ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Prof. letzte Reise löschen?

Navi Prof. letzte Reise löschen?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 5. November 2014 um 8:00

Hallo Gemeinde,

weiss einer von euch wie man die letzten Reise(n) im Navi Prof löschen kann?

Mit den letzten Zielen geht das mit Optionen --> Löschen

Bei den Reisen scheint das so nicht zu funktionieren.

Danke im voraus für euren Input

Beste Antwort im Thema

zu Tip Nr 1: habe gar keine Freundin, weil ich ja ne Frau habe

zu Tip Nr 2: ist meinem Chef scheiß egal

zu Tip Nr 3: war und ist der Rennleitung egal, weil ich mit denen keinen Streß habe.

:)

was lernen wir daraus:

als Geliebte nur die Nachbarin nehmen, da kannste hinlaufen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Solange man die neu angelegte Dummy-Reise nicht auch noch antreten muss... :rolleyes:

Jedenfalls danke für den Tipp. Programmierer denken oft so wie Juristen: Praxisfern. :(

kann sein, daß es bei vielen hier anders aussieht oder noch andere Funktionen dabei sind. Ich habe wohl die älteste im F30 verfügbare Navi-Version, da ich das Auto am 13.04.2012 bekommen habe....

Irgendwie schaffe ich das beim NBT nicht.

Unter Gespeicherte Reisen gibt es Eigene Reisen wo keine Einträge sind und bei Letzte Reisen sind 2 Einträge die ich mit der Option Taste nicht löschen kann.

Und eine neue kann ich irgendwie nicht anlegen, bzw. weiß nicht wie ich eine anlegen soll.

Danke

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 10. November 2014 um 09:06:25 Uhr:

Zitat:

@UA2 schrieb am 9. November 2014 um 23:50:24 Uhr:

 

Welche - die von links oder die von rechts?

war nur eine Idee für andere, bei mir ginge der Schuß aus optischen Gründen nach hinten los...

:)

Wenn du sie entsprechend abfüllst, merkt sie gar nicht, wie du aussiehst. :D

SCNR :cool:

am 28. Mai 2018 um 13:45

Zitat:

@bayerischpower schrieb am 23. November 2016 um 09:27:18 Uhr:

Irgendwie schaffe ich das beim NBT nicht.

Unter Gespeicherte Reisen gibt es Eigene Reisen wo keine Einträge sind und bei Letzte Reisen sind 2 Einträge die ich mit der Option Taste nicht löschen kann.

Und eine neue kann ich irgendwie nicht anlegen, bzw. weiß nicht wie ich eine anlegen soll.

Danke

@bayerischpower Grad drüber gestolpert ... spät aber besser als gar nicht ... Ich gehe mal davon aus, dass du die Reise u nter www.bmw-routes.com erstellt hast. Dort kannst du die Reisen löschen.

Im Fahrzeug musst du sie beim NBT erst imortieren, damit die Reise unter gespeicherte Reise aufgeführt wird. Gespeicherte Reisen im Fahrzeug kannst du dort löschen.

Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen hilft.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 6:27

An den Menüpunkt "Alle Reisen löschen" kommt man nur wenn man eine "Eigene Reise" angelegt hat.

Bei mir waren aber nur "Letzte Reisen" vorhanden deshalb erschien der Menüpunkt "Alle Reisen löschen" nicht.

Nach dem anlegen einer "Eigenen Reise" wurden dann nach auswählen von "Alle Reisen löschen" auch die Reisen unter dem Punkt "Letzte Reisen" mitgelöscht.

Vielleicht steht ja mal einer vor dem gleichen Problem.

 

Zitat:

@bayerischpower schrieb am 23. November 2016 um 09:27:18 Uhr:

Irgendwie schaffe ich das beim NBT nicht.

Unter Gespeicherte Reisen gibt es Eigene Reisen wo keine Einträge sind und bei Letzte Reisen sind 2 Einträge die ich mit der Option Taste nicht löschen kann.

Und eine neue kann ich irgendwie nicht anlegen, bzw. weiß nicht wie ich eine anlegen soll.

Danke

am 2. Juli 2018 um 6:30

@bayerischpower Nachdem ich mich gespielt habe ... Steig bitte über das Hauptmenü ein, nachdem du die Route importiert hast.

Der Menüpunkt "Gespeicherte Reisen" taucht erst auf, sobald die Route IMPORTIERT wurde. Die Reise wird definitiv NICHT ans Fahrzeug gesendet, sondern nur an den ConnectedDrive Server. Damit sie Dir im BMW angezeigt wird, musst du sie erst im BMW importieren. Nur importierte Reisen kannst du auch im BMW löschen.

Ich habe auch 2 Reisen da stehen und es geht absolut nicht zu löschen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Prof. letzte Reise löschen?