ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Motorreparatur c 2597

Motorreparatur c 2597

Citroën Wohnmobile T...
Themenstarteram 12. November 2023 um 18:39

Hallo Citroen Freunde meine Frage betrifft folgendes Problem. Ohne irgend eine Vorwarnung und Anzeichen eines hochkochen des Motors habe ich nach kurzem Tankstop gemerkt das irgend etwas nicht stimmt und der Motor anfing eben hoch zu kochen. Es gab vorher seitens der eigentlichen Motortemperaturkontrollleuchte keine Vorwarnung und auch was mich gewundert hat das der Kühlerventilator nicht angesprungen ist. Von daher meine Frage was da los ist.!! Danke im Voraus Walter. Das Fahrzeug ist ein Citroen C 25 Womo Baujahr 1997. Laufleistung 147000 kM.

Motortemparatur
1 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2024 um 14:36

Zitat:

@myworld schrieb am 12. November 2023 um 19:39:41 Uhr:

Hallo Citroen Freunde meine Frage betrifft folgendes Problem. Ohne irgend eine Vorwarnung und Anzeichen eines hochkochen des Motors habe ich nach kurzem Tankstop gemerkt das irgend etwas nicht stimmt und der Motor anfing eben hoch zu kochen. Es gab vorher seitens der eigentlichen Motortemperaturkontrollleuchte keine Vorwarnung und auch was mich gewundert hat das der Kühlerventilator nicht angesprungen ist. Von daher meine Frage was da los ist.!! Danke im Voraus Walter. Das Fahrzeug ist ein Citroen C 25 Womo Baujahr 1997. Laufleistung 147000 kM.

Naja es ist wahrscheinlich niemand in der Lage mir auf meine Frage zu antworten und von daher werde ich mich wohl oder Übel in einem anderen Forum umsehen müssen.!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Motorreparatur c 2597