nach CLK...........

Mercedes CLK 208 Coupé

So.....nun ist es soweit. Werde mich diese Woche von meinem CLK trennen. Der Wagen hat mich die letzten 4 Jahre ohne Probleme begleitet, doch nun möchte ich mal ein anderes Coupe. Es wird nicht der CLK W209 werden, sondern ein 2004er CL 500. Ich hatte das Vergnügen den CL ein ganzes Wochenende zu fahren und bin begeistert. Mit dem Garagisten konnte ich mich schon am Freitag vereinbaren und hat mir für meinen CLK Bj. 2003 56000KM einen fairen Preis gemacht. Der CL ist daher für mich ein Schnäppchen und da sollte man schon zu schlagen.

Inverkehrssetzung 6 / 2004
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 44'000 km
Getriebeart Automat

Leder Exklusiv alpakagrau, Garagentoröffner, Reiserechner, Windowbags, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Telefon Festanlage CP-light, Komfortsitze vorn m.Belüf.u. Sitzheizung, Multikontursitz links vorne, Multikontursitz rechts vorne, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Getriebe automatisch 7-Gang, Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Active Body Control, COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio, TV Tuner, Rollo elektrisch f. Heckfenster, Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Holzausführung Wurzelnuss, Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2005, Sound-System, CD-Wechsler, Scheibenwaschanlage beheizt, Heckdeckel-Fernschließung, KEYLESS-GO, Multifunktionslenkrad, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel, Schweiz-Fahrzeuge Zusatzteile 1 Jahr Vollgarantie, Gratisservice 10 Jahre oder 100000KM

Gruss Tyrone

62 Antworten

pic 2

pic 3

pic 4

Pic 5

Ähnliche Themen

gute wahl...von cl-kleines auf echten cl 😉 mercedes königsklasse, aber das wirst du wahrscheinlich schon erFAHREN haben. viel spass mit dem schiff.

Sehr, sehr schönes Auto - Gratulation.

Schon ein Geniales Vehicle !

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!!!!!

Moin,
sehr schönes Auto,Gratultion
aber wie kann sich ein Anfang 30 jähriger so ein Auto leisten?

Keine Frage ist der CL ein wunderhübsches Auto, was auch sicher bei mir als nächstes Wunschauto auf der Liste steht....
ICH muß dafür aber sicher auch noch ein paar Jährchen sparen, da ich ich ein eigenes Häuschen abzuzahlen habe...

hast Du im Lotto gewonnen, bist Du in einem einzigartigen Gebiet Selstständig, von Beruf Sohn, wohnst noch bei Mama oder drehst Du irgendwelche Krummen Dinger (kein persönlicher Angriff)?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man sich mit ehrlicher Arbeit so ein Auto als Baujahr. 76 nicht leisten kann....

Bitte nicht angegriffen fühlen, Du muß Dich auch nicht rechtfertigen....es interessiert mich halt....bestimmt mache ich was falsch....
vielleicht bin ich auch nur falsch informiert, was den Preis eines solchen Autos angeht.....

Gruß
Leif

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

...aber wie kann sich ein Anfang 30 jähriger so ein Auto leisten?

Das Auto kostet gebraucht nicht soviel wie du denkst. Du hast mit deinem Haus die richtige Entscheidung getroffen und hättest dir für das Geld auch sechs gebrauchte CL´s kaufen können. Jeder muss halt wissen wo er seine Prioritäten setzt. Dennoch ein sehr schicker Wagen.

Also ich finde ihn in der Anschaffung alles andere als teuer. So viel Auto, für echt angemessene Preise, was ich so gesehen hab. Mir wären dann Sprit und Steuern zu hoch. Also es muss im Verhältnis stehen, was man für sein Auto zahlt. Und da kann sich jeder selbst den Rahmen stecken, wie viel man an Spritkosten im Monat hat. Ist halt en Unterschied ob man nen E220 CDI fährt, oder nen CL500 :-)
Ich finde ihn jedenfalls rattenscharf, sieht man in real so gut wie nie... wenn ich zu viel Geld hätte, dann würde ich mir auch einen holen.

glückwunsch mir gefällt der wagen sehr...
was für ne motoriesierung hatte der clk?
was verbraucht den der cl500?
MfG

hallo !!!!!!!!!
ein wirklich tolles auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da giebt es nichts zu meckern
das was nicht so mein ding ist ist die helle farbe der ausstattung
ansonsten eine gute wahl getroffen

wenn man(n) mal fragen darf was hast du dafür locker gemacht

ich glaube das es mit sicherheit einige gieb die das gerne wüsten

gruß theo

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

...aber wie kann sich ein Anfang 30 jähriger so ein Auto leisten?

Mit arbeiten, arbeiten, und nochmals arbeiten. Bin vielleicht wenn Du zuhause vor dem Fernseher sitzt immer noch am worken. Und da mein Chef, wie Deiner warscheinlich auch, Dir nie so ein Geschenk als Dankeschön schenken wird, mache ich mir die Freude selber....

wenn man(n) mal fragen darf was hast du dafür locker gemacht
ich glaube das es mit sicherheit einige gieb die das gerne wüsten.................

..........nicht mehr als für einen W209er.

Deine Antwort