ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüst-Diffusor ander Farbe lackieren als Wagenfarbe?

Nachrüst-Diffusor ander Farbe lackieren als Wagenfarbe?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Januar 2016 um 16:54

Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Diffusor hier bestellt.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../398653929-223-786

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich den lackieren soll. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der einen Diffusor in einer anderen Farbe lackiert hat, als original Daytona Grau?

Bilder wären natürlich schön...

MfG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 16:38

Zitat:

@Pielini schrieb am 1. Februar 2016 um 01:22:10 Uhr:

Hi mich würde die Passgenauigkeit des Difusor interesieren da Nachbau...

Bilder im Eingebauten Zustand wäre echt cool.

Gruss

Hi, ich habe meinen heute zum Lackierer gebracht. Ich denke, dass ich ihn am Donnerstag wieder bekomme und einbaue. Spätestens am Freitag werde ich mal Bilder einstellen, falls noch von Interesse.

MfG

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. Januar 2016 um 17:08

Bei mir ist rs6 Diffusor in briliantschwartz lackiert schaut sehr gut aus ist halt bischen anderst

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 17:40

Und was ist Deine Wagenfarbe? Hast Du evtl. Bilder?

MfG

Der RS6 Diffusor würde mich auch interessieren!

Bilder bitte!

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 20:49

Ich nochmal. Habe noch ne andere Frage. Hab den Diffusor heute bekommen. Der Wabeneinsatz liegt lose dabei. Weiss jemand, wie der befestigt wird? Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber aus der erfahrung mit ihm kann das bis zu einer Antwort dauern. Wollte den Diffusor evtl. schon morgen montieren.

MfG

Hab bestimmt den selben auch mit losem Wagengitter. Antwort war einfach einkleben.

Hab meinen noch nicht angebaut, da Ich ihn noch Lackieren muss.

 

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 29. Januar 2016 um 21:49:47 Uhr:

Ich nochmal. Habe noch ne andere Frage. Hab den Diffusor heute bekommen. Der Wabeneinsatz liegt lose dabei. Weiss jemand, wie der befestigt wird? Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber aus der erfahrung mit ihm kann das bis zu einer Antwort dauern. Wollte den Diffusor evtl. schon morgen montieren.

MfG

am 29. Januar 2016 um 21:42

Meine farbe ist Daytonagrau perleffekt.

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 21:42

Hi, lackieren muss ich meinen auch noch. Wollte aber evtl. schon mal testweise anbauen, mal sehen. Kannst du mir einen Kleber empfehlen?

MfG

Zitat:

@Lazermen schrieb am 29. Januar 2016 um 22:11:27 Uhr:

Hab bestimmt den selben auch mit losem Wagengitter. Antwort war einfach einkleben.

Hab meinen noch nicht angebaut, da Ich ihn noch Lackieren muss.

Zitat:

@Lazermen schrieb am 29. Januar 2016 um 22:11:27 Uhr:

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 29. Januar 2016 um 21:49:47 Uhr:

Ich nochmal. Habe noch ne andere Frage. Hab den Diffusor heute bekommen. Der Wabeneinsatz liegt lose dabei. Weiss jemand, wie der befestigt wird? Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber aus der erfahrung mit ihm kann das bis zu einer Antwort dauern. Wollte den Diffusor evtl. schon morgen montieren.

MfG

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 21:43

Zitat:

@Tur4ja schrieb am 29. Januar 2016 um 22:42:29 Uhr:

Meine farbe ist Daytonagrau perleffekt.

Super, genau wie ich. Wäre extremst an Bildern interessiert...

MfG

Ich hab meinen in einem etwas helleren Platiniumgrau lackiert, Außenfarbe war auch Daytonagrau...

am 30. Januar 2016 um 9:55

Da sieht man weinig weil Sonne drauf schaut muss bessere fotos machen.

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 21:06

Zitat:

@Ibomu schrieb am 29. Januar 2016 um 22:50:21 Uhr:

Ich hab meinen in einem etwas helleren Platiniumgrau lackiert, Außenfarbe war auch Daytonagrau...

Hast Du Bilder?

MfG

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 30. Januar 2016 um 22:06:20 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 29. Januar 2016 um 22:50:21 Uhr:

Ich hab meinen in einem etwas helleren Platiniumgrau lackiert, Außenfarbe war auch Daytonagrau...

Hast Du Bilder?

MfG

Image
Image
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 14:37

Zitat:

@Ibomu schrieb am 30. Januar 2016 um 23:11:06 Uhr:

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 30. Januar 2016 um 22:06:20 Uhr:

 

Hast Du Bilder?

MfG

Noch ne andere Frage, evtl auch an andere die es wissen. Kann/sollte man den Wabeneinsatz vor dem lackieren schon einkleben, oder muss man den erst nach der Montage einkleben, was weiss ich, weil man sonst an irgendwelche Schrauben oder Clipse nicht dran kommt?

Also, Diffusor und Einsatz separat lackieren, dann erst Diffusor montieren und zum Schluss den Wabeneinsatz montieren? Habe leider keine Einbauanleitung und der Verkäufer antwortet nicht...

Mfg

Meiner ist OEM... Habs Selfmade umgebaut bei mir wird er eingeclipst wie Original und nix geklebt. Aber die Waben sollten am besten vor dem Lackieren eingeklebt werden;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüst-Diffusor ander Farbe lackieren als Wagenfarbe?