Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
und das vorletzte
und das letzte
Manne
Hi Max - jetzt schau ich kurz vorm Sandmännchen nochmal hier rein und was sehen meine müden Augen: den ersten X5 in Vermillionrot!
Und dann auch noch das: die Farbe gefällt mir sogar! Das hätte ich BEI WEITEM nicht erwartet! Aber ich finde sie echt nicht schlecht - zumindest auf den Fotos! Ist wirklich mal was "ganz anderes" und ICH finde, trotzdem noch sportlich! Ttsttsss, wie man sich noch überraschen lassen kann!
Auf den Bilder hat der Ton einen braun-roten Stich - ist das in Realität genauso? Wann sieht die Farbe eher "besch....en" aus, nach Deiner Meinung?
Also so frisch gewaschen und poliert, wie Du das Schätzchen fotografisch fixiert hast, finde ich es eine außergewöhnliche Farbe, die man sich häufiger im Straßenverkehr wünscht!
Bin mal auf den ersten Realkontakt mit dieser Farbe gespannt.
Dir jedenfalls viel Freude am und beim Fahren und stets eine handbreit Luft zwischen Deinem Dicken und dem Rest der Welt!
Herzliche Grüße - Dirk
Hallo Max, herzlichen Glückwunsch.
Ganz ehrlich: in Wirklichkeit ist Vermillion rot sogar noch schöner als auf deinen pics. Hab neulich einen roten x5 in münchen gesehen. Sehr schick! Also viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
Andy.
Ähnliche Themen
Hallo Dirk, hallo Andy,
danke für Eure netten Meinungen.
Wie gesagt, die Bilder können da ganz ordentlich 'lügen', wenn man die am Bildschirm sieht.
Aber wer schon mal den X6 so gesehen hat oder wie Andy den X5, kanns vielleicht nachvollziehen.
Natürlich wird er nicht immer so bleiben, auf den Bildern hat er grad mal 200 km auf dem Zähler und ist noch durch kein Wetter gegangen.
Aber in der Sonne kommt er wie ne Mischung aus Terracotta, Ferrarie-Rot und einem 'Leuchtend-Rot' rüber. Schwer zu beschreiben, für den, der es noch nicht gesehen hat. Die Farbne wirkt fast 'dynamisch', soll heissen, der Farbton hängt von der Beleuchtung ab (mmmmh, tut Sie das nicht immer ?).
Jedenfalls ist er so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. UNd ich konnte feststellen - obwohl mir das nicht wichtig ist - dass er ein Eye-Catcher ist. Die Frage ist nur, was denken die Leute - vielleicht ja: 'SChon wieder so eine Öko-S...'.
Trotzdem, allen 'Viel Freude am Fahren' und allzeit ne Handbreit Luft um den Dicken.
Manne
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Hi Max - jetzt schau ich kurz vorm Sandmännchen nochmal hier rein und was sehen meine müden Augen: den ersten X5 in Vermillionrot!
Und dann auch noch das: die Farbe gefällt mir sogar! Das hätte ich BEI WEITEM nicht erwartet! Aber ich finde sie echt nicht schlecht - zumindest auf den Fotos! Ist wirklich mal was "ganz anderes" und ICH finde, trotzdem noch sportlich! Ttsttsss, wie man sich noch überraschen lassen kann!
Auf den Bilder hat der Ton einen braun-roten Stich - ist das in Realität genauso? Wann sieht die Farbe eher "besch....en" aus, nach Deiner Meinung?Also so frisch gewaschen und poliert, wie Du das Schätzchen fotografisch fixiert hast, finde ich es eine außergewöhnliche Farbe, die man sich häufiger im Straßenverkehr wünscht!
Bin mal auf den ersten Realkontakt mit dieser Farbe gespannt.
Dir jedenfalls viel Freude am und beim Fahren und stets eine handbreit Luft zwischen Deinem Dicken und dem Rest der Welt!
Herzliche Grüße - Dirk
Sorry Dirk,
hab deine Frage nicht beantwortet.
Naja, für mich wäre ein Rot, das man vielleicht als Bordeaux bezeichnen könnte, nicht der Hit. Ich hatte während meiner qualvollen Konfigurations-Phase einen X6 in Vermilionrot auf einem Auto-Transporter gesehen - das war im Juli, knallige Sommersonne, was für ein Rot, das war quasi 'Liebe auf den ersten Blick'. Hab mich bei dem 🙂, auf dessen Gelände der Transporter übers Wochenende stand, erkundigt, ob das auch ganz sicher das Vermilionrot ist. Hab meine Monitore begonnen zu kalibrieren, um dem Konfigurator das richtige Rot abzupressen - vergeblich, nach Konfigurator kauft keiner nen X5 in dem Rot.
Nur die Real-Erfahrung überzeugt da wirklich. Deshalb kann ich verstehen, dass nicht jeder im Forum, selbst wenn er Rot als Farbe durchaus für den X5 in Betracht ziehen würde, die Bilder meines Dicken 'schön' empfindet.
Im Übrigen ist das Fahrzeug ohnehin sehr brav ausgestattet, nix M, nix Sport, nix Sonderfelgen, auch kein AD
ABER AL und der Rest, inkl. Komfortsitze, SD, Navi prof, Hifi (Std), KL, Xenon, Spiegel abbl., PDC, Rückf.-Kamera - naja die ganzen inneren Werte eben.
Manne
hallo, max
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zu so einem geixxen dicken.
immer einen schrottfreien flug damit.
einfach toll.
gruß aus essen
Hans
hallo max,
das ROT alleine toppt und erübrigt jedes weitere optische tuning 😁😉
very nice...! - und allzeit gute fahrt...
gruss
sven
Morgen Max,
Eigentlich bin ich selber eher der Liebhaber von konservativen Farben wie Dunkelblau und Schwarz, aber dieses Rot gefällt mir auch super gut! Kann meine Augen eigentlich nicht mehr von den Bildern nehmen, da diese Farbe das Fahrzeug wirklich zu einem umwerfenden Hingucker macht. Wie du schon merkst, ich bin einfach nur begeistert von dieser Farbe (und die Bilder sind natürlich auch ganz gut gelungen).
Wünsche dir auch in Zukunft noch viel Spaß mit dem Dicken, und immer eine handbreite Luft drumherum. 😉
(btw, wenn du noch mehr Bilder hast, ich würde mich freuen). 🙂
Hallo Max,
super-geniale Erscheinung, dein Dicker! G L Ü C K W U N S C H !!! 🙂
Mir gefällts, vorallem das er konsequent "unsportlich" konfiguriert wurde. Er wirkt insgesamt wirklich sehr edel und homogen, toll das ein E70 auch so sein kann (und darf 😉). Das rot kenne ich vom X6 und finde es sehr schön, weil es eben kein klassisches Dunkerotmetallic ist, das den Charme eines Rentner-Autos rüberbringt. 😉 Die Farbnuancen sind sehr reichhaltig und das wirkt! 😎
Allzeit FREUDE AM FAHREN!
Grüße
Dirk
Hallo Max,
wunderbares Rot, ich habe es schon häufiger am X6 "live" gesehen....
Du hast recht: die Farbe hat ganz viele Nuancen, changiert je nach Lichteinfall und Farbtemperatur.
Klasse Auto!! Gratuliere!! Hebt sich von der "grauen Masse" (die ich selbst ja auch bediene) wohltuend ab...
Gruss Michael
Endlich kommt mal Farbe in den Thread! 😁 😉
Glückwunsch zur mutigen und richtigen Entscheidung!
Das bestätigt doch meine These, dass diese Farben an den Dickschiffen gut aussehen (hatte selber einen ML und einen XC90 in ähnlichen Farben).
Gruß
Martin
Tolle Farbe ich bin auch ein Rot Fan
aber eher Imola Rot obwohl deiner auch Klasse ist
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo Max,
tolles Auto. Wäre für mich tatsächlich eine Alternative zum Schwarzen gewesen (gab es aber bei meiner Bestellung noch nicht). Aber: was ja nicht ist, kann ja noch werden!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Feuerwehrauto" (Kommentar meiner besseren Hälfte). 😎
Gruß Björn
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem 'Feuerwehrauto'. Ist halt mal was ganz Anderes.
Ich schieße da gerne mal quer, besonders, wenn es auch noch meinen eigenen Wünschen entgegenkommt.
Da das Fahrzeug ein Privatkauf ist, bin ich gespannt, ob ich der Farbe und der 'konsequent unsportlichen Ausstattung' wegen nun mit diesem Fahrzeug 10 Jahre verbunden bin. Falls ich es nicht verschenken will.
Aber es freut mich, dass die Farbe bei vielen doch besser rüberkommt als befürchtet.
Da ist die Entscheidung für die Foto-Session im Schnee schuld, die sorgt für eine gewisse Farb-Neutralität des Hintergrunds und damit für eine realistischere Darstellung des Vermilionrot.
Und mal sehen, was die nächsten Jahre in Sachen Farbe so auf die Strasse bringen. Schwarz wird es immer geben, zeitlos schön ohne Frage, dennoch bin ich überzeugt, dass die bunte Fraktion wieder stärker wird.
Manne