ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neue Preise, Ausstattungen & technische Daten vom 22.11.2010

neue Preise, Ausstattungen & technische Daten vom 22.11.2010

Opel Insignia A (G09)

Da die Preisliste nun auch da ist, ergibt sich bei meiner Konfig. ein Mehrpreis von 335 EUR. Ich habe dafür beim "Sport" keine Aufwertungen gefunden - schade eigentlich... Nun bestelle ich MJ 2011,5 und hoffe auf einige nicht sichtbare Verbesserungen. Also etwa 1% Preiserhöhung bei mir.

Grundpreise und MetallicLack sind teurer.

Preisliste

Beste Antwort im Thema

Was erlaube Opel?!

Eine Preiserhöhung um 0,5%, wenn man die Nebler einrechnet? So etwas, total unüblich...

Naja, viel Spaß mit dem Passat!

 

Gruß cone-A

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Stimmt, gilt auch für Geschäftskunden, mein Firmenwagen käme mich jetzt 354 Euro teurer. Zum Glück kommt er nächste Woche *freu*

am 24. November 2010 um 16:18

Ich könnte mich ein wenig schwarz ärgern...

Neue Paketinhalte, und teilweise günstigere Sonderausstattung...

Naja, bestellt ist eben bestellt...

Gruß Michael

Hallo!

Nur damit ich es richtig verstehe: eine Preiserhöhung gibt Opel an euch weiter, eine Erniedrigung aber nicht? Ist ja n Ding!

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Nur damit ich es richtig verstehe: eine Preiserhöhung gibt Opel an euch weiter, eine Erniedrigung aber nicht? Ist ja n Ding!

Gruß

Micha

Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Wer noch nicht bestellt hat bekommt die neuen Preise - wer schon bestellt hat die alten. Da wird nichts mehr geändert...

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Nur damit ich es richtig verstehe: eine Preiserhöhung gibt Opel an euch weiter, eine Erniedrigung aber nicht? Ist ja n Ding!

Gruß

Micha

Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Wer noch nicht bestellt hat bekommt die neuen Preise - wer schon bestellt hat die alten. Da wird nichts mehr geändert...

Hallo!

Ach so, ich hab irgendwo gelesen, daß die Preiserhöhung doch weiter gegeben wird...dankr für die Richtigstellung.

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

Da die Preisliste nun auch da ist, ergibt sich bei meiner Konfig. ein Mehrpreis von 335 EUR. Ich habe dafür beim "Sport" keine Aufwertungen gefunden - schade eigentlich... Nun bestelle ich MJ 2011,5 und hoffe auf einige nicht sichtbare Verbesserungen. Also etwa 1% Preiserhöhung bei mir.

Grundpreise und MetallicLack sind teurer.

Sorry, aber muss dich enttäuschen, für den Gegenwert gibt es leider nix.

Sehe als mal als "Spende für die Adam Opel GmbH" an, damit diese wieder in die schwarzen Zahlen kommt

Hi,

Bin mir nicht sicher , ihr wisst das bestimmt genauer ,

aber waren die Nebelscheinwerfer beim Edition , vorher nicht aufpreispflichtig ?

Diese sind jetzt Serie beim Edition .

Oder hab ich mich verguckt . :)

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Bin mir nicht sicher , ihr wisst das bestimmt genauer ,

aber waren die Nebelscheinwerfer beim Edition , vorher nicht aufpreispflichtig ?

Diese sind jetzt Serie beim Edition .

Oder hab ich mich verguckt . :)

das ist korrekt, auch Solar Protect ist jetzt Serienmäßig --> er sprach aber vom Sport und da hat sich leider nix verändert.

Ich habe jetzt in der neuen Preisliste entdeckt, dass beim schwarzen Dachhimmel eine Fussnote vermerkt: Lieferbar voraussichtlich 1. Quartal 2011. Habe meinen neuen vor 3 Wochen bestellt. Da war von evtl. Lieferoptionen diesbezüglich aber nicht die Rede. Hat denn aktuell schon jemand einen schwarzen Dachhimmel geliefert bekommen (OPC mal ausgenommen, da ist der ja serienmäßig)?

Gruß Labo

am 25. November 2010 um 3:41

Ja, meiner steht seid Montag beim FOH mit schwarzem Dachimmel (OPC Interieur), hatte ihn im September bestellt.

mfG Mario

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Bin mir nicht sicher , ihr wisst das bestimmt genauer ,

aber waren die Nebelscheinwerfer beim Edition , vorher nicht aufpreispflichtig ?

Diese sind jetzt Serie beim Edition .

Oder hab ich mich verguckt . :)

das ist korrekt, auch Solar Protect ist jetzt Serienmäßig --> er sprach aber vom Sport und da hat sich leider nix verändert.

ausstattungsbereinigte Grundpreise (Verrechnung je nach Veränderung der NSW, SolarProtect)

alles bei 160PS Diesel, 6 MT

Edition: +275

Sport: +280

Innov.: +290 (wird aber mit Allrad und Innov.Paket jetzt günstiger!)

Also Aufwertung beim Grundpreis nicht wirklich ;)

Ich sehe gerade in der Preisliste beim Innov.Paket:

"In Verb. mit Adaptivem 4x4 Allradantrieb bzw. FlexRide Premium-Fahrwerk:" da ist der Sport den beiden anderen Aussattungslinien schlechter gestellt, oder hab ich einen Knoten im Kopf? Sollte doch eigentlich max. 1760 EUR kosten?

Schelper, noch eine Frage zum DVD800: Beim OPC und in anderen Vertriebsländern ist in der Beschreibung bei der Preisliste jetzt von Kartenmaterial für über 30 Länder ggü. 27 Länder in der Nicht-OPC-Preisliste die Rede - weißt du hierzu irgendetwas? Problematik Kroatien usw.

Meiner (Innovation, Diesel AT6) ist um 345.- einfach so teurer geworden.

Metallic teurer, Grundpreis höher, Nebel dabei. Keinen Mehrwert. Eine plumpe Preisanpassung.

Ich finde es eine Frechheit.

Somit ist ein Insignia für mich gestorben.

Wir beschäftigen uns derzeit mit den wirklich wirkungsvollen Assistenzsystemen vom Passat. Teurer aber verfügbar.

Ist eine Erkennung eines 70er-Geschwindigkeitssymbols, dargestellt auf

schönem rot/orange auf schwarzen Grund wirklich innovativ?

Abstandswarner mit Bremseingriff? Rückfahrkamera? Birdview, HeadUp?

Ich verabschiede mich aus diesem OPEL-Bereich ...

Was erlaube Opel?!

Eine Preiserhöhung um 0,5%, wenn man die Nebler einrechnet? So etwas, total unüblich...

Naja, viel Spaß mit dem Passat!

 

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Was erlaube Opel?!

Eine Preiserhöhung um 0,5%, wenn man die Nebler einrechnet? So etwas, total unüblich...

Naja, viel Spaß mit dem Passat!

 

Gruß cone-A

An dem Auto ist einfach zu viel Kunststoff, PE, PET, OPP ging in 12 Monaten 30% hoch, das geht auch an einem Opel nicht spurlos vorbei :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neue Preise, Ausstattungen & technische Daten vom 22.11.2010