ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi DVD für DVD800 Stand 09/10 ?

Navi DVD für DVD800 Stand 09/10 ?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 14:41

Gibt es schon eine neuere Navi DVD?

Bei Ebay ist eine drin:

http://cgi.ebay.de/...QcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?...

Allerdings ist laut Navteq-Seite die 08/09 aktuell.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Hallo,

kann bitte jemand nachschauen ob es bei der neuen Version schon Banken / Apotheken im Raum Bamberg gibt?

Auf der alten war die nächste in Erlangen (ca. 40 km)

PS: Und nein, das ist kein Witz

Mein Gott, finde durch googlen heraus und leg es Dir ins Auto. Wie oft braucht man so etwas wirklich? Falls das dein Qualitätskriterium für eine Navi-CD/DVD ist...

Wolfgang

Eine anständig geschriebene Frage so zu kommentieren ist auch ziemlich arm. ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 8. Dezember 2009 um 18:39

...wieviele GB hat die DVD ?

Daraus könnte man schließen, ob neue Länder drauf sind...

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 19:33

auf der alten sind vorne 26 Länder angegeben, auf der neuen sinds 30.

am 8. Dezember 2009 um 19:41

Datenmenge ?

am 9. Dezember 2009 um 7:51

Die Navigation DVD 2009 / 2010 ist die aktuellste DVD. Diese wird seit Modelljahr 10 (nach den Werksferien 2009) eingesetzt. Datenstand kann ich nicht genau sagen, müsste sowas 3. oder 4 Quartal 2008 sein. Den Rest dazu hat ja City357 sehr gut erklärt.

Die Teilenummer dazu ist 1328737 (steht unter dem Barcode).

Man kann 32 Länder auswählen (wobei z.B. Vatikanstaat auch ein Land ist).

@Holzmichl_wien: ich muss dich leider enttäuschen. Mit MY10 können deine lieblingsländer leider noch nicht ausgewählt werden. Die Karten für MY11 habe ich noch nicht. Wenn ich sie habe kann ich ja für dich mal nachschauen.

...

weitere Fragen??

am 9. Dezember 2009 um 8:33

Kann ich bestätigen - hab grad nachgeschaut: Ich habe die 09/10 Version bereits drin.

Zitat:

Original geschrieben von DVD_800

 

@Holzmichl_wien: ich muss dich leider enttäuschen. Mit MY10 können deine lieblingsländer leider noch nicht ausgewählt werden. Die Karten für MY11 habe ich noch nicht. Wenn ich sie habe kann ich ja für dich mal nachschauen.

...

weitere Fragen??

Bis die nächste DVD(2010/2011) kommt wird wohl wieder ein Jahr vergehen,gab ja jetzt erst die neue 2009/2010 :)

am 9. Dezember 2009 um 10:39

...ich lasse grundsätzlich nie Originale im Auto liegen, hat schon jemand versucht, eine Sicherskopie zu erstellen ?

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...ich lasse grundsätzlich nie Originale im Auto liegen, hat schon jemand versucht, eine Sicherskopie zu erstellen ?

Ja,schon einiges Probiert,klappt aber nicht.

Ist schonmal jemand von Euch mit dem DVD800 die neue Harzquerautobahn oder

die neue Autobahn HH-CUX gefahren?

Dier Autobahn ist in der Routenplanung nicht enthalten, wenn man dennoch daruf fährt

taucht sie plötzlich auf dem Bildschirm auf.

Es sieht aus, als seien geplante Teilstrecken bereits hinterlegt, werden aber erst angezeigt,

wenn man tatsächlich darauf ist.

am 9. Dezember 2009 um 17:02

Hallo,

kann bitte jemand nachschauen ob es bei der neuen Version schon Banken / Apotheken im Raum Bamberg gibt?

Auf der alten war die nächste in Erlangen (ca. 40 km)

PS: Und nein, das ist kein Witz

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Hallo,

kann bitte jemand nachschauen ob es bei der neuen Version schon Banken / Apotheken im Raum Bamberg gibt?

Auf der alten war die nächste in Erlangen (ca. 40 km)

PS: Und nein, das ist kein Witz

Mein Gott, finde durch googlen heraus und leg es Dir ins Auto. Wie oft braucht man so etwas wirklich? Falls das dein Qualitätskriterium für eine Navi-CD/DVD ist...

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Hallo,

kann bitte jemand nachschauen ob es bei der neuen Version schon Banken / Apotheken im Raum Bamberg gibt?

Auf der alten war die nächste in Erlangen (ca. 40 km)

PS: Und nein, das ist kein Witz

Mein Gott, finde durch googlen heraus und leg es Dir ins Auto. Wie oft braucht man so etwas wirklich? Falls das dein Qualitätskriterium für eine Navi-CD/DVD ist...

Wolfgang

Eine anständig geschriebene Frage so zu kommentieren ist auch ziemlich arm. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...wieviele GB hat die DVD ?

Daraus könnte man schließen, ob neue Länder drauf sind...

Die DVD 2008/2009 belegt 3.790.766.080 Bytes (3,53 GB) und

die DVD 2009/2010 belegt 4.543.217,664 Bytes (4,23 GB)

am 11. Dezember 2009 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Hallo,

kann bitte jemand nachschauen ob es bei der neuen Version schon Banken / Apotheken im Raum Bamberg gibt?

Auf der alten war die nächste in Erlangen (ca. 40 km)

PS: Und nein, das ist kein Witz

Mein Gott, finde durch googlen heraus und leg es Dir ins Auto. Wie oft braucht man so etwas wirklich? Falls das dein Qualitätskriterium für eine Navi-CD/DVD ist...

Wolfgang

Richtig, und zum Routen planen nehm ich nen Routenplaner im Netz.... Wozu brauch ich eigendlich ein Navi...

Mein Gott, manche sollten echt mal überlegen bevor sie auf "Antwort erstellen" drücken.

Dies ist ein Fehler der DVD der nicht sein darf bzw. behoben werden sollte!

Ich hoffe du findest ein Internetcafe solltest du mal in der Bamberger Gegend sein und dringend Medikamente benötigen...

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

 

Mein Gott, finde durch googlen heraus und leg es Dir ins Auto. Wie oft braucht man so etwas wirklich? Falls das dein Qualitätskriterium für eine Navi-CD/DVD ist...

Wolfgang

Richtig, und zum Routen planen nehm ich nen Routenplaner im Netz.... Wozu brauch ich eigendlich ein Navi...

Mein Gott, manche sollten echt mal überlegen bevor sie auf "Antwort erstellen" drücken.

Dies ist ein Fehler der DVD der nicht sein darf bzw. behoben werden sollte!

Ich hoffe du findest ein Internetcafe solltest du mal in der Bamberger Gegend sein und dringend Medikamente benötigen...

Traurige Antwort:

1. gibt es einen Apothekennotdienst, wo ich sofort erfahre, welche gerade Nachtdienst hat. Sagt Dir das das Navi auch?

2. vom Handy aus die Auskunft anrufen, ins Navisystem eingeben - und fertig.

3. in der Bamberger Innenstadt findet man an jeder zweiten Ecke eine Apotheke.

4. man kann auf einer Navi-CD nicht erwarten, daß alles drauf ist!

5. auf meiner Navi-CD ist noch eine Apotheke, die mittlerweile geschlossen ist! Och!

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi DVD für DVD800 Stand 09/10 ?