ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Hi Marc,

ja, das hat BMW gut drauf mit den "V.I.P.-Previews" :) ;)

Auf die Art haben sie mich vor ein paar Jahren auf den damals neuen 7er F01 angefixt...diese Xeisskiste... :( ;)

War im ADLON in Berlin und nie sah ein Auto schöner und begehrenswerter aus....

Und die Mädels meines :) sind auch immer aussergewöhnlich attraktiv....Seufz....Xeiss Hormone :D

Zum Schlüssel: dass die Dinger bei BMW immer zu gross sind, nervt mich auch. Auch die FB der Standheizung hat

fast C-Netz-Handy-Format....das geht mittlerweile wesentlich kleiner und Schlüsselringtauglich!

Gruss

Michael

 

 

Ich habe mir den neuen X5 gestern auf der IAA angeschaut und bin sehr angetan.

Viel besser, als auf den Bildern: Schön maskulin und hochwertig.

Braucht aber fette Räder und die Verbreiterungen des M/ Sportpakets. Der Meinung war ich aber schon bei E70. Ist aber nur meine Meinung.

Ab Frühjahr gibt es eine neue M Performance Felge in 21" für den F15 . Sorry für die Bildqualität.

Das Rad ist hinter einer Plexiglasscheibe.

Ach ja...die Kameras sitzen weiterhin im Spiegelgehäuse - die Frontkamera ist neu und deckt ergänzend

die Front ab.

599m

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Ich habe mir den neuen X5 gestern auf der IAA angeschaut und bin sehr angetan.

Viel besser, als auf den Bildern: Schön maskulin und hochwertig.

Braucht aber fette Räder und die Verbreiterungen des M/ Sportpakets. Der Meinung war ich aber schon bei E70. Ist aber nur meine Meinung.

Ab Frühjahr gibt es eine neue M Performance Felge in 21" für den F15 . Sorry für die Bildqualität.

Das Rad ist hinter einer Plexiglasscheibe.

Ach ja...die Kameras sitzen weiterhin im Spiegelgehäuse - die Frontkamera ist neu und deckt ergänzend

die Front ab.

Hi,

.....das höre ich gerne !! hast Du auch noch andere Fotos gemacht vom M-Paket?

Da ich nicht der Freudn von sehr fetten Rädern bin aber trotzdem das Sportpaket will- glaubst Du dass die 19" Zoll M-Felgen hungrig aussehen oder o.k.?

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Ich habe mir den neuen X5 gestern auf der IAA angeschaut und bin sehr angetan.

Viel besser, als auf den Bildern: Schön maskulin und hochwertig.

Braucht aber fette Räder und die Verbreiterungen des M/ Sportpakets. Der Meinung war ich aber schon bei E70. Ist aber nur meine Meinung.

Ab Frühjahr gibt es eine neue M Performance Felge in 21" für den F15 . Sorry für die Bildqualität.

Das Rad ist hinter einer Plexiglasscheibe.

Ach ja...die Kameras sitzen weiterhin im Spiegelgehäuse - die Frontkamera ist neu und deckt ergänzend

die Front ab.

Danke für die Infos und das Bild. Kannst du selbst auf diesem Bild (in deiner Originalauflösung) erkennen wie die Felge heißt? 595M? Die Felge find ich Top!!!

Hast du die Info bekommen, ob es mehrere M Performance Teile künftig für den X5 geben wird?

Danke.

SG

M.

Die Felge heißt 599M und ist ab Februar erhältlich.

Mein Teileverkäufer schreibt auf meine Anfrage hin:

'Ich habe noch keinerlei Informationen von dem F15 '

Es fährt auch ein neuer X5 auf der BMW IAA Show- Straße mit dem Radsatz -

ich konnte aber in der Kürze der Zeit den Wagen nicht sehen.

Da sollten also noch Bilder kommen. Die IAA geht ja erst richtig los.

Der BMW Mann auf der IAA sagte nur, dass es den gleichen Umfang

von M Performance geben wird , wie beim E70 und evtl. etwas mehr. ..

Mehr wollte er nicht verraten. Infos dazu wohl Ende 2013.

Ich hab´mir den F15 heute 2 Stunden lang beim Händler angeschaut!

Sehr schönes Auto.. ... , nur eines geht leider überhaupt nicht:mad::

Wenn man hinten sitzt, sieht man unter den Vordersitzen die komplette Verschraubung bzw.

Mechanik. Schaut aus als würde dort eine Abdeckung fehlen! Dort sieht man die Schienen, Schrauben, Gelenke, Kabel, Gestänge.. ... usw.! Paßt, zu dem sonst sehr schön verarbeiteten Wagen gar nicht. Auch fällt es negativ auf wenn die hinteren Türen geöffnet sind.

Ich habe heute auf der IAA im X5 gesessen. Vorne ist es wirklich sehr schön. Jedoch hat man hinten kaum Platz? Ich habe z.B. den Fahrersitz fast komplett nach hinten geschoben, bin ja 1.90m groß, und hinten waren gefühlte 10 cm Platz für die Beine? Lag das vielleicht an der dritten Sitzreihe, die noch hinten drin war?

Was ist eigentlich mitm Konfigurator, wieso ist dieser noch nicht online?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich habe heute auf der IAA im X5 gesessen. Vorne ist es wirklich sehr schön. Jedoch hat man hinten kaum Platz? Ich habe z.B. den Fahrersitz fast komplett nach hinten geschoben, bin ja 1.90m groß, und hinten waren gefühlte 10 cm Platz für die Beine? Lag das vielleicht an der dritten Sitzreihe, die noch hinten drin war?

Was ist eigentlich mitm Konfigurator, wieso ist dieser noch nicht online?

Hi insyder19!

Ja, diesen Eindruck hatte ich heute auch!

Der E70 kommt mir hinten, also im Fond größer vor.

Den F15, welchen ich heute ansah hatte keine dritte Sitzreihe!

Interessant wäre nur ob man die 8 cm verschiebbare Fondbank (Komfortsitze im Fond als SA) vom jetzigen Ausgangspunkt nach vorne oder nach hinten schiebt. Oder 4 nach vorne und 4 zurück:rolleyes:?

LG julmar

hatten wir glaube ein paar seiten weiter vorn, da wurde mir gesagt, dass die bank dann nach vorne verschoben wird....macht in meinen augen auch sinn, weil nach hinten ja kofferraumabdeckung ect. im weg wären.

somit kannst du mit der bank dann den kofferraum vergößern und nicht den fußraum.

den fußraum fand ich im jetzt auslaufenden modell schon nicht so dolle....da hats beim t-reg wesentlich mehr platz hinten.

sagt mal stimmt der leasingrechner bei BMW.de

da der x5 ja noch nicht drin ist hab ich mir mal nen x6 v8 benziner konfiguriert (liste ca 100T)

da kommt bei 36monate 10T km p.a.und 10% rabatt ne rate von fast 1500€ raus...das ist doch absurd

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich habe heute auf der IAA im X5 gesessen. Vorne ist es wirklich sehr schön. Jedoch hat man hinten kaum Platz? Ich habe z.B. den Fahrersitz fast komplett nach hinten geschoben, bin ja 1.90m groß, und hinten waren gefühlte 10 cm Platz für die Beine? Lag das vielleicht an der dritten Sitzreihe, die noch hinten drin war?

Was ist eigentlich mitm Konfigurator, wieso ist dieser noch nicht online?

Hi insyder19!

Ja, diesen Eindruck hatte ich heute auch!

Der E70 kommt mir hinten, also im Fond größer vor.

Den F15, welchen ich heute ansah hatte keine dritte Sitzreihe!

Interessant wäre nur ob man die 8 cm verschiebbare Fondbank (Komfortsitze im Fond als SA) vom jetzigen Ausgangspunkt nach vorne oder nach hinten schiebt. Oder 4 nach vorne und 4 zurück:rolleyes:?

LG julmar

Ich hatte das Gefühl das die Rückbank tiefer ist als im Vorgänger...

Schon was knapp:(

Die ersten Fahrzeuge ( auch mit M-Paket ) sind schon in Österreich eingetroffen.

ciao

Heli

Image
Image

Warum liegen die alle auf der Seite?

Zitat:

Original geschrieben von nashorn57

Warum liegen die alle auf der Seite?

Da ist irgendwas schiefgegangen beim Upload vom Handy

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich habe heute auf der IAA im X5 gesessen. Vorne ist es wirklich sehr schön. Jedoch hat man hinten kaum Platz? Ich habe z.B. den Fahrersitz fast komplett nach hinten geschoben, bin ja 1.90m groß, und hinten waren gefühlte 10 cm Platz für die Beine? Lag das vielleicht an der dritten Sitzreihe, die noch hinten drin war?

Ich habe gestern auch hinten drin gesessen, und auch mir kam es relativ eng vor, auch nachdem ich die Bank ganz nach hinten geschoben hatte.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich hatte das Gefühl das die Rückbank tiefer ist als im Vorgänger...

Schon was knapp:(

Genau mein Eindruck. Mit 1,85m keine Chance, die Oberschenkel in die Nähe der Sitzbank zu bekommen. Man sitzt schon mit stark angewinkelten Beinen.

Auf der Rückfahrt, hinten im aktuellen X3, hatte ich wieder den Vergleich: im X3 sitzt man hinten besser als im X5 (Breite des Fahrzeuges bei 3 Personen hinten mal ausgenommen). Aber das war auch schon bei beiden Vorgängern so.

Ansonsten finde ich den Wagen innen wie außen sehr gelungen, auch wenn ich das freistehende Navi-Display zu verspielt finde, aber das ist ja gerade der Trend...

Ich gehe am Montag auf die IAA- nur wegen dem X5. Muss einige Details ( M-Paket oder Exp., etc .)mir vor der Bestellung im Original anschauen. Wenn jemand von Euch ein bestimmtes Foto/Aufnahme eines Details wünscht- bitte um Bescheid!

Deine Antwort
Ähnliche Themen