ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Prof. letzte Reise löschen?

Navi Prof. letzte Reise löschen?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 5. November 2014 um 8:00

Hallo Gemeinde,

weiss einer von euch wie man die letzten Reise(n) im Navi Prof löschen kann?

Mit den letzten Zielen geht das mit Optionen --> Löschen

Bei den Reisen scheint das so nicht zu funktionieren.

Danke im voraus für euren Input

Beste Antwort im Thema

zu Tip Nr 1: habe gar keine Freundin, weil ich ja ne Frau habe

zu Tip Nr 2: ist meinem Chef scheiß egal

zu Tip Nr 3: war und ist der Rennleitung egal, weil ich mit denen keinen Streß habe.

:)

was lernen wir daraus:

als Geliebte nur die Nachbarin nehmen, da kannste hinlaufen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 6. November 2014 um 8:26

Hat keiner eine Ahnung wie es geht ?

In der BA steht da auch nix ... seltsam

im Navi-Modus einmal nach links drücken, auf Reisen gehen, draufklicken und auf löschen...

Soll ich Bilder machen?

Themenstarteram 6. November 2014 um 9:11

Das wäre cool

Ok, also, Du klickst so lange nach links, bis die Reisen angezeigt werden, siehe Bild, dann auf die Reise gehen, die Du löschen willst, in meinem Beispiel will ich die gespeicherte Reise zu meinem Kollegen löschen. Dann zweimal nach rechts klicken (beim ersten Klicken lande ich erst auf der rechten Seite des Bildschirms, weil ich mit Splitscreen fahre). Dann bist Du auf der Seite, auf der Du die Reisen löschen kannst.

Alles klar?

Img-20141108-00057
Img-20141108-00058
am 9. November 2014 um 8:42

Tip Nr. 1: Ehefrau soll nicht wissen, wo die Freundin wohnt

Tip Nr. 2: Chef soll nicht wissen, wo Du Dich in der Woche rumgetrieben hast

Tip Nr. 3: Die Polizei soll nicht wissen, das Du da wirklich warst

zu Tip Nr 1: habe gar keine Freundin, weil ich ja ne Frau habe

zu Tip Nr 2: ist meinem Chef scheiß egal

zu Tip Nr 3: war und ist der Rennleitung egal, weil ich mit denen keinen Streß habe.

:)

was lernen wir daraus:

als Geliebte nur die Nachbarin nehmen, da kannste hinlaufen.

am 9. November 2014 um 22:50

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 9. November 2014 um 21:39:21 Uhr:

zu Tip Nr 1: habe gar keine Freundin, weil ich ja ne Frau habe

zu Tip Nr 2: ist meinem Chef scheiß egal

zu Tip Nr 3: war und ist der Rennleitung egal, weil ich mit denen keinen Streß habe.

:)

was lernen wir daraus:

als Geliebte nur die Nachbarin nehmen, da kannste hinlaufen.

Welche - die von links oder die von rechts?

Themenstarteram 10. November 2014 um 6:56

@Markus Z3

Falch getippt, obwohl naheliegend ...

Will bloß keine Reisen von dem Vorbesitzer des Wagens mit mir runschleppen .....

:)

Zitat:

@UA2 schrieb am 9. November 2014 um 23:50:24 Uhr:

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 9. November 2014 um 21:39:21 Uhr:

zu Tip Nr 1: habe gar keine Freundin, weil ich ja ne Frau habe

zu Tip Nr 2: ist meinem Chef scheiß egal

zu Tip Nr 3: war und ist der Rennleitung egal, weil ich mit denen keinen Streß habe.

:)

was lernen wir daraus:

als Geliebte nur die Nachbarin nehmen, da kannste hinlaufen.

Welche - die von links oder die von rechts?

war nur eine Idee für andere, bei mir ginge der Schuß aus optischen Gründen nach hinten los...

:)

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 8. November 2014 um 13:07:42 Uhr:

Ok, also, Du klickst so lange nach links, bis die Reisen angezeigt werden, siehe Bild, dann auf die Reise gehen, die Du löschen willst, in meinem Beispiel will ich die gespeicherte Reise zu meinem Kollegen löschen. Dann zweimal nach rechts klicken (beim ersten Klicken lande ich erst auf der rechten Seite des Bildschirms, weil ich mit Splitscreen fahre). Dann bist Du auf der Seite, auf der Du die Reisen löschen kannst.

Alles klar?

BTW: Was bedeuten die Symbole bei dir im Bildschirm oben rechts vom Bluetooth-Symbol ("-5"?) und links von der Netzstärke (dieser halbe Kreis? dass da irgendwie Datentraffic läuft?)

 

"-5" zeigt eine Titelnummer aus der "Konserve" an, die gerade abgespielt wird.

Der Kreis kommt bei mir, wenn eine Synchroniserung zwischen Smartphone und Auto per Bluetooth durchgeführt wird. Also richtig: Datenverkehr.

Ok, danke für die Aufklärung! Die Titelnr. habe ich echt noch nie bemerkt - und bei meinem iPhone gibts wohl nichts zu synchronisieren... :D

Synchronisierung ist auch nicht das richtige Wort. Import ins BMW-System ist exakter. Dein Adressbuch wird als Telefonbuch bei jedem Start des Systems importiert.

Aber noch ne Frage zum Thema:

gibt es das mit der letzten Reise auch bei den älteren CIC-Navi-Profs?

Was wird gespeichert, wenn man die letzte Reise speichert? Der tatsächlich gefahrene Weg am Ende der Reise, der ja bekanntlich von der vom Navi berechneten Route abweichen kann, oder einfach nur stubide die ins Navi eingegebenen Wegpunkte?

Themenstarteram 11. November 2014 um 7:00

Super vielen Dank für die Hilfe hat geklappt.

Waren allerdings ein paar Umwege dabei.

An den Menüpunkt "Alle Reisen löschen" kommt man nur wenn man eine "Eigene Reise" angelegt hat.

Bei mir waren aber nur "Letzte Reisen" vorhanden deshalb erschien der Menüpunkt "Alle Reisen löschen" nicht.

Nach dem anlegen einer "Eigenen Reise" wurden dann nach auswählen von "Alle Reisen löschen" auch die Reisen unter dem Punkt "Letzte Reisen" mitgelöscht.

Vielleicht steht ja mal einer vor dem gleichen Problem.

Grüße an alle im Thread

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Prof. letzte Reise löschen?