ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NAVI Zenec ZE-NC3152

NAVI Zenec ZE-NC3152

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. August 2013 um 15:32

Hallo in's Forum,

hat jemand nachträglich im Tausch gegen das vorhandene Radio das NAVI Zenec ZE-NC3152 eingebaut?

Freundliche Grüße

rdrw

Beste Antwort im Thema

@TE: Kauf Dir einfach das Gerät – das ist dann Strafe genug für die "blöde" Frage. :p

Ich habe schon Fotos im eingebauten Zustand gesehen und das Ding wirkt extrem billig - außerdem sind die Proportionen des Geräts auch nicht wirklich gefällig. Da sch*** ich drauf, dass das Teil dann mehr kann als das RNS-E...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist es so schwer die SuFu zu benutzen??? :confused: und was soll diese blöde Frage? :rolleyes:

Die Antwort bekommst DU hier ... http://www.motor-talk.de/.../audiosystem-von-audi-t4632727.html?...

Themenstarteram 8. August 2013 um 15:40

Entschuldigung. Ich habe "Zenec ZE-NC3152" eingegeben und nichts gefunden.

Trotzdem Danke für die rasche Antwort.

Gruß rdrw

Themenstarteram 8. August 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Ist es so schwer die SuFu zu benutzen??? :confused: und was soll diese blöde Frage? :rolleyes:

Die Antwort bekommst DU hier ... http://www.motor-talk.de/.../audiosystem-von-audi-t4632727.html?...

Nachdem mein erster Frust verflogen ist möchte ich doch noch "nightwolf2801" fragen, was an meiner Frage so "blöd" war?

Es hätte doch auch ein Hinweis auf den Link genügt ohne gleich beleidigend zu werden.

Freundliche Grüße

rdrw

Ich hätte auch nur mit "JA" antworten können. :D

Überleg mal ... die Fragestellung war doch blöd!!! :rolleyes:;)

@TE: Kauf Dir einfach das Gerät – das ist dann Strafe genug für die "blöde" Frage. :p

Ich habe schon Fotos im eingebauten Zustand gesehen und das Ding wirkt extrem billig - außerdem sind die Proportionen des Geräts auch nicht wirklich gefällig. Da sch*** ich drauf, dass das Teil dann mehr kann als das RNS-E...

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

@TE: Kauf Dir einfach das Gerät – das ist dann Strafe genug für die "blöde" Frage. :p

Ich habe schon Fotos im eingebauten Zustand gesehen und das Ding wirkt extrem billig - außerdem sind die Proportionen des Geräts auch nicht wirklich gefällig. Da sch*** ich drauf, dass das Teil dann mehr kann als das RNS-E...

Quatsch, sorry.

Passt gut, wirkt auch nicht schlechter als das Original, ist halt Einstellngsfrage.

Ich kauf mir lieber ein Zenec als ein "Polen" RNS für (noch) mehr Geld.

Klar, es ist hat kein Original Audi Teil, aber solang ich für mein Geld noch arbeiten muß, ist das für mich ok. Und ankommen tu ich bis jetzt immer.

Also F(m)IAT im Audi

 

Zitat:

Original geschrieben von Bear-up

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

@TE: Kauf Dir einfach das Gerät – das ist dann Strafe genug für die "blöde" Frage. :p

Ich habe schon Fotos im eingebauten Zustand gesehen und das Ding wirkt extrem billig - außerdem sind die Proportionen des Geräts auch nicht wirklich gefällig. Da sch*** ich drauf, dass das Teil dann mehr kann als das RNS-E...

Quatsch, sorry.

Passt gut, wirkt auch nicht schlechter als das Original, ist halt Einstellngsfrage.

Ich kauf mir lieber ein Zenec als ein "Polen" RNS für (noch) mehr Geld.

Klar, es ist hat kein Original Audi Teil, aber solang ich für mein Geld noch arbeiten muß, ist das für mich ok. Und ankommen tu ich bis jetzt immer.

Also F(m)IAT im Audi

Vielleicht ist es aber auch ein " Deutschen ", " Tschechen ", " Litauen ", " Ungarn "... RNS :rolleyes:

Hab auch nicht geschrieben, dass es nicht passt, aber es sieht billig aus und die Proportionen gefallen mir nicht. Wenn es dann noch die gleiche Langzeitqualiät hat wie die früheren Geräte - ohhhjaaa! :p

Aber jedem gefällt was anderes - wenn Dritt-Hersteller, dann (für mich) nur Alpine...

Zitat:

Original geschrieben von Bear-up

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

@TE: Kauf Dir einfach das Gerät – das ist dann Strafe genug für die "blöde" Frage. :p

Ich habe schon Fotos im eingebauten Zustand gesehen und das Ding wirkt extrem billig - außerdem sind die Proportionen des Geräts auch nicht wirklich gefällig. Da sch*** ich drauf, dass das Teil dann mehr kann als das RNS-E...

Quatsch, sorry.

Passt gut, wirkt auch nicht schlechter als das Original, ist halt Einstellngsfrage.

Ich kauf mir lieber ein Zenec als ein "Polen" RNS für (noch) mehr Geld.

Klar, es ist hat kein Original Audi Teil, aber solang ich für mein Geld noch arbeiten muß, ist das für mich ok. Und ankommen tu ich bis jetzt immer.

Also F(m)IAT im Audi

Ist doch hübsch :D

Ze-nc3152-b

Stimmt, jetzt wo ich es nochmal sehe, habe ich gleich 2 bestellt. Dann kann auch immer eins in Reparatur sein und ich hab kein Loch im Brett. :D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ist doch hübsch :D

Themenstarteram 9. August 2013 um 9:53

Schade, dass auf meine ernst gemeinte Frage nur arrogante und dumme Antworten kommen.

Ich hätte eigentlich sachliche Kommentare erwartet - schade. Ich werde mich anderweitig umschauen.

Trotzdem freundliche Grüße ins Forum

rdrw

Erstmal MfG und noch ein Tipp: Frag mal im Q5-Forum, da ist der Umgangston viel netter. :p

Zitat:

Original geschrieben von rdrw

Schade, dass auf meine ernst gemeinte Frage nur arrogante und dumme Antworten kommen.

Ich hätte eigentlich sachliche Kommentare erwartet - schade. Ich werde mich anderweitig umschauen.

Trotzdem freundliche Grüße ins Forum

rdrw

Hallo rdw,

Ja, hab ich. War plug&play, nur ein Adapter für den Antennenanschluss musste bei meinem 2009) noch mit rein, sonst Concert raus, Zenec rein, fertig. Kein Kodieren, nix. Geht sofort.

GPS Antenne hinters Handschuhfach, USB Anschluss ins Handschufach (geht durch die Leuchte im Handschuhfach, fertig. Ipod im Handschuhfach funktioniert super.

Sound ist nun deutlich besser als mit dem Concert, hab das Bose. Wird unterstützt, nur eine Anpassung im Menü des Zenec.

Also ich bin zufrieden, Updates gibts im Internet als Download, könnte etwas einfacher gehen, ist aber kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NAVI Zenec ZE-NC3152