ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Motordiagnoseleuchte

Motordiagnoseleuchte

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 20:02

Hi Leute,

meine Motordiagnoseleuchte ist angegangen. Laut dem Freundlichen ist eine Pumpe defekt, fahren kann ich aber trotzdem. Kann es sein, dass das Fahrzeug deshalb ein Bisschen weniger beschleunigt?

Viele Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde!

Danke für die ausführliche Problembeschreibung!

Hier die ausführliche Antwort: Ja!

Herzliche Grüße

Jochen

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo Gemeinde!

Danke für die ausführliche Problembeschreibung!

Hier die ausführliche Antwort: Ja!

Herzliche Grüße

Jochen

Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 20:42

Ich glaube abe nicht, dass es der sogenannte Notlauf ist. Ich habe gelesen dass das Auto dann wesentlic weniger Leistung hst und auch deutlich mehr verbraucht. Gibt es auch eine Art abgestuften Notlauf?

am 17. Dezember 2014 um 21:43

Nein gibt es nicht' er wird irgendwann total verrecken und dich irgendwo in der Pampa stehenlassen

Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 21:52

Ich verstehe diese unqalifizierten Beiträge und insbesonder die Mensch die Ihre Zeit mit sowas verbringen einfach nicht...

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 18:50

Nun habe ich es rausgefunden, das Abgasrückführventil ist wohl defekt...

Zitat:

@Franky350BT schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:50:06 Uhr:

Nun habe ich es rausgefunden, das Abgasrückführventil ist wohl defekt...

Wie hast du es festgestellt?

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 22:45

Also genau genommen der Freundliche ??

Sinnlose Fragen ohne richtige Problembeschreibung. :rolleyes:

Sich dann über sinnlose Kommentare ärgern.

Aber wenigsten wird dein Problem jetzt von der Werkstatt gelöst.

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 12:02

Was ist denn eine sinnlose Frage? Und was gibt einer Frage Sinn? Und welcher Sinn liegt Deinem Beitrag zugrunde?

Zum Beispiel welche Pumpe.

Nicht nur ins blaue schießen und fragen, die so keiner beantworten kann, ohne Spekulation.

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 11:14

Das Abgasrüchführventil war angeblich der Auslöser. Dieses wurde nun getauscht. Leider ging die Motordiagnoseleuchte nun wieder an. Mal sehen was der Freundliche am Samstag dazu sagt. Hat jemand von euch schonmal Probleme mit diesem Bauteil? Ist das Leistungsrelevant?

Hallo Gemeinde!

Was erwartest Du eigentlich bei Deiner Problembeschreibung und Deiner Vorstellung hier? :confused::mad:

Was sagt denn der Freundliche, der es nicht gerichtet bekommen hat?

Zu Deinen Fragen:

Zu1: Nein.

Zu2: Ja

Vielleicht änderst Du mal Deinen Schreibstil. Wir sind eine Community (eine Gemeinschaft von Menschen und Leidensgenossen) und kein Fragenautomat der Automobilindustrie!

Herzliche Grüße

Jochen

 

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 20:20

Was willst Du von mir und für wen meinst Du zu sprechen? Zähle mal die Themen die nicht mit Fragen enden, dann reden wir weiter.

Zum Thema: Was mavht dieses Ventil denn genau und wieso meinst Du es sei Leistungsrelevant?

Hallo zusammen,

dann also auch in diesem Thema:

Muss ich wirklich an Weihnachten die Modwerkzeuge rausholen? Die NUB und die Beitragsregeln sollten doch bekannt sein, oder?

Ich hoffe, dass es hier (und auch in allen anderen Themen) jetzt normal weitergeht.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort