Nachrüstung AMI und jetzt doch eine Frage
Also ich habe mich bei meínem 🙂 nach dem AMI zum Nachrüsten für meinen 4F informiert. Er sagte mir, dass es grundsätzlich möglich sei, aber nur ab Softwarestand 2830. Da ich das 2120 laufen habe, habe ich gemeint, dann soll er halt updaten. Er meinte aber, dass dies absolut unmöglich sei, da die 2830 nicht bei mir laufen würde. Erst in Kombination mit 2830 schon beim Auslieferungszustand funktionert es.
Jetzt kann ich mir das nur so erklären. Entweder die mit 2830 oder später ausgelieferten 4F haben andere Hardware als meiner oder er hat keine Ahnung, dass man ein Update machen kann. Könnt ihr mir helfen, was jetzt hier das Problem ist?
59 Antworten
Wenn Du zum 🙂 guten Draht hast, bekommst Du die CD´s für 6,15€ inkl. MwSt.
KLICK MICH
Teile Nr. wie in Wiki: 4L0 998 961
Zitat:
Original geschrieben von stepnogorsk
Welche Version ist den jetzt aktuell?
Fa. Suftec die die Dinger bei eBay verkauft schreibt: "Eventuäl ist ein Update des MMI Systems auf min.3450 nötig"
Und die habe ich doch?
Ich habe bei Youtube ein Video mal gesehen wo gezeigt wird wie man software slbst mit einer CD aufspielt. Woher bekommt man so eine CD?
Und dafür wollen die zwischen 150 und 350€ haben? Und warum zwischen 150 und 300 gibt es da keine Einheitspreise?
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
(Kostenpunkt beim 🙂 zwischen 150 und 350€).
und was hat eigentlich die Aussage von Suftec "Eventuäl ist ein Update des MMI Systems auf min.3450 nötig"?
Ist das wirklich so einfach Eine Softwareupdate durchzuführen wie in Video gezeigt wird?
http://www.youtube.com/watch?v=yLU4xOcTRKA
für das MMI update sollte man ein diagnosegeräte haben.damit man bei problemen auch eine möglichkeiten hat diese zu beheben.
gib mal bei suche MMI update ein.das thema hatten wir zig mal.
es ist nicht immer ganz so einfach wie einige es hier sagen.
Hallo noch mal,
ich habe etwas gesucht und eine Beschreibung gefunden was alles geändert wird:
· Birdview 3D-Karten Ansicht ab DVD-Version 2006 Habe ich jetzt schon
· DSP-Soundsystem erlaubt höhere Lautstärke kann ich nicht sagen
· Bose vergisst nicht mehr die Lautstärke Einstellung habe kein Bose
· SDS (Sprach Dialog System) ist verfügbar (in Verbindung mit Hardware) hab ich nicht, nur fürs Telefon
· Route kann mit Steuerknopf abgefahren werden keine Ahnung was damit gemeint ist
· Autobahnausfahrten werden besser angezeigt kann ich auch nicht sagen
· Fadenkreuzeingabe in der Karte ist einfacher kann ich auch nicht sagen
· Höheninfo wird in der Karte eingeblendet Habe ich jetzt schon
· Bluetooth Pin ist veränderbar Habe ich jetzt schon
· Bluetooth kann auf mehrere Telefonspeicher zugreifen Habe ich jetzt schon
· Audi Parking System Plus ist nachrüstbar (Akustische und Grafische Anzeige im Bildschirm) habe ich nicht
Trotzdem updaten? Oder doch lieber nicht? Was meint Ihr?
Ich will aber AMI nachrüsten.
DANKE