ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Nach 3 Jahren BMW, was nun ?

Nach 3 Jahren BMW, was nun ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. April 2015 um 16:07

Liebe Freunde,

Der neue F30 ist nun über 3 Jahre alt geworden. Mich würde interessieren, wie viele das Auto schon zurückgegeben oder verkauft haben. Wichtiger ist, für welches Auto haben sich die F30 Fahrer dann neu entschieden? Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blow_by schrieb am 9. April 2015 um 21:08:45 Uhr:

Das hat so gut wie keine Aussagekraft. Auch ein Passat ist gegen den 3er positioniert, bietet aber mehr Platz als ein 5er.

jaja... der Passat... der Chuck Norris der Automobilbranche

618 weitere Antworten
Ähnliche Themen
618 Antworten

Zitat:

@Samoudi schrieb am 9. April 2015 um 19:36:48 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 9. April 2015 um 19:15:47 Uhr:

schau Dir doch mal den kleinen JAG XE an

Ich denke, dass der JAG überhaupt ein sehr edles und schönes Auto.

Wie klein ist der JAG XE ?

ist gegen den 3er positioniert

am 9. April 2015 um 19:08

Das hat so gut wie keine Aussagekraft. Auch ein Passat ist gegen den 3er positioniert, bietet aber mehr Platz als ein 5er.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 9. April 2015 um 21:08:45 Uhr:

Das hat so gut wie keine Aussagekraft. Auch ein Passat ist gegen den 3er positioniert, bietet aber mehr Platz als ein 5er.

jaja... der Passat... der Chuck Norris der Automobilbranche

am 9. April 2015 um 19:15

Ich wuerde einmal im Leben ein RR fahren

So bleibe ich trotzdem Mutter BMW treu

Und nach dem RR wieder einen Mini, ein Cooper Special Edition 35i

am 9. April 2015 um 19:15

Ihr erzählt mir dauernd, dass das ein PKW der Mittelklasse ist ;)

Ich hätte ihn in die obere Mittelklasse gesetzt, aus zig Gründen. Aber hier wird ja immer gleich RADSTAND gebrüllt :D

Zitat:

@Blow_by schrieb am 9. April 2015 um 21:15:58 Uhr:

Ihr erzählt mir dauernd, dass das ein PKW der Mittelklasse ist ;)

Ich hätte ihn in die obere Mittelklasse gesetzt, aus zig Gründen. Aber hier wird ja immer gleich RADSTAND gebrüllt :D

läuft Deine Anfrage ans KBA schon?

Gerechtigkeit für den Passat!

Mein F30 328i hat jetzt im April 2015 auch die 3 Jahre geschafft. Ich werde ihn weiter fahren, weil er trotz vieler kleiner Mängel ein sehr gutes Alltagsauto ist.

Aber wenn ich wechseln müsste, würde ich keinen BMW der neuen Generation mehr nehmen, sondern einen viel älteren wie zum Beispiel diesen BMW 635 CSI von 1985. Oder diesen BMW M635CSi. Das sind noch BMWs mit Soul, Sound, einem Traummotor und sehr schönem Design. Dazu darf man bei guter Pflege mit einem Wertzuwachs rechnen.

Leute Ihr vergesst ja die wichtigsten Kandidaten. Der neue A5 steht in den Startlöchern. Und wer nicht ganz so viel Platz braucht, sollte auch mal den neuen Audi TT anschauen. Beides sehr ernsthafte Kandidaten. :D

Aber ich glaub Ihr steht mehr auf Limousinen? Macht ja nix :D

Mir gefällt der Ansatz von F30328i.

Wenn ich heute vor einer Autoanschaffung stünde, würde ich wahrscheinlich auf das Zwei-Auto-Modell wechseln: die 50-60k nehmen, davon 20 für einen gebrauchten Skoda Superb ausgeben, und für den Rest einen gebrauchten Zweisitzer mit dickem Motor und optional ohne Dach kaufen. Welchen genau weiss ich nicht.

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 9. April 2015 um 22:43:37 Uhr:

Leute Ihr vergesst ja die wichtigsten Kandidaten. Der neue A5 steht in den Startlöchern. Und wer nicht ganz so viel Platz braucht, sollte auch mal den neuen Audi TT anschauen. Beides sehr ernsthafte Kandidaten. :D

Aber ich glaub Ihr steht mehr auf Limousinen? Macht ja nix :D

meinst der kommt 2015 noch?

wäre evtl. was für mich in 2016

Zitat:

@lightyear36 schrieb am 9. April 2015 um 22:51:43 Uhr:

Mir gefällt der Ansatz von F30328i.

Wenn ich heute vor einer Autoanschaffung stünde, würde ich wahrscheinlich auf das Zwei-Auto-Modell wechseln: die 50-60k nehmen, davon 20 für einen gebrauchten Skoda Superb ausgeben, und für den Rest einen gebrauchten Zweisitzer mit dickem Motor und optional ohne Dach kaufen. Welchen genau weiss ich nicht.

Da hätte ich etwas für dich. klick Der ist zwar etwas teuer, aber bei so einem BMW geht Verdeck und Herz auf.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 9. April 2015 um 22:55:26 Uhr:

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 9. April 2015 um 22:43:37 Uhr:

Leute Ihr vergesst ja die wichtigsten Kandidaten. Der neue A5 steht in den Startlöchern. Und wer nicht ganz so viel Platz braucht, sollte auch mal den neuen Audi TT anschauen. Beides sehr ernsthafte Kandidaten. :D

Aber ich glaub Ihr steht mehr auf Limousinen? Macht ja nix :D

meinst der kommt 2015 noch?

wäre evtl. was für mich in 2016

Hmmm.... ne, was man so hört kommt der A5 wohl erst 2016. Aber die Karosserie des jetzigen finde ich immer noch wunderschön. Hatte selbst einen aus 2009 mit allem Pipapo inklusive Exterieur-Paket. Ein wunderschönes Auto. Das neue Modell soll daher wohl wieder nur dezent verändert werden. Ich werde das auf jeden Fall beobachten. Vor allem hoffe ich auf einen starken Diesel-Sechszylinder mit elektrischem Turbolader. Das wäre mal was :cool:

Ich habe mir ebenfalls nach drei Jahren nochmals einen Dreier bestellt. Einen F30 aber mit der viel besseren Ausstattung und zum günstigeren Preis. So kann man es auch machen, denke ich. Und für die anderen, egal...

Zitat:

@F30328i [url=http://www.motor-talk.de/.../...-3-jahre-bmw-was-nun-t5267145.html?...]schrieb am 9. April 2015

 

Da hätte ich etwas für dich. klick Der ist zwar etwas teuer, aber bei so einem BMW geht Verdeck und Herz auf.

Oha... ein Dreier :):D

Themenstarteram 10. April 2015 um 6:35

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 9. April 2015 um 22:43:37 Uhr:

Leute Ihr vergesst ja die wichtigsten Kandidaten. Der neue A5 steht in den Startlöchern. Und wer nicht ganz so viel Platz braucht, sollte auch mal den neuen Audi TT anschauen. Beides sehr ernsthafte Kandidaten. :D

Aber ich glaub Ihr steht mehr auf Limousinen? Macht ja nix :D

Ja, muss Limousine und keinen Coupé , wegen Schwiegermutter fahren. Der TT gefällt mir sehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen