ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:46

Hey Leute, ich wollte mir mal eure Meinung hollen, was haltet ihr von diesen schwarzen Scheinwerfern,meine Orginale waren total verblichen und gelblich da dachte ich ich versuche mal was neues und habe mir die schwarzen Scheinwerfer für den 4b gehollte aber momentan ist meine Begeisterung noch in Grenzen ?!?!

Ähnliche Themen
35 Antworten

@ Dottore,

 

denke daran Du fährst in den Urlaub :) weißt Du wie schnell die Scheinwerfer im Osten ausgebaut sind :)

 

Gruß

 

Stephan

am 4. Juli 2008 um 8:31

sag mal dottore was hast du da für einen ESD dran?

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

sag mal dottore was hast du da für einen ESD dran?

Der ist Serie - ich habe das mit der ABT Carbon-Schachtabdeckung und 2 75er Edelstahlendrohren erst mal optisch so angepasst wie ich das haben wollte.

Im Winter bekommt er dann ab KAT eine 63,5er Anlage eines hier wohl bekannten Herstellers :D

 

am 4. Juli 2008 um 15:23

Also Angel Eyes gehen echt nicht. Noch nicht einmal wegen der "Marken-Beschränkung", die gefallen mir einfach nicht.

Dottore: Was ist das für eine Frontlippe? Die gefällt mir ausserordentlich gut

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

 

Dottore: Was ist das für eine Frontlippe? Die gefällt mir ausserordentlich gut

Die Lippe stammt von http://www.sgi-online.de - aber dazu muss ich Dir was sagen ;)

Die Lippe ist nur an der Oberseite gut Verarbeitet - von Unten ist das einfach sche** ! Löcher und Hohlräume soweit das Auge reicht. Im Grunde fällt das weniger auf, weils ja von unten ist, aber mit ein paar Metern Abstand sieht man die Löcher dann doch. Ich habe meine daher von unten mit Echtkarbon beschichtet und die Löcher verspachtelt. So schaut die Lippe dann auch von Unten sehr ansehnlich aus.

Hier mal ein Bild von der doch sehr "bescheidenen" Verarbeitung - auf dem Foto erkennst Du die Kotflügelenden der Lippe - das ist der Lieferzustand !

Bei der Verarbeitung kann man ja noch ein Auge zudrücken, aber was die Jungs dort an Gutachten bieten ist schon eine Frechheit - das "Gutachten" ist lediglich eine Unbedenklichkeitsbescheiningung - sonst nix. Und damit Du das bekommst MUSST Du bei SGI auch noch die total überteuerten Stoßstangenverstärkungen kaufen.

Ich habe die natürlich nicht gekauft sondern mir 2 Aluverstärkungen zum Preis von 4 € selbst gebaut.

Frank (hier aus dem Forum) war dann so freundlich mir eine Kopie des "Gutachtens" zu schicken. Die Eintragung selbst, ist beim "richtigen" Prüfer eine Sache von 10 Min.

Für den Preis gibt es besser verabreitete Teile, leider jedoch keine Cup-Lippe für den 4B, so ist mal auf SGI angewiesen. Die Lippe ist mit viel Nachbearbeitung sehr schön, aber den Vertrieb kann ich Dir aus den oben genannten Gründen nicht wirklich Empfehlen ( ist SGI aber selber Schuld !)

 

am 4. Juli 2008 um 20:48

*hust* Okay, dann eben ohne Lippe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen