ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A6 Fotos in "freier Wildbahn":)

neuer A6 Fotos in "freier Wildbahn":)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. September 2011 um 11:25

Samstagmittag 13.30uhr in Saarbrücken......einfach amok geil vorallem die Felgen!!!!!

Img-6873
Img-6872
Beste Antwort im Thema

Ich habe einen neuen Avant gesehen, war unterwegs mit meiner Frau, der Besten Gattin von Allen.

I: Schau, der neue Avant!

BGvA: Wo??

I: Dort!!

BGvA: Sieht aus wie der Alte.

Leider muss ich ihr Recht geben. Abgesehen von den anderen Scheinwerfern und dem grausamen Überbiss an der Heckklappe sieht man keinen Unterschied von aussen. Bin gespannt ob mich irgend ein Nachbar ansprechen wird, wenn der neue in gut 4 Wochen auf dem Hof steht.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Die Felgen finde ich richtig geil! Hast du noch Fotos von hinten?

Themenstarteram 26. September 2011 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Die Felgen finde ich richtig geil! Hast du noch Fotos von hinten?

nee sry leider nein.....der ist dann leider direkt gefahrn!....sobalds die felgen im zubehör gibt wird direkt gefragt ob die auf einen 8k passen:)!!!.....

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Die Felgen finde ich richtig geil! Hast du noch Fotos von hinten?

nee sry leider nein.....der ist dann leider direkt gefahrn!....sobalds die felgen im zubehör gibt wird direkt gefragt ob die auf einen 8k passen:)!!!.....

diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.

habe sie mir bereits als winterreifen in den keller gelegt

Themenstarteram 26. September 2011 um 13:38

Zitat:

diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.

waaaaaaaas?.....haben die den a**** offen?!?!.....

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

Zitat:

diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.

waaaaaaaas?.....haben die den a**** offen?!?!.....

Inkl. oder exkl. Winterreifen?

Sind nun mal 20", die sind teuer...

Themenstarteram 26. September 2011 um 15:45

ihr wisst nicht zufällig ob die vom mittenloch her gleich sind wie beim a4 8k?....also genau gefragt würden die auf einen A4 8k passen??ich meine ohne zu bördeln und den ganzen kram!.....ich habe -20mm....danke

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

ihr wisst nicht zufällig ob die vom mittenloch her gleich sind wie beim a4 8k?....also genau gefragt würden die auf einen A4 8k passen??ich meine ohne zu bördeln und den ganzen kram!.....ich habe -20mm....danke

ohne winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

 

nee sry leider nein.....der ist dann leider direkt gefahrn!....sobalds die felgen im zubehör gibt wird direkt gefragt ob die auf einen 8k passen:)!!!.....

diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.

habe sie mir bereits als winterreifen in den keller gelegt

20 Zoller im Winter huh?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

 

diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.

habe sie mir bereits als winterreifen in den keller gelegt

20 Zoller im Winter huh?

bei dem Schnäppchenpreis sicher verständlich ;-)

Ich habe einen neuen Avant gesehen, war unterwegs mit meiner Frau, der Besten Gattin von Allen.

I: Schau, der neue Avant!

BGvA: Wo??

I: Dort!!

BGvA: Sieht aus wie der Alte.

Leider muss ich ihr Recht geben. Abgesehen von den anderen Scheinwerfern und dem grausamen Überbiss an der Heckklappe sieht man keinen Unterschied von aussen. Bin gespannt ob mich irgend ein Nachbar ansprechen wird, wenn der neue in gut 4 Wochen auf dem Hof steht.

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Ich habe einen neuen Avant gesehen, war unterwegs mit meiner Frau, der Besten Gattin von Allen.

I: Schau, der neue Avant!

BGvA: Wo??

I: Dort!!

BGvA: Sieht aus wie der Alte.

Leider muss ich ihr Recht geben. Abgesehen von den anderen Scheinwerfern und dem grausamen Überbiss an der Heckklappe sieht man keinen Unterschied von aussen. Bin gespannt ob mich irgend ein Nachbar ansprechen wird, wenn der neue in gut 4 Wochen auf dem Hof steht.

Ich mein was erwartet ihr denn? Soll der A6 nun ein Geländewagen oder Mini werden damit man was merkt?

VW UP ist auch nur ein Fox/Lupo Ersatz.

Meine Frau war vom Innenraum restlos begeistert. Und die Front ist sehr sehr geil geworden.

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich mein was erwartet ihr denn? Soll der A6 nun ein Geländewagen oder Mini werden damit man was merkt?

Meine Frau war vom Innenraum restlos begeistert. Und die Front ist sehr sehr geil geworden.

Abgesehen von dem kreuzdämlichen Display, das bei der Probefahrt schon geklappert hat, ist er innen ganz schick. Von aussen sieht er genauso aus wie der alte, nur mit anderen Lichtern. Beim A5 ist der Unterschied von und nach dem Facelift an der Schnauze genauso gross wie von 4F zu 4G. Für 7 Jahre Designweiterentwicklung ist das schon arg wenig.

Er fährt gut, ich bin von der Qualität der Audis recht überzeugt, aber den 4G habe ich trotz und nicht wegen der Optik gekauft.

Habe sie auch auf mein Leihwagen gehabt, sehen echt super aus!

Themenstarteram 27. September 2011 um 8:48

habse gefunden deutlich billiger als bei audi.....aber immernoch ne stramme summe!

http://www.ebay.de/itm/380371889392?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A6 Fotos in "freier Wildbahn":)