ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navigationssystem Professional (neue Generation)

Navigationssystem Professional (neue Generation)

BMW X3 F25

Welche Angaben stimmen den jetzt? 8,8" oder 10,2"

neuer Download Katalog:

Navigationssystem Professional (neue Generation), inkl. hochauflösendem 8,8"-Display, DVD-Laufwerk, iDrive Controller mit Direktwahltasten, Favoritentasten, integrierter Festplatte (?? GB) für Audiodateien und Navigationsdaten, 3D-Karten- darstellung, RTTI-fähig. Verfügt über die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen und 5,2" Info Display.

Neue Preisliste April 2013:

Navigationssystem Professional

Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm, Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem, inkl. Radio Professional mit Doppeltuner, DVD-Laufwerk (Audio-/ Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank.

Ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben ??

Hat jemand schon genauere Infos?

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2013 um 14:37

Zitat:

 

zum glueck habe ich meinen x3 schon mit navi busi, das prof ist eh ueberteuert

Cool,

dieses Statement ist der Sache wirklich dienlich.

Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

da die neue preisliste ab april 2013 gültig ist nehm ich doch mal stark an 10,2" :D

(gut das ich soweit noch warten werde *hehe*)

am 25. Februar 2013 um 17:21

kann das wirklich simmen ein ipad mini hat 7,9 ein ipad 10, 2 zoll?

dann muesste sich ja auch das amaturenbrett komplett ändern

am 25. Februar 2013 um 17:43

hallo,

habe heute hierzu mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert. eindeutige Ausage 10,2 zoll display wird kommen , so wie es in der preisliste per April steht. ich habe auch nachdrücklich auf den widerspruch zum aktualisierten Katalog für den X3 hingewiesen. Der mitarbeiter hat dann noch einmal rücksprache mit der fachabteilung genommen und mir mitgeteilt dass die preisliste mit dem hinweis auf 10,2 zoll richtig ist.

BG

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

hallo,

habe heute hierzu mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert. eindeutige Ausage 10,2 zoll display wird kommen , so wie es in der preisliste per April steht. ich habe auch nachdrücklich auf den widerspruch zum aktualisierten Katalog für den X3 hingewiesen. Der mitarbeiter hat dann noch einmal rücksprache mit der fachabteilung genommen und mir mitgeteilt dass die preisliste mit dem hinweis auf 10,2 zoll richtig ist.

BG

Na dann bin ich mal gespannt wie sie ein 10,2 Zoll Display da rein bekommen. Mich würde es selbstverständlich freuen.

Zitat:

Original geschrieben von vabi

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

hallo,

habe heute hierzu mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert. eindeutige Ausage 10,2 zoll display wird kommen , so wie es in der preisliste per April steht. ich habe auch nachdrücklich auf den widerspruch zum aktualisierten Katalog für den X3 hingewiesen. Der mitarbeiter hat dann noch einmal rücksprache mit der fachabteilung genommen und mir mitgeteilt dass die preisliste mit dem hinweis auf 10,2 zoll richtig ist.

BG

Na dann bin ich mal gespannt wie sie ein 10,2 Zoll Display da rein bekommen. Mich würde es selbstverständlich freuen.

nich nur du :D

Ohne jetzt nachzusehen - wie groß ist der Bildschirm denn beim F30?

Edit: 8 8"

Na dann kann man auf das neue Armaturenbrett gespannt sein

10,2"

am 25. Februar 2013 um 18:30

wie gross ist denn der bildschirm jetzt im f25

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

wie gross ist denn der bildschirm jetzt im f25

8,8"

Zitat:

Original geschrieben von vabi

10,2"

Was jetzt..hab grade die PL vom 3er GT gecheckt. Da steht 8;8

DerF10 hat das 10.2"Navi. Dann wird das wohl verbaut. Lass ma uns überraschen

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von vabi

10,2"

Was jetzt..hab grade die PL vom 3er GT gecheckt. Da steht 8;8

Sorry, du hast recht, der F10 hat 10,2". Ich stand eben auf dem Schlauch...

Zuvor gekommen :)

Muss die Tage mal wieder im FIZ über den Versuchsträgerparkplatz schlendern. Vielleicht ist da ein schlecht abgedeckter F25 Innenraum:)

am 25. Februar 2013 um 18:41

f30 bin ich gerade gefahren, das navi ist gross, aber was fuer masse sind

hier eigentlich gemeint cm ?

Bildschirmdiagonale

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navigationssystem Professional (neue Generation)