Navi-DVD 2014

Audi A8 D3/4E

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

Beste Antwort im Thema

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

113 weitere Antworten
113 Antworten

Ich habe früher in der Schule doch wirklich gelernt das Italien zu West-Europa gehört ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DerHollaender

Ich habe früher in der Schule doch wirklich gelernt das Italien zu West-Europa gehört ;-)

Mir lag das u.a. auch auf der Zunge ... 😁

Und seit wann sind Schweizer West-

und

Ost-"Europäer"? 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von DerHollaender

Mir lag das u.a. auch auf der Zunge ... 😁
Und seit wann sind Schweizer West- und Ost-"Europäer"? 😛😛😛

Seitdem dies auch bei den Ösis der Fall ist. 😉 Ich glaube, man hat hier die Trennung eher anhand der Datenmenge durchgeführt.

Genaugenommen haben wir West-, Mittel-, Süd-, Nord- und Osteuropa.

Zitat:

Original geschrieben von S8V10So

... Ich glaube, man hat hier die Trennung eher anhand der Datenmenge durchgeführt. ...

Ja, inkl. der wichtigsten (zentralen) Transitländer, damit nicht für jede Nord-Süd-Route der DJ an den Kofferraum muss. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 26. November 2013 um 18:52:02 Uhr:

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Ohne Eigennutz und Vorteilsnahme - bei Interesse an ungeöffneten Original DVDs 2015, bitte PN.

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 26. Januar 2015 um 23:00:19 Uhr:

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 26. November 2013 um 18:52:02 Uhr:

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Ohne Eigennutz und Vorteilsnahme - bei Interesse an ungeöffneten Original DVDs 2015, bitte PN.

Hi. Ich weiß jetzt nicht welchen Softwarestand ich habe, deshalb würde ich zuerst gerne wissen ob die 2015 Version von dieser abhängt. Und Interesse besteht!

MfG...Alex

Welche Artikelnummer hat den die Aktuelle Navi DVD?

4E0060884DT

Aktuelle DVD 4E006088DT kann man ueber die bekannte Quellen herunterziehen ;-))

Hallo zusammen aus aktuellem Anlass fasse ich diesen Thread noch einmal auf. Also ich habe eine neue 2015 Version der Navigation für das 2g mmi erworben. Jetzt meine Frage; kann ich auf meine 2010 Europa Version einfach die 2015 updaten. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre habe ich etwas bedenken, daß ich mir das Navi schrotte. Könnte ich in so einem Fall auf das 2010 zurück springen? Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar!

Zitat:

@Tommy1979de schrieb am 21. Juli 2015 um 21:59:26 Uhr:

Hallo zusammen aus aktuellem Anlass fasse ich diesen Thread noch einmal auf. Also ich habe eine neue 2015 Version der Navigation für das 2g mmi erworben. Jetzt meine Frage; kann ich auf meine 2010 Europa Version einfach die 2015 updaten. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre habe ich etwas bedenken, daß ich mir das Navi schrotte. Könnte ich in so einem Fall auf das 2010 zurück springen? Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar!

Also ich hatte ne 2012er CD drin und ging ohne Probleme auf die 2015er.

Und vor der 2012 war noch die Original 2004er von der Auslieferung drin :P lief auch ohne Probleme durch 😉

Hatte 2010 und habe dann die 2015 draufgepackt.
Funktioniert alles ohne Probleme.

Zitat:

@Tommy1979de schrieb am 21. Juli 2015 um 21:59:26 Uhr:

Hatte von 2003 auf 2014 geupdatet. Hat ein wenig rumgezickt. Aber hier im Forum gibt's ne Anleitung wie s dann auf jeden Fall funktioniert. Einfach mal nach "Navi Update Probleme" suchen.

Gruß Flo

Es kommt ab und an vor das er beim Update Vorgang hängen bleibt.
Dann zieht man die Sicherung fürs Navi einmal und schon läuft alles normal weiter...

Zitat:

@Monstercivic schrieb am 23. Juli 2015 um 11:29:30 Uhr:

Es kommt ab und an vor das er beim Update Vorgang hängen bleibt.
Dann zieht man die Sicherung fürs Navi einmal und schon läuft alles normal weiter...

Genau so siehts aus 😉

Deine Antwort