- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
- Motorschaden Opel Movano bei 21500km !!!
Motorschaden Opel Movano bei 21500km !!!
Habe Motorschaden bei Opel Movano 2,5 Tdi bei 21500km erlitten!
Opel lehnt jede Gewähr oder Kulanz ab !!!
Wem ist noch so etwas passiert ?
Meldet euch, das darf man sich nicht bieten lassen !!
prinzrudy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marameter
weist mien freund, was du kannst ist auch nur zwischen den zeilen dass zu lesen was du gern lesen willst, mehr hast du auch nicht drauf !!!
wenn du keine ahnung hast
Tja, das ist dein Problem, Ich hab Ahnung wovon ich rede, und DU nicht.
Dann erklär mir unwissenden jetzt doch mal endlich wie ein knapp halber Liter Öl es fertig bringt den Öldruck zu erhöhen, sodass die ZKD ein defekt erleidet, dadurch Öl in den Verbrennungsraum gelangt und einen Motorschaden verursachen kann.
Dies schafft ein halber Liter Öl nun mal nicht, da muss ich nicht zum FOH gehen
Und wo steht zwischen den Zeilen von deinem Geschreibsel geschrieben wie der halbe Liter Öl dazu führen kann ?
Einzig was du schreibst ist Unsinn und hat nichts mit den tatsächlichen Abläufen eines Motors mit nem halben Liter zu viel Öl zu tun.
Zitat:
ich bins leid.. da ist nem meter feldweg eher die relativitätstheorie erklärt als dir diese vor.- und zusammenhänge..
deswegen ist hier thema ende für mich
Nein nicht deswegen ist das Thema für dich durch, sondern weil du keine Ahnung hast wovon du redest
Zitat:
wenn man deinen link ansieht ist einem ja eh alles klar..... schwanzersatz!!!!daheim nix zu melden u hier den Prollo spieln...
Na wenn du es sagst
Ähnliche Themen
40 Antworten
natürlich sitzt die dichtung dazwischen deswegen hat sie dennoch nen öl kanal...
man man man....geh zu nen meister u lass es dir erklären...
Zitat:
natürlich sitzt die dichtung dazwischen deswegen hat sie dennoch nen öl kanal...
Sagte ich das dort keine Ölkanäle vorhanden sind ?!? Wenn ja, wo erwähnte ich dies ?
Lesen scheint ebenfalls nicht deine Stärke zu sein, gibt es etwas was du kannst und wovon du Ahnung hast ?
Zitat:
man man man....geh zu nen meister u lass es dir erklären...
Der ist gut, und das aus deinem Munde
weist mien freund, was du kannst ist auch nur zwischen den zeilen dass zu lesen was du gern lesen willst, mehr hast du auch nicht drauf !!!
wenn du keine ahnung hast, wenn du einem nichts glauben willst, dann geh zu deinem FOH und lass es dir von denen erklären.. ich bins leid.. da ist nem meter feldweg eher die relativitätstheorie erklärt als dir diese vor.- und zusammenhänge..
wenn man deinen link ansieht ist einem ja eh alles klar..... schwanzersatz!!!!daheim nix zu melden u hier den Prollo spieln...
Zitat:
wenn du keine ahnung hast
Tja, das ist dein Problem, Ich hab Ahnung wovon ich rede, und DU nicht.
Dann erklär mir unwissenden jetzt doch mal endlich wie ein knapp halber Liter Öl es fertig bringt den Öldruck zu erhöhen, sodass die ZKD ein defekt erleidet, dadurch Öl in den Verbrennungsraum gelangt und einen Motorschaden verursachen kann.
Dies schafft ein halber Liter Öl nun mal nicht, da muss ich nicht zum FOH gehen
Und wo steht zwischen den Zeilen von deinem Geschreibsel geschrieben wie der halbe Liter Öl dazu führen kann ?
Einzig was du schreibst ist Unsinn und hat nichts mit den tatsächlichen Abläufen eines Motors mit nem halben Liter zu viel Öl zu tun.
Zitat:
ich bins leid.. da ist nem meter feldweg eher die relativitätstheorie erklärt als dir diese vor.- und zusammenhänge..
Nein nicht deswegen ist das Thema für dich durch, sondern weil du keine Ahnung hast wovon du redest
Zitat:
Na wenn du es sagst
Hi,
Warum bekommt Ihr euch eigentlich in den Haaren? Der TE schreibt schon seid 2 Seiten nichts mehr
MFG Devil
Hallo!
@Marameter: Darf ich fragen wie alt Du bist??
Und vor allem Interessiert mich,was Du gelernt hast und von Beruf bist?
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Hi,
Warum bekommt Ihr euch eigentlich in den Haaren? Der TE schreibt schon seid 2 Seiten nichts mehr
MFG Devil
Würde ich als Threadersteller auch nicht mehr tun. Ich würde abwarten, bis sich die Selbstdarsteller ausgeklinkt haben, die Stimmungsaufsätze fachlichen Beiträgen weichen, und dann vielleicht darüber nachdenken, hier nochmals reinzuschauen.
Hi,
ich finds allerdings auch seltsam, daß der TE sich hier nicht mehr rührt...einmal auf die K...e hauen und dann totenstille, keine weiteren fundierten Infos...nee, das riecht für mich nach nem fake, sorry.
Gruß
MV6-Driver
Zitat:
Original geschrieben von MV6-Driver
das riecht für mich nach nem fake, sorry.
Nein, ist kein Fake, habe gerade eine PN von ihm bekommen.
Vielleicht schreibt er es ja mal selbst hier rein, wie es weitergeht. Er hat auf jeden Fall noch eine Weile mit dem Thema zu tun.
Maxjonimus
Bin heute das erste Mal in diesem Forum. Ist ja lustig bei euch ! Echte Realsatire. Guten Rutsch an alle !
Zitat:
Original geschrieben von synallagma
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
da es früher oder später doch auf kulanz rausläuft, ...
mein tipp: nerven bewahren und rechtsanwalt!
Sorry, aber wer nach 215.000 km Kulanz "erwartet", der hat nicht mehr alle beisammen. Da hilft auch kein Anwalt mehr. Die leute sollte mal lernen in realistischen Relationen zu denken.
Und manche müssem Lesen lernen.........es sind 21.500 km und nicht 215.000 km.