ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neue Heckscheibe

Neue Heckscheibe

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:19

ich denke ihr wisst wie so eine scheibe nach 17 jahren aussieht da dachte ich mir ich mach sie mal neu....

Ähnliche Themen
20 Antworten

Darf man fragen, was das gekostet hat?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:21

sieht echt klasse aus...

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:22

560 + steuer + einbau nochmal so viel....

hab ich dann lieber selber gemacht....

War der Einbau schwer?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:25

wenn mans kan nich...is ja geklebt wie man sieht...die scheibe selber is so schwer wie ich ungefähr....

sag mal diese glanz an den scheibenumrandung kann man sie nachträglich einabauen, ohne die scheibe zu wechseln, hätte sie auch gerne. hab die alte ausführung :-( ach ja limo han ich

Haste mal ein ganzes Bild von Deinem Coupé?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

sag mal diese glanz an den scheibenumrandung kann man sie nachträglich einabauen, ohne die scheibe zu wechseln, hätte sie auch gerne. hab die alte ausführung :-( ach ja limo han ich

kann man musst nen scheibenrahmen vom mopf 1 holen...

aber dann mußt du alle leisten ändern auch die aufm dach und die vorn und beim coupe die an den scheiben... dann kannst du dir auch gleich nen mopf kaufen is billiger.... ich hab die alten leisten wieder verwendet da die neuen zu dunkel sind die sind fast bornitfarbend sieht zwar geil aus aber passt eben nich zusammen....

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von 450sel69

Haste mal ein ganzes Bild von Deinem Coupé?

ja hab ich... schau doch bitte im showroom unter meinem namen

 

http://www.mbstammtisch-minden.de/include.php?...

Schöner Wagen...wirklich. Vor Allem schön original!!!

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von 450sel69

Vor Allem schön original!!!

das is mir das allerwichtigtse nerft schon das da euro 2 drin is sonst isses orginalzustand....

 

hab kein bock auf ne verpimmte ballerburg....

ach ja... danke....ich kann dir sagen das ist verdammt viel arbeit so ein klassiker zu fahren....

Mich hat es auch gestört, dass ich bei mir einen Oxi-Kat nachrüsten lassen musste. Aber 820 Euro Steuern wären schon echt heftig ;)

am 16. Juni 2006 um 14:48

Aber ohne E 2 bezahlt man sich doch doof ! Es reicht ja schon die hohen Benzinpreise............

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

560 + steuer + einbau nochmal so viel....

hab ich dann lieber selber gemacht....

Du mußt ja eine Zeit haben..... :) und Geld noch dazu.... :)

Aber im Ernst: Ich hab mir beim Entfernen eines häßlichen Aufklebers aus reiner Dummheit vor ein paar Jahren meine Heckscheibe von der Limo zerkratzt.

Da hab ich einen netten und gut formulierten Brief an meine Teilkasko geschickt und siehe da, auch die Heckscheibe kann man über die Versicherung abrechnen :eek:

Demzufolge hat mich der ganze Spaß 150,- € gekostet :D (natürlich inkl. Mwst. u. Einbau)

Gewußt wie spart Energie - und Geld.

Schönes Wochenende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen