NANO Versiegelung
Wer Fragen zur NANO Versiegelung hat, immer raus damit
Beste Antwort im Thema
Na klar, deswegen fragt der "Kunde" hier auch nach, weil er selbst entscheiden will und sich nicht etwa von anderen beraten oder beeinflussen lassen will. Du hast den Zweck eines Internet-Forums voll erfasst.
Ein "Experte"
459 Antworten
(Sorry wegen des heutigen Doppelposts, aber hier passts nunmal besonders gut)
Zitat:
Original geschrieben von Marlboro78
Der Scheibenwischer braucht die ,,Reibung" um einwandfrei arbeiten zu können.
Aussage BOSCH Mitarbeiter. Durch die Versiegelung ruinierst Du diese Reibung,ergo wird es immer schmieren,blenden etc.........
Wahnsinn wer sowas auf die Frontscheibe macht.
Auf allen anderen Scheiben zu gebrauchen.
dem entsprechen auch die üblen Erfahrungen und Bilder in diesem Thread (siehe ab Mitte der Seite):
Gefährliche Schlieren duch Nano-Scheibenversiegelung
😰😰😰
Interessant auch das negative Statement der Dekra!
😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
hi, welches öl hast draufgespritzt, so drastich musst die nanojünger ja nicht bekämpfen😁
ICH habe garnichts gemacht, du wohl aber auch nicht, besser gesagt den oben verlinkten Thread nicht durchgelesen. Um dir das Scrollen zu ersparen hier nochmal:
KLICK
Da geht es um gleich mehrere geschädigte Autobesitzer die auf einem schaden sitzen gelassen wurden. Der Versiegeler hat sich wohl verdrückt nach dem schaden.
hi nelke, hab nur dein letztes pic kommentiert...warum soll ich mir den fred von den nanogegnern durchlesen ????
weil es Bilder aus besagtem Thread sind! Wenn man den liest, hat man auch die nötigen Hintergrundinfos zu diesem schadensbild
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
weil es Bilder aus besagtem Thread sind!
da hast doch mit sprühöl nachgeholfen..................
Zu Blöde zu verstehen das der Scheibenwischer diese Reibung zum arbeiten braucht.
ADAC,DEKRA,AUTOBILD alle irren und nur Hardy hat Recht?
Vielleicht verkauft er ja auch das Zeug...........
Zitat:
Original geschrieben von Marlboro78
Zu Blöde zu verstehen das der Scheibenwischer diese Reibung zum arbeiten braucht.
ADAC,DEKRA,AUTOBILD alle irren und nur Hardy hat Recht?
Vielleicht verkauft er ja auch das Zeug...........
pass mal auf du zigarette, 1. nicht blöd 2. verkaufe nicht das zeugs wie du es nennst....sondern ich bin 100% zufrieden mit meiner versiegelten scheibe...nur wenn man deine beiträge mal kurz übfliegt stellt sich schnell deine nanoantipathie heraus
hardy grüsst auch dich😁😁😁😁
Ein 12 seiten thread ohne eindeutigem ergebnis.
Wenn es wirklich zu schlieren kommt, und die sicht verschlechtert,warum ist es dann noch tüvgeprüft bzw.zugelassen?
Bin zwar kein anwender solcher regenrutschen,aber ich hätte damit gerechnet das man gerade in Deutschland nicht so einfach
ein okay vom Tüv für produkte die am fahrzeug angewendet werden bekommt.