1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neu im Forum

Neu im Forum

Audi A6 C6/4F

Guten Tag A6 freunde

ich bin seit heute Glücklicher besitzer eines Audi S6 4F baujahr 2009.
Ich habe mich hier angemeldet um tips zu erhalten und auch gerne tips zu geben,
da ich bei Audi und VW arbeite.

Gruß
Thorben
l

76 Antworten

Die Tachoblende wie die Sitzabdeckung hinten werden in Carbon Foliert und an dem lenkrad bin ich am kucken ob ich das abgeflachte vom RS6 umbauen kann damit ich die lenkradheizung weiterhin habe, aber die bekomm ich auch irgendwie umgebaut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Da benützt wohl jemand California Car Scents 😁

Schick schick, jetzt noch Felgen Schwarz und vielleicht die Tachoblende anstelle silber, in Carbon oder Klavierlack schwarz. 🙂

Einzig das 4 Speichen find ich nicht so prickelnd. Aber so ne Lenkradheizung ist sicher auch nicht schlecht, ich schalte dann halt meine Standheizung an 😉

richtig schicker 🙂 aber ehrlich ich hätte den wieder hingestellt und gesagt ihr könnt den behalten 🙂 es nächste ma kommste zu mir ich mach dir was klar 🙂

sag ma du machst codierungen habe ich gelesen...... kann man beim S6 2009 einstellen das sich die Spiegel automatisch anklappen ????

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Auch nicht schlecht 😁

Ich hatte falsche Reifen drauf (Traglast 93) bei 18“ und 3.0 TDI und neuem Dekra Siegel und
das Reserverad hatte einen mächtigen Höhenschlag, d. h. die war richtig verbogen.

Das hätte man bei 104 Punktecheck nicht bemerkt 😉

Das war damals das erste Foto, dass ich geschossen hatte 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thorben S6

Naja ich arbeite bei der Rittersbacher Gruppe 🙂 aber in Grünstadt ich kenn das nur zu gut

Leider nur über Zusatzmodul. Hab ich wegen automatisch anklappen auch schon zu tode gesucht. Aber geht leider wohl nur beim A4 8K Serienmässig.

Wenn es um das Einklappen beim Abschliessen geht, NEIN !

Dazu brauchst Du ein separates Modul.

Klappen Dein Spiegel gar nicht ein, brauchst Du extra Spiegel mit der Einklappfunktion.

Ich habe mich in den Dicken einfach verknallt, das war Liebe auf dem ersten Blick, da war mir der Schlüsselanhänger sch... egal 😉

Zitat:

richtig schicker 🙂 aber ehrlich ich hätte den wieder hingestellt und gesagt ihr könnt den behalten 🙂 es nächste ma kommste zu mir ich mach dir was klar 🙂

sag ma du machst codierungen habe ich gelesen...... kann man beim S6 2009 einstellen das sich die Spiegel automatisch anklappen ????

Zitat:

Zitat:

Auch nicht schlecht 😁

Ich hatte falsche Reifen drauf (Traglast 93) bei 18“ und 3.0 TDI und neuem Dekra Siegel und
das Reserverad hatte einen mächtigen Höhenschlag, d. h. die war richtig verbogen.

Das hätte man bei 104 Punktecheck nicht bemerkt 😉

Das war damals das erste Foto, dass ich geschossen hatte 😁

Zitat:

Zitat:

Ähnliche Themen

Nun ja wenn du mir sagst welches modul das ist und mir dann noch hilfst das es Funktioniert kann man über einen Schlüsselanhänger reden und natürlich auch mehr 🙂

Ich habe die anklapp funktion nur nicht automatisch 🙁

KLICK MICH

Leider komme ich aus dem Osnabrücker Raum, sonst würde ich mir den Schlüsselanhänger gleich holen 😁 😁 😁 (Spass)

Zitat:

Nun ja wenn du mir sagst welches modul das ist und mir dann noch hilfst das es Funktioniert kann man über einen Schlüsselanhänger reden und natürlich auch mehr 🙂

Ich habe die anklapp funktion nur nicht automatisch 🙁

Wie, Du willst das RS6 Lenkrad auf Heizung umbauen?
Lass doch die Lenkradheizung im Winter drin und bau für den Sommer ein abgeflachtes ein! 😁

Schon gekauft 🙂 Irgendwann kann man sich ja mal treffen dann bring ich dir einen mit 🙂 und wenn nicht kommste ma zu uns in die schöne Pfalz da kann man richtig gut Urlaub machen 🙂

die lenkrad heizung kann ja nicht mehr als ein heiz element wie bei der sitzheizung sein und dann müsste man das umbauen können

War vor 2 Wochen zu Automechanika in Frankfurt, also nicht unweit von Dir entfernt.

Irgendwann mal läuft man sich über den Weg 😉

Zitat:

Schon gekauft 🙂 Irgendwann kann man sich ja mal treffen dann bring ich dir einen mit 🙂 und wenn nicht kommste ma zu uns in die schöne Pfalz da kann man richtig gut Urlaub machen 🙂

die lenkrad heizung kann ja nicht mehr als ein heiz element wie bei der sitzheizung sein und dann müsste man das umbauen können

Ich hoffe es doch 🙂

Zitat:

War vor 2 Wochen zu Automechanika in Frankfurt, also nicht unweit von Dir entfernt.

Irgendwann mal läuft man sich über den Weg 😉

Zitat:

Zitat:

Ist das Modul Plug and Play, oder muß man da auch löten?

Auch von mir ein Willkommen:-)
Man man man, traumhafter Wagen!

Das schreit doch förmlich nach einem treffen!? ;-)

In meiner Gegend bin ich leider der einzige audi liebhaber mit nem 3.0 TDI :-(

Jens, kannst dort noch mal telefonisch nachhaken, da es aber ein Zwischenmodul ist,
sollte das schon so funktionieren, dass es wie in der Beschreibung steht, einklappt.

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Ist das Modul Plug and Play, oder muß man da auch löten?

zu dem modul kann ich nichts sagen erst mal kucken wenn es da ist 🙂

für treffen und erfahrungen austauschen und einfach fachsimpeln bin ich immer zu haben

Hast Du meine Signatur gelesen....??

Am 20.10. ist es in Ladbergen so weit 😁 😁 😁

Zitat:

zu dem modul kann ich nichts sagen erst mal kucken wenn es da ist 🙂

für treffen und erfahrungen austauschen und einfach fachsimpeln bin ich immer zu haben

Deine Antwort