Multifunktionales Instrumentendisplay
Moin@all,
als noch Audifahrer, interessiert mich als Nachfolger für mein S3-Cab
unter anderem auch der 4er. Nun ist das Facelift am Markt, jedoch konnte ich
im Konfigurator nichts über das optionale, multifunktionale Cockpit lesen?
Wird das später eingeführt oder kommt es doch nicht?
Auf den Bildern ist nur die normalen Rundinstrumente zu sehen... 🙄
Wer kennt sich aus und weiß Rat?
Danke und Grüße Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Peter-11950 schrieb am 15. Februar 2017 um 09:15:40 Uhr:
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege: Das MuFu-Dispaly kann doch im Wesentlichen nur die Grafik je Fahrmodus anpassen, oder? Also nicht so wie bei VW/Audi, denn dort kann es ja von der Map über Rückfahrkamera (Audi TT) wirklich hilfreiche Infos einblenden.Wenn das also wirklich nur ein bisschen Farbspielerei ist, finde ich das Display überflüssig 🙁
Hier kann man die Optik und Funktionalität sehr gut sehen. Einfach weiterklicken
http://www.cio.de/g/bmw-340i-limousine-f30-interieur,112182,24?...
640 Antworten
Ohje....wird ja noch kompliziert das ganze.
Plötzlich gibt es das MuFu und dann soll es noch ein Touch Display geben, und das kommt vermutlich dann nicht verbindlich im Juli?
Dann werde ich wohl auch MuFu HUD und Touch warten
Zitat:
@lookslike schrieb am 11. April 2017 um 19:08:50 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 11. April 2017 um 18:54:31 Uhr:
Nutzt der 440i nur das rechte Auspuffrohr??
Natürlich nicht 😉 Klappe ist nach dem Start im Standgas immer geschlossen.
Die Klappe hätte bei einem Gasstoß aber geöffnet, ist bei meinem 430i auch so.
Sehr gut, dann bin ich ja wieder beruhigt. Hätte mir sonst eine fernbedienbare Mini-Nebelmaschine links eingebaut. ;-)
Ich brauch endlich mein eigenes Auto, damit ich mir solche Fragen selbst beantworten kann ... Mit multifunktionalem Instrumentendisplay. :-)
2021 kommt das neue 4er GC ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven28 schrieb am 11. April 2017 um 19:22:42 Uhr:
Hauptsache im Herbst kommt nicht noch was neues...sonst können wir ja gar nicht mehr bestellen ??
Im März und Juli fließen meist Änderungen ein. Dann hat man für wenige Monate ein aktuelles Auto.
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 11. April 2017 um 19:13:34 Uhr:
Zitat:
@lookslike schrieb am 11. April 2017 um 19:08:50 Uhr:
Natürlich nicht 😉 Klappe ist nach dem Start im Standgas immer geschlossen.
Die Klappe hätte bei einem Gasstoß aber geöffnet, ist bei meinem 430i auch so.Sehr gut, dann bin ich ja wieder beruhigt. Hätte mir sonst eine fernbedienbare Mini-Nebelmaschine links eingebaut. ;-)
Ich brauch endlich mein eigenes Auto, damit ich mir solche Fragen selbst beantworten kann ... Mit multifunktionalem Instrumentendisplay. :-)
Du brauchst doch nur die Klappe links dauerhaft öffnen.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 11. April 2017 um 19:30:38 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 11. April 2017 um 19:13:34 Uhr:
Sehr gut, dann bin ich ja wieder beruhigt. Hätte mir sonst eine fernbedienbare Mini-Nebelmaschine links eingebaut. ;-)
Passt schon - hauptsache sie geht auch auf. Für das gute Gefühl.
Wo habt Ihr denn die Info her,mit dem Touch Bildschirm und dem 10,... Zoll Bildschirm?In der normalen Konfig. steht davon nichts. 8,8 Zoll und nichts von Touch. Hat jemand nähere Infos mit Gesicherter Bezugsquelle?
Zitat:
@Wirth schrieb am 11. April 2017 um 20:52:17 Uhr:
Wo habt Ihr denn die Info her,mit dem Touch Bildschirm und dem 10,... Zoll Bildschirm?In der normalen Konfig. steht davon nichts. 8,8 Zoll und nichts von Touch. Hat jemand nähere Infos mit Gesicherter Bezugsquelle?
Das mit dem Touch Navi hat mir mein BMW Händler schon bei der Bestellung gesagt, als ich mein Auto bestellte. Zu dem 10,25" Display als multifunktionales Display: das steht in dem derzeiten Katalog, welcher hier rein gepostet wurde und auch auf der BMW Seite zu finden ist. Zufall oder versehen ? Keine Ahnung
Zitat:
@Sven28 schrieb am 11. April 2017 um 20:57:41 Uhr:
Ist bei 10" nicht das MuFu mit gemeint 😕
Klar, muss damit das MuFu gemeint sein. Für den Navi-Bildschirm ist auch kaum mehr Platz in der Mitte als ihn das 8,8'' des Navi Prof einnimmt.
Also Touch halte ich für ein sehr schlechtes Gerücht. In keinem Katalog ist davon die Rede. Ebenso wie das 10 Display-als Mufu eben-aber nicht als Navi Display.
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 11. April 2017 um 19:42:39 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 11. April 2017 um 19:30:38 Uhr:
Ist aber schön blöd, wenn zu 95% nur ein Rohr raucht 🙁 Deshalb sind bei meinen die Klappe immer offen.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 11. April 2017 um 21:15:51 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 11. April 2017 um 19:42:39 Uhr:
Ist aber schön blöd, wenn zu 95% nur ein Rohr raucht 🙁 Deshalb sind bei meinen die Klappe immer offen.
Wie haste das denn gemacht?