ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. nächstes größeres Hondatreffen?

nächstes größeres Hondatreffen?

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 20:12

Schön guten abend alle zusammen, weiß net einer von euch wann in nächster Zeit ein größeres Hondatreffen ist?

Hab schon nen bisl gegooglt aber nix gutes gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch nen Heissen Tip wo und wann was los ist.

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 7. November 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

die dt.land karte ist doch mal nen anfang. wenn es hier nen pc freak gibt, kann er sie doch mal bearbeiten und alle vorhandenen leute eintragen und weiter fortführen!

ist bereits erfolgt, habe nur leider keine namen dran geschrieben, aber ich denke jeder kann sich mit seinem Punkt identifizieren.

werde sie nach "HEROS" weiter führen mit Luftlinien, vielleicht finde ich ja einen akzeptabeln Punkt auf der Karte.

Für die aus FFO wirds natürlich nen weiterer weg, denke das lässt sich net vermeiden, ihr seid mit am weitesten entfernt.

... schon klar! ;)

Themenstarteram 7. November 2007 um 20:30

Also folgendes wäre die Idee zum German Racewars, angaben nach Eisenach von jedem der sich bis jetzt mit angegeben hat.

 

MvM: NRW, Duisburg 346 KM

SpeedyCivic: NRW, Minden 292 KM

Born2life: BW, Heilbronn 327 KM

IQ-1337: NRW, Altena 283 KM

wwwilly: SAAR, Saarbrücken 370 KM

Rafusch: NRW, Olpe 241 KM

Bläsch: BRA, FFO 421 KM

Pete Pike: NRW, nahe Bocholt (Anholt) 383 KM

RacerXXX: Hessen, Bad Homburg (nahe Frankfurt am Main) 177 KM

Type K: BRA, FFO 421 KM

BlackTazz82: Hessen, Rüdesheim (nahe Wiesbaden) 243 KM

Hier noch die Seite zu dem Festival

http://www.german-racewars.com/2007/index2.php

 

So würde die Karte den Aussehn

am 7. November 2007 um 23:10

Naja ich sag mal NRW schon ne gute idee. Also ich hatte damit schon gerechnet ehrlich gesagt das ich paar km fahren muss aber passt schon muss ja nich alleine fahren oder bläsch??? wie siehts eig aus treffen wir uns denn alle alleine oder mit anhang?ich meine freundin im gepäck kann nich verkehrt sein oder :D:D:D:D:D aber ohne is auch gut:cool::cool::cool: oder wir treffen uns auf der strecke richtung german racewors an irgendeinen rastplatz und fahren ab da denn alle gemeinsam müssten bloß mal schaun denn was da der mittelpunkt wäre aber wir haben ja hier nen spezialisten an bord:):)

am 7. November 2007 um 23:30

Jo bläsch also mein navi hat errechnet das es für uns 420km ungefähr wären bis nach german racewors also geht eigentlich.

da ist aber jemand aufgeregt! :p

mit treff aner tanke/rastplatz wird wohl nix werden. da wir von "rechts" kommen und der rest aus "links" ;)

ich bräuchte erstmal daten, da ich viel auf wettkampfreise bin...

Themenstarteram 11. November 2007 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

 

mit treff aner tanke/rastplatz wird wohl nix werden. da wir von "rechts" kommen und der rest aus "links" ;)

ich bräuchte erstmal daten, da ich viel auf wettkampfreise bin...

Also mit dem Treffen könnte was werden, zumindestens für die Leute die von der A4 kommen, denn wir haben die selbe Abfahrt, achtung guck:

Neue Anfahrtsbeschreibung:

Abfahrt A4 - Eisenach-Mitte, danach in Richtung OBI fahren und gleich danach

rechts in Richtung Bad Langensalza abbiegen, weiter in Richtung der B84 fahren

dann ist das Gewerbegebiet Kindel ausgeschildert, ab dem Gewerbegebiet einfach

der Ausschilderung Flugplatz weiter folgen, ab dem Flugplatz einfach

den German-RaceWars Schildern nach fahren!

Also ein OBI PARKPLATZ sollte wohl groß genug für uns sein oder was meint ihr?

Zu dem Termin nächstes Jahr, kann ich leider noch nix sagen, dasie erst in nächster Zeit bereit gestellt werden. Aber sobald sich da was tut werde ich euch naturlich bescheid sagen

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyCivic

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

 

mit treff aner tanke/rastplatz wird wohl nix werden. da wir von "rechts" kommen und der rest aus "links" ;)

ich bräuchte erstmal daten, da ich viel auf wettkampfreise bin...

Also mit dem Treffen könnte was werden, zumindestens für die Leute die von der A4 kommen, denn wir haben die selbe Abfahrt, achtung guck:

Neue Anfahrtsbeschreibung:

Abfahrt A4 - Eisenach-Mitte, danach in Richtung OBI fahren und gleich danach

rechts in Richtung Bad Langensalza abbiegen, weiter in Richtung der B84 fahren

dann ist das Gewerbegebiet Kindel ausgeschildert, ab dem Gewerbegebiet einfach

der Ausschilderung Flugplatz weiter folgen, ab dem Flugplatz einfach

den German-RaceWars Schildern nach fahren!

Also ein OBI PARKPLATZ sollte wohl groß genug für uns sein oder was meint ihr?

Zu dem Termin nächstes Jahr, kann ich leider noch nix sagen, dasie erst in nächster Zeit bereit gestellt werden. Aber sobald sich da was tut werde ich euch naturlich bescheid sagen

Naja also könnte man hin kriegen ^^ man könnte sich natürlich auch in ner großen stadt treffen zb erfurt oder so da müsste unser Genie mal was raus suchen^^! Aber wie ich finde sollte das ein bis zwei tage vor den german racewors sein damit wa uns bissl kennen lernen!!! und ein zwei nächte im auto penn kann ja nich so schwer sein oder was meint ihr? An unser Genie nochmal kannst ja mal gucken was der ganze Spaß so kosten würde einfach mal so hoch rechnen wenn de Zeit und Lust dazu hast??? Aber der Termin is aufjedenfall wichtig damit alle genug Zeit haben das zu Planen zwecks Urlaub und allet.

Mfg die Hauptstadt FFO:D:D:D

Ich wohne in der ,,,Einflugschneisse,,, Euerer Honda-Treff- Überlegungen .

A4 Abfahrt Gotha-Boxberg (Grosse Autobahnraststätte zwischen Abfahrt Gotha-Boxberg und Abfahrt Waltershausen. Die,, Raststätte Hörselgau.. ist nur aus Richtung Erfurt direkt anfahrbar, aus Richtung Eisenach: Abfahrt Gotha-Boxberg nehmen und 2km auf der Gegenfahrbahn zurückfahren.

1Km bis zu meinen Ort Waltershausen-Wahlwinkel

Von hier aus : 20 km bis Eisenach, ca 30 km bis Flugplatz Kindl

Im Ort:

Kraftfahrer-Kneipe mit guter Bewirtung.

Parkmöglichkeiten: keine Probleme. In meinen Garten könnte auch gezeltet werden.

Die Ausflugsziele: Thüringer Wald mit Grossen Inselsberg(916m), Eisenach-Wartburg, Erfurt, Weimar.

Wer aus Richtung Würzburg anfährt genau 80 km/h fahren in Deutschland längsten ,,Rennsteigtunnel..wegen,,,Blitzgewitter im Tunnel,,,

Wäre sicher keine schlechte Lage für ein Hondatreffen. Wenn ich daran denke ,,,,30 Hondas in meinen Garten,,,,, Gruss Hardi

Zitat:

Original geschrieben von Hardi41

Ich wohne in der ,,,Einflugschneisse,,, Euerer Honda-Treff- Überlegungen .

A4 Abfahrt Gotha-Boxberg (Grosse Autobahnraststätte zwischen Abfahrt Gotha-Boxberg und Abfahrt Waltershausen. Die,, Raststätte Hörselgau.. ist nur aus Richtung Erfurt direkt anfahrbar, aus Richtung Eisenach: Abfahrt Gotha-Boxberg nehmen und 2km auf der Gegenfahrbahn zurückfahren.

1Km bis zu meinen Ort Waltershausen-Wahlwinkel

Von hier aus : 20 km bis Eisenach, ca 30 km bis Flugplatz Kindl

Im Ort:

Kraftfahrer-Kneipe mit guter Bewirtung.

Parkmöglichkeiten: keine Probleme. In meinen Garten könnte auch gezeltet werden.

Die Ausflugsziele: Thüringer Wald mit Grossen Inselsberg(916m), Eisenach-Wartburg, Erfurt, Weimar.

Wer aus Richtung Würzburg anfährt genau 80 km/h fahren in Deutschland längsten ,,Rennsteigtunnel..wegen,,,Blitzgewitter im Tunnel,,,

Wäre sicher keine schlechte Lage für ein Hondatreffen. Wenn ich daran denke ,,,,30 Hondas in meinen Garten,,,,, Gruss Hardi

LOL sagste gibst dein Grundstück wenn ich das richtig verstanden habe zum Hondatreffen frei???? oder wie jetzt bin bissl verwirrt. Erklär mal bitte nochmal für dumme Hardi^^ danke schon mal im vorraus

MfG Type K

Hallo Type K

Ich weiss ja nicht welche Dimensionen so ein Honda-Treffen annimmt. Vielleicht liege ich da so ungefähr richtig wenn man von ca 20 Fahrzeugen und 50 Leuten ausgeht.Und die Möglichkeit wäre schon gegeben , ca 10 kleine Campingzelte im Garten unterzubringen.

Wichtig finde ich den Anfahrtspunkt und der sollte schon direkt an der Autobhn liegen . Das sind erst mal so meine Überlegungen auch gerade weil Eisenach und Flugplatz Kindl im Gespräch sind,,,,,,,,,,,Schöne Grüsse Hardi

Zitat:

Original geschrieben von Hardi41

Hallo Type K

Ich weiss ja nicht welche Dimensionen so ein Honda-Treffen annimmt. Vielleicht liege ich da so ungefähr richtig wenn man von ca 20 Fahrzeugen und 50 Leuten ausgeht.Und die Möglichkeit wäre schon gegeben , ca 10 kleine Campingzelte im Garten unterzubringen.

Wichtig finde ich den Anfahrtspunkt und der sollte schon direkt an der Autobhn liegen . Das sind erst mal so meine Überlegungen auch gerade weil Eisenach und Flugplatz Kindl im Gespräch sind,,,,,,,,,,,Schöne Grüsse Hardi

Hi Hardi

naja deine idee finde echt gut müssen nur noch die anderen ihren senf dazu geben, auf jeden fall wäre der ort perfekt um sich ein zwei tage dort zu treffen bevors zum german racewors geht.Ich hoffe du bist denn mit dabei oder?

@an den Rest sagt mal eure Meinung zu der Idee

Interessantes:

Der ,,Kindl,, war früher grosser russischer Truppenübungsplatz

Der Flugplatz ist ein kleiner, für Rundflüge , Flugschule, usw.

Grosse Autobahnraststätten:westlich von Eisenach: Herleshausen(früher Grenzübg.west)

und Eisenach(früher Grenzüberg.ost)

östlich von Eisenach sind Raststätte Hörselsberg und Raststätte Hörselgau.

Der ;;Kindl,, wäre von allen Raststätten aus in ca 30 min zu erreichen.

Natürlich wäre ich da auch mit dabei, macht sicher nichts aus wenn auch paar Rentner mit da rumkrabbeln,,,,,,,,,Schöne Grüsse Hardi

Hallo

Meine Frau hat zwar das Auto gekauft ,und ich bin schon im Vorruhestand aber wenn ihr

nichts dagegen habt wären wir bei einem Treffen auch dabei . Kommen aus Erlensee bei Hanau

 

Eisenach ist toll waren schon am Rennsteig Wandern

Viele Grüße Schwarze Katze.:)

wäre dabei! Find ich cool. Übernachten, zelten ........

 

müssen sich genug melden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. nächstes größeres Hondatreffen?