Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
bild 4:
Ähnliche Themen
Ich habe letztens auf der a9 Richtung Berlin am 14.03.2009 an der Raststelle Frankenwald abends gegen 22:30 dieses Fahrzeug gesehen. Hatte leider keine Cam dabei. Mein persönlicher Eindruck: Auto war nicht mehr abgeklebt (außer die BMW-Symbole auf den Felgen), die Auspüffe erinnerten originalgetreu an die des alten 750i (4 eckige, jeweils 2 rechts und links). Ansonsten waren optisch keine Veränderungen zu den anderen Motorenvarianten ersichtlich.
Das Heck sah mit diesen Auspüffen sehr stimmig aus.
@Checka: Um es etwas übersichtlicher zu gestalten, man kann jetzt mehrere Fotos pro Posting anhängen. 😉
Aber thx für die Bilder! Bis auf die Felgen echt geil!
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
@Checka: Um es etwas übersichtlicher zu gestalten, man kann jetzt mehrere Fotos pro Posting anhängen. 😉
solange aber bei mir die neue funktion nicht einwandfrei funktioniert, werde ich posten wie bisher.
mfg
Danke für die tollen Fotos, aber was sind as denn für andere Autos?
auf Bild 3 sind ja noch weitere sehr stark getarnte Wagen drauf! Sind das der X1, der Baby Rolls und der neue 5er?
Viele Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
solange aber bei mir die neue funktion nicht einwandfrei funktioniert, werde ich posten wie bisher.
mfg
Wusst nicht, dass es damit noch Probleme gibt. Hab es bisher nicht ausprobiert.
Zitat:
Original geschrieben von cemos
Danke für die tollen Fotos, aber was sind as denn für andere Autos?auf Bild 3 sind ja noch weitere sehr stark getarnte Wagen drauf! Sind das der X1, der Baby Rolls und der neue 5er?
Viele Grüße..
jop, so ist es. anscheinend findet wohl eine test-klassenfahrt statt. 🙂
mfg
Danke für die Bilder.
Falls die beiden noch recht stark getarnten Fahrzeuge neben dem 760i die neuen 5er F10 sind, wird der Größenunterschied einmal deutlich.
Oft wurde ja gemunkelt, der F10 habe eine ähnliche massige Statur wie der F01.
Dem ist anscheinend nicht so.
lg