ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. August 2010 um 8:15

Am 4.8.2010 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 41.KW

Na ich denke, damit kann man leben:

Caddy 1,6 TDI Comfortline, DSG, Met. sonst nix an Extras ist schon schon fast alles drin

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 13. Februar 2011 um 13:49

Hallo,

tut zwar nichts zur Sache, aber ich kenne auch so ein Fall. Anfang 70 und Stur wie ein kleines Kind. Hat schwere Probleme mit seinen Beinen und kann kaum laufen. Was kauft er? Ein C-Max Diesel OHNE Automatik. Ich hab ihn gesagt er wäre verrückt.

Schönen Sonntag noch.

Peter

am 13. Februar 2011 um 15:04

Ich sehe es schon verrückt an, sich in dem Zustand ÜBERHAUPT noch ein Auto zu kaufen. Ich kenne auch solche älteren Herrschaften. Mit dem Auto ankommen aber ohne Stock keinen Meter laufen können. Die können mir nicht erzählen, dass sie physisch schnell genug reagieren können, wenn ihnen z.B. ein Kind vors Auto läuft. Da kriege ich die Kretze als Vater.

 

Gruß,

Gerd

am 13. Februar 2011 um 15:07

Aber um zum Thema zu kommen:

Wir haben nun als Lieferzeitraum für unsere Bestellung vom 23.1. den Zeitraum Ende Mai genannt bekommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn da ein paar Roncalli-Bestellungen vorgezogen werden.

 

Gruß,

Gerd

Zitat:

 Ich würde mich nicht wundern, wenn da ein paar Roncalli-Bestellungen vorgezogen werden.

... meiner isses bestimmt nicht ;), der Liefertemin wurde auf meinen Wunsch auf Juli / August fixiert, natürlich "unverbindlich" :D

 

Gruß LongLive

am 13. Februar 2011 um 18:34

Na, wenn ich das hier so lese, habe ich wohl richtig Glück gehabt. Wie ich schon erwähnt habe, war bei meinem die Lieferzeit bzw. der Zeitpnkt der Übergabe 8 Wochen !!!

Ich glaube dass sich die Lieferzeit in den nächsten Wochen/Monat noch deutlich, gerade auch im Bezug auf das Sondermodell, erhöhen wird.

Einen schönen Sonntag noch.

Roncalli 1.2 TSI 77kw heute bestellt, Liefertermin 06.2011

am 18. Februar 2011 um 7:04

Roncalli Maxi 1.6 TDI BMT lavarot: gestern bestellt - unverbindlicher Liefertermin: April 2011.

Schau mä mol ...

am 25. Februar 2011 um 7:37

habe meinen Roncalli 1,6 TDI DSG am 22.02.11 bestellt. Leider noch keinen Liefertermin, auch nicht unverbindlich bekommen. Mein Freundlicher rechnet in den nächsten Wochen mit einem großen Run auf den Ron.

Grüße

Inzwischen habe ich gelernt, dass wohl die Lieferzeiten für den Benziner tendenziell länger sind als für die Dieselvarianten.

Meinen Caddy Comfortline 1.2 TSI (77 kw) habe ich am 13.12.2010 bestellt. Seit Montag steht er nun beim Händler und wird nächste Woche fertig gemacht zur Abholung. Somit beträgt die Lieferzeit ziemlich genau 3 Monate.

am 13. März 2011 um 12:46

2 Wochen für die Übergabeinspektion? Haben die so viel zu tun?

 

Gruß,

Gerd

Nein, ich denke nicht.

Allerdings war hier im Mainzer Umland die erste Hälfte der der vergangenen Woche faktisch Feiertag. Es wurde hier dann nur mit absoluter Notbesetzung gearbeitet, weil der Rest Fastnacht feiern musste... :cool:

Deshalb haben die Kollegen dort erst am Donnerstag sichten können, was denn so alles angeliefert worden ist. Ab da gerechnet dauert es die übliche 1 Woche.

Viele Grüße

am 13. März 2011 um 16:32

Aha,

also faktisch Ausnahmezustand. Als Nordlicht werde ich das nie verstehen :confused:

 

Gruß,

Gerd

Das musst Du auch nicht verstehen, selbst mir fällt es manchmal schwer ;-)

am 24. März 2011 um 19:11

Hallo

ich habe meinen Caddy maxi am 14.10.10 bestellt und meine Lieferzeit verlängert sich regelmäßig.

Aktuell soll er in der letzten Aprilwoche kommen.

Habe das Gefühl dies würde nur mir so gehen )-:

... wo hast du denn bestellt ? Re-Import ? Oder in einem Autohaus in D ? Und vor allem was hast du für einen Caddy bestellt ?

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen