ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Nachlass auf GModell-

Nachlass auf GModell-

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 22. März 2017 um 12:18

Servus,

Kann mir einer sagen was man im Schnitt für einen Nachlass auf die G-Klasse bekommt? Angeboten wurden mir 15%

Grüße

Sven

Beste Antwort im Thema

Bei einem Bestellfahrzeug, also einem, das nicht seit Monaten auf dem Händlerhof steht, ist das schon sehr ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter normalen Umständen mehr Rabatt bekommt.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 31. Oktober 2017 um 14:47

Bei welchem Händler gibt es das ?

Ich vermute, dass es kein frei konfigurierbarer Wagen ist.

am 31. Oktober 2017 um 17:46

Auch wenn das so wäre, meiner Erfahrung nach sind die auf Vorrat produzierten eigentlich immer sehr gut ausgestattet. Deshalb noch einmal die Frage nach dem Händler.

am 31. Oktober 2017 um 19:08

Das gilt nur für Lagerfahzeuge. Aktion läuft bis November. Bei fragen gerne eine PN an mich.

am 31. Oktober 2017 um 19:09

Also als ich meinen ausgesucht habe, gab es ca. 100 verfügbare Fahrzeuge. Da sollte für jeden was dabei sein

Kann mir jmd das angebot als pdf hochladen naturlich anonymisiert. Mein jahrelanger Verkäufer kommt nicht auf diese Rate und will das mal schwarz auf weiss sehen damit er ggfalls fragen kann warum bei ihm diese Rate nicht rauskommt.

Vielen Dank

Themenstarteram 2. November 2017 um 19:05

Sind wohl zwei Aktionen kombiniert worden die eigentlich nicht zusammen gehen laut meinem Verkäufer!

am 2. November 2017 um 23:59

Ich kann dir den Kontakt zu meinem Verkäufer geben. Schick mir ne PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen