Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5
Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.
-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen
So und jetzt Ihr
Mfg
Beste Antwort im Thema
Eiskratzer
612 Antworten
Zitat:
@EssKuh5 schrieb am 29. April 2015 um 08:35:09 Uhr:
Nach einem 3/4 Jahr SQ5 hab ich mittlerweile so gut wie alle nachträglichen Veränderungen fertig:"quattro"-Schriftzug im Kühlergrill (unten, mittig)
TDI am Heck entfernt, V6T wird dieser Tage entfernt
LED Innenraumbeleuchtung
SQ5 Logo-Beamer
Alex Soundmodul V3 (wird noch auf WiFi aufgerüstet)
22mm Spurverbreiterungen vorne und hinten
Dauerabschaltungsmodul für SSA
diverse VCDS Programmierungen:
- Lap-Timer/Öltemperatur
- Ambientebeleuchtung (Fußraum), regelbar über MMI
- Fernlichtassistent ab 10kmh
- Abstand im ACC in beliebiger Position einstell- und speicherbar
- Hidden Menue freigeschaltet
- Verbrauchsanzeige angepasstEs fehlt noch die Freischaltung für das Kurvenlicht schon im Stand und die Einstellmöglichkeit für Efficiency im Individualmodus.
Eine sehr wertvolle Option fehlt in Deiner Liste: Teilnahme an einem SQ5 Treffen!
mit den neuen vorderen Scheinwerfern wirkt der Wagen viel besser, sieht echt gut aus - Daumen hoch
Was du immer findest Q5toto, aber die beiden letzten Buchstaben passen leider nicht(8K1820043AJ XZF) das XZF weiß ich nicht was die bedeuten, aber bei mir passt AJ oder BB. Sind Ausstattungsabhängig.
Können tut sie in weiß anzeigen und nicht in rot wie unsere alten, passt viel besser zum Farbdisplay, hat mich von Anfang an gestört. Denn die erste Probefahrt machte ich in einem FL, war dann verwundert daß das meiner nicht so hatte.
Ja dann nim doch das hier... Ist genau deine Nummer.
http://www.ebay.de/.../291442924937
Und wer doch nicht sucht der findet auch nicht... ;-)
Ähnliche Themen
Ich habe auch auf ebay gesucht aber solche Sachen wie du finde ich irgendwie nicht. Deutsche oder Europäische Teile wären mir zwar lieber, aber na ja. Müsste ich noch von der Werkstätte prüfen lassen, ob es so ohne weiteres passt. Ist ja von einem Benziner und die Anzeige in Fahrenheit müsste man umändern.
Gefällt dir dir weiße Anzeige nicht auch besser?
Hm müste man mal live sehen. Sieht bestimmt besser aus. Bau mal um wenn alles funktioniert mach ich es dann auch. ;-)
Ist laut einem anderen Forum(audi4ever) keine allzu große Sache. Muss nur codiert sprich angepasst werden.
Ok scheint ja zu funktionieren... Wenn ich mal ein günstiges sehe werd ich es verbauen. ;-)
Oder mir Bescheid geben.....;D
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 1. Mai 2015 um 23:46:47 Uhr:
Da hast du mehr als Recht, Ronaldo! Tat mir sehr leid, nicht in der Burg dabei gewesen zu sein!Zitat:
Eine sehr wertvolle Option fehlt in Deiner Liste: Teilnahme an einem SQ5 Treffen!
V6T ist übrigens seit heute auch rückstandsfrei entfernt
Soooo...der Umbau von Facelift auf SQ5 "Front" ist vollbracht und ich bin begeistert. Und das, obwohl die Kosten am Ende leider viel höher ausgefallen sind als angenommen.
SQ5 Badge wurde selbstverständlich durch das "Quattro" ersetzt (ist ja kein SQ5 und ich habe/hatte niemals vor das vorzutäuschen) 😉
Grund für die "Kostenexplosion": 2 PDC Sensoren mussten ausgetauscht, Pralldämpfer musste umgearbeitet und Kabel verlängert werden und der Kauf der SQ5 Kennzeichenhalterung!!!
Kosten (Werkstattpreise und Zubehör mit großen Rabatten) Preise aufgerundet:
350€ für neuwertige SQ5 Stoßstange, Grill und NSW Gitter (ebay Kleinanzeigen)
220€ Umlackieren
110€ 2x SQ5 PDC Sensoren
80€ SQ5 Kennzeichenhalterung (Preis absolute Frechheit!)
0,00€ Einstellen der NSW
22€ Pralldämpfer umarbeiten
130€ Stoßstange ab/anbauen
Total: pi mal daumen 910€ 😰
Sieht gut aus, und wenn es dir gefällt ist es auf jeden Fall den Mehrpreis wert.
Ich finde es auch sehr schön und man sieht doch, dass der Grill wirklich kräftiger wirkt.
Habe gerade den Umbau von VfL auf FL machen lassen,deshalb erschreckt mich die Summe nicht wirklich.😉