ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi 900 Aktuelle Karten

Navi 900 Aktuelle Karten

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 19. Mai 2022 um 18:45

Hallo hat hier zufällig jemand eine SD Karte übrig mit aktuellem Kartenmaterial ? Würde ansonsten ende Juni bei opel.navi..... eine Aktuelle Kaufen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich meine ich habe gelesen, dass wir kurz vor einem kargen Update stehen. Da würde ich eventuell abwarten an deiner Stelle. Aber ich glaube die Nachricht war bereits aus April und bisher kam immer noch nichts.

Ich glaube nicht das es für das 900 noch ein Update geben wird.

Themenstarteram 19. Mai 2022 um 19:55

Zitat:

@Patricck schrieb am 19. Mai 2022 um 21:41:09 Uhr:

Ich glaube nicht das es für das 900 noch ein Update geben wird.

Werde mal etwas warten. Hab ja zum Glück noch ein Zumo595LM mit lebenslangen updates

Gibt's bei ebay relativ günstig. Hab mir voriges Jahr eine aktuelle für 29 Euro geholt.

Zitat:

@Patricck schrieb am 19. Mai 2022 um 21:41:09 Uhr:

Ich glaube nicht das es für das 900 noch ein Update geben wird.

Ich hab es noch mal nachgelesen und dort war die Rede vom navi 950. also eindeutig Fake News von mir. Sorry.

 

Schade. Das ist ja ärgerlich.

Kennt eigentlich jemand die Internetseite speedcamupdates? Ich will jetzt gar nicht über die rechtlichen Themen belehrt werden aber ich stelle mir die Frage wie es möglich sein soll mobile Blitzer ins navi 900 zu laden. Die müssten ja irgendwie regelmäßig geupdatet werden. Würde mich freuen falls jemand da zu berichten weiß.

Die werden als POI angezeigt. Es gibt aber keine Warnung, dass du dich einem Blit.. äh POI nährst.

Zitat:

@Rumpelkammer schrieb am 20. Mai 2022 um 09:53:15 Uhr:

Die werden als POI angezeigt. Es gibt aber keine Warnung, dass du dich einem Blit.. äh POI nährst.

Angeblich kann man sich entweder 200 oder 400 Metern vor erreichen einer poi Kategorie hinweisen lassen. Aber mir geht es eher um die mobilen Blitzer. Ich kann mir nicht vorstellen wie die eingespeist werden sollen

Das geht nur offline mit den POIs. Leider nicht sehr praktikabel... Eine Handy App ist da wahrscheinlich die beste Wahl.

am 20. Mai 2022 um 9:16

Zitat:

@Michi_Ti schrieb am 19. Mai 2022 um 22:42:53 Uhr:

Gibt's bei ebay relativ günstig. Hab mir voriges Jahr eine aktuelle für 29 Euro geholt.

Das bestätige ich.

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 10:26

Zitat:

@rufus608 schrieb am 20. Mai 2022 um 11:16:50 Uhr:

Zitat:

@Michi_Ti schrieb am 19. Mai 2022 um 22:42:53 Uhr:

Gibt's bei ebay relativ günstig. Hab mir voriges Jahr eine aktuelle für 29 Euro geholt.

Das bestätige ich.

doof gefragt lassen sich die sd cards nicht duplizieren ? also mit einem programm ?

am 20. Mai 2022 um 12:32

Keine Ahnung.

Was sind denn überhaupt die aktuellsten Karten? Ist das unabhängig vom HMI? Ich habe mir mein HMI auf 2.5 geupdatet bei Insipro und er sagte dass dort die aktuellsten Karten drauf wären. Meine Karten haben die nummer 84131960. sind das die aktuellsten? Und falls es jemand weiß von wann sind die?

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 16:30

Zitat:

@KueKidd schrieb am 20. Mai 2022 um 15:05:10 Uhr:

Was sind denn überhaupt die aktuellsten Karten? Ist das unabhängig vom HMI? Ich habe mir mein HMI auf 2.5 geupdatet bei Insipro und er sagte dass dort die aktuellsten Karten drauf wären. Meine Karten haben die nummer 84131960. sind das die aktuellsten? Und falls es jemand weiß von wann sind die?

also was ich jetzt so im netz gefunden habe ist die aktuellste die 2020 karte und die davor die 2018 also wenn man das dann weiter rechnet würde ich sagen das dieses jahr ne neue kommen könnte daher werde ich da einfach mal etwas warten es eilt ja bei mir zum glück nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen