ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2015 aufrüsten möglich ?

NCDC 2015 aufrüsten möglich ?

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 17:57

Moin der 2004er Opel Signum denn ich mit eventuell kaufen will hat das Siemens NCDC 2015 kann man das auch eventuell mit einem Gateway aufrüsten das man auch USB Sticks abspielen kann ?

 

Beim DVD90 soll das ja angeblich funktionieren.

 

Aber funktioniert das auch beim NCDC2015 weil ich wollte mir da jetzt nicht so ein Touchscreen Radio einbauen mit dem Knick das optisch besser in denn Astra H passt

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kurz und knapp: Jein

Es gab mal so ähnliche Gateways, die man zwischen Radioantenne stecken konnte; diese gibt es aber so nicht mehr.

 

Entweder Oldschool CD's brennen (keine MP3); FM Transmitter (nicht so gute Qualität) oder "Hardwarekiller" nach einem AUX-IN Umbau fragen.

Parrot Asteroid Mini da haste auch dann BT und so dran, das gnaze entweder über einen gelöteten Line in am Radio oder einfach zwischen die iso stecker stecken, wie de mags

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 19:04

Wer ist denn Hardware Killer?

Googlen

Habe letzte Woche von CD70 auf DVD90 in meinen Dicken umgerüstet mit passender Blende ohne Knick, die es auch für den Vectra C und Signum gibt.

... oder was gescheites vom Aftermarket. Dann funktioniert Streaming, Android Auto / Carplay etc. pp.

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 20:27

Funktioniert der 4Fach CD wechsle denn gut ?

 

Kann man das DVD90 eigene Plug and Play tauschen wenn man das Display hat

Signum NCDC 2015.jpg
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 20:48

Was passiert eigentlich wenn ich die Telematik ausbaue mit dem NCDC2015 weil hätte an der stelle lieber die Ablage

Zum NCDC: Verbatim Rohlinge machen öfters Probleme; lieber die vom Edeka oder Aldi

Und das NCDC kann kein MP3

 

Zum DVD90 umbau: wenn man es so macht wie ich, dann ist es Plug and Play. Die MindestVorraussetzungen hast du auf jeden Fall.

 

Du musst auf jeden Fall das NCDC entheiraten oder CID, NCDC und Telematik zusammenlassen und auch zusammen verkaufen.

Zitat:

@G-raetfahrer schrieb am 20. Januar 2020 um 22:01:28 Uhr:

Zum NCDC: Verbatim Rohlinge machen öfters Probleme; lieber die vom Edeka oder Aldi

Grade mit denen erst recht mit Navi Karten drauf hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Das wichtigste ist so langsam wie es geht brennen

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 9:19

Also ist das DVD 90 mit dem kleineren Farbdisplay kompatibel und mit dem Multifunktionslenkrad

Nein, einfach Plug&Play von NCDC auf CD70/DVD90 ist nicht möglich.

Muss alles umgebaut werden.....

Display Radio lenkrad cim ecc Kabelbaum umstricken

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 13:56

Also ist die einfachere Variante touchscreen radio?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2015 aufrüsten möglich ?