kleine alles so haben wird (ist warscheinlich für die meisten sehr langweilig, weil es ihn so wohl sehr oft schon gibt, aber in der farbe gefällt er mir (und dem händler) einfach am besten):

corsa sport 3 türig

1.3 CDTI Easytronic

partikelfilter

saphirschwarz

OPC Line-Packet 1

Vorteilspacket

CDC 40 Opera

4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design

Berg-Anfahr-Assistent HSA

Parkpilot

 

ich bin mit der Ausstattung super zufrieden, da ich im Endeffekt keinerlei Einschränkungen machen musste und alles bekommen habe, was ich wollte. jetzt hoffe ich, dass die Opelaner fix sind und ich bald mein autochen bekomme :)

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung.

Einzig beim Motor hätte ich an Deiner Stelle über den 1.7CDTI nachgedacht.Habe auch ganz kurz überlegt Optik oder Leistung,habe mich dann für Leistung entschieden.

Aber jeder sollte das auch für sich entscheiden,und wenn für Dich das OPC 1 Paket mehr bringt als der 125 PS Motor dann ist es auch in Ordnung.

Ich hoffe Du musst nicht zu lange auf Deinen schwarzen Flitzer warten...

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 10:02

Re: Re: neuer corsa bestellt :)

 

Zitat:

Original geschrieben von rallimain

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung.

Einzig beim Motor hätte ich an Deiner Stelle über den 1.7CDTI nachgedacht.Habe auch ganz kurz überlegt Optik oder Leistung,habe mich dann für Leistung entschieden.

Aber jeder sollte das auch für sich entscheiden,und wenn für Dich das OPC 1 Paket mehr bringt als der 125 PS Motor dann ist es auch in Ordnung.

Ich hoffe Du musst nicht zu lange auf Deinen schwarzen Flitzer warten...

den 1.7 er kann ich aber nicht fahren

das ist schon alles wohl überlegt. wenn ich nach leistung gehen würde, dann würd ich natürlich den opc nehmen, aber ich muss n automatikwagen haben

am 17. Juli 2007 um 11:10

Re: Re: Re: neuer corsa bestellt :)

 

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

den 1.7 er kann ich aber nicht fahren

das ist schon alles wohl überlegt. wenn ich nach leistung gehen würde, dann würd ich natürlich den opc nehmen, aber ich muss n automatikwagen haben

Hallo Sorry !

Das habe ich natürlich nicht gewusst,aber trotzdem Klasse Auto,muss fuer mich zwar nicht zwingend eine Automatik haben,aber wenn sie zu haben gewesen waere gerade die Easytronic hätte ich die ganz sicher bestellt.

Ich habe 2 Jahre einen Meriva mit Easytronic gefahren war vom Komfort her echt klasse.Also wie gesagt sollte auch wirklich keine Kritik sein und dann demnächst viel Spass mit Deinem schwarzen Flitzer !!!

Mit freundlichem Gruss

Rallimain

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 15:28

danke :)

ja hätts den 1.7er auch mit easytronic gegeben dann hätt ich wohlmöglich den genommen ^^ aber ich glaub das geht vom platz her nicht. naja mal schauen, wei der sich dann so fährt :)

freu mich schon

am 17. Juli 2007 um 19:29

Also wir haben auch einen Corsa mit OPC Line Packet, ich sag dir das Auto schaut nur noch geiiil aus viel besser als ein serien Corsa.

Wir haben auch nur "90PS" aber es schaut echt supper aus.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 19:46

hast fotos von deinem ? :)

am 18. Juli 2007 um 19:07

Ja werde ich morgen machen sobald i meine Cam wieder hab;)

EDIT:

Die hab ich auf die schnelle gefunden hoffe es hilft;)

am 18. Juli 2007 um 19:17

Los gehts;

am 18. Juli 2007 um 19:17

Noch eins

am 18. Juli 2007 um 19:19

Und das letzte

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 20:28

oh ich freu mich schon so auf meinen. sieht hammer aus dein wagen :) richtig schön. ich mag auch die verdunkelten scheinwerfer von der sportedition

schickes wägelchen ;)

was hast denn so für ne ausstattung ?

am 19. Juli 2007 um 14:52

Ist Sport Edition mit Sommer und Winterpaket.

Drinne hat er Sport Lederlenkrad (kann ich nur empfehlen;) ) und Sportsitze in schwarz mit roten Nähten.

CD30MP3 mit 7 Boxen (Hat mir persönlich aber zu wenig dampf)

Das wars dann glaub ich müsste in der Bestelliste nachschauen.

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 17:51

ja gut das mit den roten nähten und den 7 boxen hätteste gar nicht erwähnen müssen, da das ja bei sport dabei ist ;)

also sommer und winterpaket. aber ... wenn der winterpacket hat, dann hat der das sportlenkrad doch gar nicht. das wird doch ersetzt mit nem normalen lederlenkrad (wegen der lenkradheizung)

am 19. Juli 2007 um 20:00

Oke dann hab ich mich wahrscheinlich mitdem Winterpaket geirrt ...dann hat er nur sommer paket;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen