ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Neuer Brabus Endschalldämpfer

Neuer Brabus Endschalldämpfer

Mercedes CLK 209 Cabrio, Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 8:05

Moin Leute,

ich bin aus dem 208er Forum. Wollte mal auf meine Anzeige im Marktplatz aufmerksam machen. Habe den ESD mit Papieren gekauft, aber leider passt er nicht ohne Weiteres an meinem 208.

Dort sind auch Info´s zu welchen Motorisierungen der passt. Eigentlich nur 4-Zylinder. Über den Preis werden wir uns sicher einig!

Besten Gruß

siehe folgenden Link:

http://www.motor-talk.de/.../...uer-c-klasse-203-clk-209-t3037058.html

 

Besten Gruß

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2011 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

dieses häßliche (End-) Stück (sry :D) hat hier jemand unter seinem 270CDI

Ich bin es zwar nicht finde deine Kommentare aber immer wieder unter aller Sau. Man hast du nichts zu tun ausser dir dein Maul über andere zu zereißen? Laß die leute doch einfach mal in Ruhe! Jedem das seine...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 6. Juni 2011 um 8:13

dieses häßliche (End-) Stück (sry :D) hat hier jemand unter seinem 270CDI

am 6. Juni 2011 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

dieses häßliche (End-) Stück (sry :D) hat hier jemand unter seinem 270CDI

Ich bin es zwar nicht finde deine Kommentare aber immer wieder unter aller Sau. Man hast du nichts zu tun ausser dir dein Maul über andere zu zereißen? Laß die leute doch einfach mal in Ruhe! Jedem das seine...

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 10:53

Hi nochmals,

also eigentlich bin ich kein Mann der Worte, aber der ESD sieht auf den Bildern nicht gut aus. Hab die Bilder auf die Schnelle gemacht.

Der ist ESD ist original von Brabus. Neupreis ca.800. Kann man ganz leicht über die Teilenr. googlen.

Besten Gruß

am 6. Juni 2011 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

dieses häßliche (End-) Stück (sry :D) hat hier jemand unter seinem 270CDI

Ich bin es zwar nicht finde deine Kommentare aber immer wieder unter aller Sau. Man hast du nichts zu tun ausser dir dein Maul über andere zu zereißen? Laß die leute doch einfach mal in Ruhe! Jedem das seine...

Und kauf dir mal orginal Fußmatten. Deine helle Sitze paßen keinen mm zu deiner Armatur. Ist doch nicht schön oder wenn andauernd irgend einer "Dummmucken" muß. Wenn dann einer beleidigend wird wunderst du dich und rennst gleich zum Moderator.

Was sollen der ESD kosten?

am 6. Juni 2011 um 12:15

Zitat:

Und kauf dir mal orginal Fußmatten. Deine helle Sitze paßen keinen mm zu deiner Armatur. Ist doch nicht schön oder wenn andauernd irgend einer "Dummmucken" muß. Wenn dann einer beleidigend wird wunderst du dich und rennst gleich zum Moderator.

oha lieber Hamed, hast du was geschnupft? :D

was faselst du von Moderator? was wirst du denn persönlich? irgendwas gerade verwechselt??

..... über diesen besagten ESD gab es schon ein paar Threads, welche sogar schon teilweise gelöscht wurden

und nu entspannen, hau nicht irgendwelche komischen Behauptungen in den Raum und such dabei noch komische Punkte um einen angreifen zu können :cool: das ist schwach

am 6. Juni 2011 um 13:31

Das einzige was schwach ist sind deine Kommentare....;)

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 16:40

Moin allerseits,

der ESD steht mit 350 inkl. Versand drin. Aber ist auf Verhandlungsbasis. Der kann natürlich auch in Bremen abgeholt werden. Dann wirds eh noch günstiger. Schau mal auf den zweiten Link oben weiter. Bei Fragen steht dort auch meine Tel-Nr. Kann auch jederzeit besichtigt werden. Bei Gelegenheit werde ich mal neue Bilder machen.

Besten Gruß

am 6. Juni 2011 um 18:16

Also ich finde diese esd einfach nur geil und habe es auch gekauft!

Hier auf meinem clk270!

 

Und der sound war eine überaschung für mich und fasziniert einfach jeden der es live hört!

http://www.youtube.com/watch?v=-J88rnT1ZJM

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Also ich finde diese esd einfach nur geil und habe es auch gekauft!

Hier auf meinem clk270!

 

Und der sound war eine überaschung für mich und fasziniert einfach jeden der es live hört!

http://www.youtube.com/watch?v=-J88rnT1ZJM

Mein Geschmack ist der Auspuff auch nicht - sieht am CLK nicht schön aus - nicht beleidigt sein - ist nur meine Meinung sonst nichts - wem es gefällt.... Dann soll es so sein...

am 6. Juni 2011 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Also ich finde diese esd einfach nur geil und habe es auch gekauft!

Hier auf meinem clk270!

 

Und der sound war eine überaschung für mich und fasziniert einfach jeden der es live hört!

http://www.youtube.com/watch?v=-J88rnT1ZJM

Mein Geschmack ist der Auspuff auch nicht - sieht am CLK nicht schön aus - nicht beleidigt sein - ist nur meine Meinung sonst nichts - wem es gefällt.... Dann soll es so sein...

Ja natürlich muss es euren geschmack nicht treffen, jeder muss es selber wissen!

Ich kann es jedoch wegen dem sound nur empfehlen!

am 7. Juni 2011 um 5:54

MENSCH der möchte einen ESD verkaufen. Wen interessiert eure Meinung. Ich finde es nicht in Ordnung. Stellt euch mal vor ihr wollt Felgen verkaufen und irgend ein Vogel fängt an sie schlecht zu reden. Meint ihr wirklich das ist produktiv? Man stellt sich doch auch nicht neben einen fremden Händler und sagt dann dem fremden Interessenten...du das Auto ist aber nicht so toll...und hier ist was und da... Gott laß Hirn regnen!

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

MENSCH der möchte einen ESD verkaufen. Wen interessiert eure Meinung. Ich finde es nicht in Ordnung. Stellt euch mal vor ihr wollt Felgen verkaufen und irgend ein Vogel fängt an sie schlecht zu reden. Meint ihr wirklich das ist produktiv? Man stellt sich doch auch nicht neben einen fremden Händler und sagt dann dem fremden Interessenten...du das Auto ist aber nicht so toll...und hier ist was und da... Gott laß Hirn regnen!

Dem stimme ich zu!!!

am 7. Juni 2011 um 12:55

Naja manche verstehen sowas nicht von selbst. Sind auch immer die zwei gleichen... Ich wünsche Genesung und Besserung. Gott ist barmherzig.... was soll das schöne Teil den Kosten?

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 17:35

250€

Deine Antwort
Ähnliche Themen