ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Nachlass auf GModell-

Nachlass auf GModell-

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 22. März 2017 um 12:18

Servus,

Kann mir einer sagen was man im Schnitt für einen Nachlass auf die G-Klasse bekommt? Angeboten wurden mir 15%

Grüße

Sven

Beste Antwort im Thema

Bei einem Bestellfahrzeug, also einem, das nicht seit Monaten auf dem Händlerhof steht, ist das schon sehr ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter normalen Umständen mehr Rabatt bekommt.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Zitat:

@Tomtr schrieb am 12. September 2017 um 12:26:15 Uhr:

Meines Wissens liegt der derzeitige Freiberufler Rabatt bei 5 %. Dann kann die Niederlassung noch was drauflegen. Ich denke, dass sich Deine 8 % so zusammensetzen.

Ich hatte mich gar nie auf das Thema Rabatt in Prozente eingelassen. Ich habe meinen G konfiguriert und mich dann auf einen Betrag geeinigt, der es mir wert war.

Man(n) muss sichs halt leisten können...

;)

@Crosshair091075 Danke, so großkotzig war es aber nicht gemeint. Wahrscheinlich holt man über einen konkreten Preis mehr raus.

Das doch ironisch gemeint :-) alles gut.Jeder verhandelt so, wie er es für sich akzeptiert und bezahlen will.

Gruß

Cross

Habe nach dem ersten Angebot eines MB Autohauses um die Ecke jetzt nochmal von meinem Fritzen eines machen lassen, und das ist sogar nochmal nen Zacken besser.

5 % Nachlasse zwecks Gewerbe, 48 Mon - 20TKM/Jahr - 0 Anz. zu einem LF von 0,825 % auf die Exclusive Edition ( BLP 184k ).

In knapp 2 Wochen bekomm ich von denen mal den G63 zum Probefahren ( mein erstes Mal *g* ), bin echt gespannt.

@Michael911

Ja, wurde mir so umgehend dargestellt und angeboten. Gewährt dann auch.

am 31. Oktober 2017 um 7:40

Zitat:

@BMW1erMann schrieb am 22. April 2017 um 15:02:31 Uhr:

571 haste es wieder gelöscht?

Ja die Farbe.....da war die Entscheidung gar nicht so leicht, vor allem da man sich diese ja nicht wirklich beim G in original anschauen kann. Die meisten sind schwarz oder weiß.....

Fand dann das Palladiumsilber echt schön, zumindest im Internet und Prospekt.....Bin echt gespannt wie es mit dem hellbraun harmoniert.

Kann ich bestätigen. Aktuell gibt es eine Aktion.

Listenpreis ca 165000€ Leasingrate 850 EUR netto 24 Monate mit 20t km / Jahr. Da musste ich auch zuschlagen.

Mit welcher Leasingsonderzahlung?

am 31. Oktober 2017 um 9:04

Keine Sonderzahlung

am 31. Oktober 2017 um 9:12

Ich sehe gerade, dass ich den falschen Kommentar erwischt habe. Entschuldigung. Anbei das ganze noch mal. Kann ich bestätigen. Aktuell gibt es eine Aktion.

Listenpreis ca 165000€ Leasingrate 850 EUR netto 24 Monate mit 20t km / Jahr. Da musste ich auch zuschlagen.

Wahnsinnig gutes Angebot, Glückwunsch. Diese Aktion gilt aber nur für den G63, oder?

am 31. Oktober 2017 um 10:29

Ja gilt nur für g63

am 31. Oktober 2017 um 12:25

Hallo, ich bin zufällig gerade über eure heutigen Posts gestolpert und würde gerne wissen, wo genau es das besagte Leasingangebot für 850€ netto gibt.

Danke für eure Auskunft!

Gilt das nur für ein Bestandsfahrzeug oder auch nach Wunsch? Welche NL bzw. Händler?

Das wäre ein Faktor von 0,61 ohne Anzahlung? Wo ist der Haken?

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 14:26

Hab ich mich auch grad gefragt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen