Motor-Talk 3.0
Guten Morgen,
nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.
Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.
Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?
Gruß
[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]
Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom
[/edit]
Beste Antwort im Thema
Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.
Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.
LG
Mission Control
*dersehrguteaugenhat*
1296 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markenbrille
Bevor wir über Top oder Flop reden, erklär mir doch mal bitte die "Trends"? Mehr zum Arzt gehen oder welcher ist gemeint?Zitat:
Original geschrieben von Harry999
MT Neues Modell: designer nehmen markttrends auf um kundenwuensche aufzunehmen <-- nur ist keiner bei MT in diesem sinne KUNDE (zahlender)
wenn das so weiter geht steigt hier bald keiner mehr durch.^^
Hi,
1. -viel zu heller Hintergrund, da kriegt man ja Augenkrebs.....der dunkle Hintergrund war deutlich Augenschonender!
2. -die Navigationsleiste auf der linken Seite war durch scrollen wesentlich einfacher und schneller zu bedienen als das jetzige hin und her Geklicke zwischen den den unterschiedlichen Forenbereichen.....
Gefällt mir absolut nicht mehr😮.....meine Meinung.......
Der Rest wird sich zeigen...
M.f.G. Sachse69
Edit...
habe den Nachtmodus gerade entdeckt....Gott sei Dank.....vielleicht finde ich die alte Navigationsleiste auch noch irgendwo....😁
Zitat:
Original geschrieben von Sachse69
Hi,1. -viel zu heller Hintergrund, da kriegt man ja Augenkrebs.....der dunkle Hintergrund war deutlich Augenschonender!
2. -die Navigationsleiste auf der linken Seite war durch scrollen wesentlich einfacher und schneller zu bedienen als das jetzige hin und her Geklicke zwischen den den unterschiedlichen Forenbereichen.....
Gefällt mir absolut nicht mehr😮.....meine Meinung.......
Der Rest wird sich zeigen...
M.f.G. Sachse69
genau abwarten und Tee trinken.^^
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Wenn ein paar User mehr, sich dieses Video mal angesehen hätten dürfte dieser Thread hier ein paar überflüssige Seiten weniger haben. Für den Blog gilt das selbe.Gruß Oli
Ich bin für einen neuen Gesetzesentwurf: "Führerschein für MT 3.0" wird Pflicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich bin für einen neuen Gesetzesentwurf: "Führerschein für MT 3.0" wird Pflicht!Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Wenn ein paar User mehr, sich dieses Video mal angesehen hätten dürfte dieser Thread hier ein paar überflüssige Seiten weniger haben. Für den Blog gilt das selbe.Gruß Oli
Dann muß das Video für jeden zu erkennen sein dann klappt das auch!
Link einfach nochmal hier einstellen und gut ist!
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Dann muß das Video für jeden zu erkennen sein dann klappt das auch!Zitat:
Ich bin für einen neuen Gesetzesentwurf: "Führerschein für MT 3.0" wird Pflicht!
OK, hier nochmal der
Link😉
Apropo, ich hatte genug Arbeit damit das Fenster mit diesem Link in allen Browsern wegzuklicken🙄
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
OK, hier nochmal der Link 😉Zitat:
Dann muß das Video für jeden zu erkennen sein dann klappt das auch!
Apropo, ich hatte genug Arbeit damit das Fenster mit diesem Link in allen Browsern wegzuklicken🙄
Gruss TAlFUN
Danke Taifun,denke damit sollte es nun jeder verstanden haben!
Wäre schön wenn das Video auch laufen würde, der Ladebalken füllt sich und dann.......nix!
Das Pausensymbol links unten im Player ist zu sehen, also müsste der Play-Modus aktiv sein, aber der Videoscreen bleibt schwarz...😕
Zitat:
Wäre schön wenn das Video auch laufen würde, der Ladebalken füllt sich und dann.......nix!
Das Pausensymbol links unten im Player ist zu sehen, also müsste der Play-Modus aktiv sein, aber der Videoscreen bleibt schwarz...😕
bei mir läuft es ohne Probleme!
Zitat:
Habe das Video direkt vom Cockpit angeguckt, garnicht schlecht gemacht 🙂
In ein paar Monaten werd ichs wohl auch alles kapiert haben 😉
Gruss, Pete
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
In ein paar Monaten werd ichs wohl auch alles kapiert haben 😉Gruss, Pete
Rentiert sich nicht, in ein paar Monaten kommt MT 4.0 und ein neues Video😰😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Rentiert sich nicht, in ein paar Monaten kommt MT 4.0 und ein neues Video😰😉Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
In ein paar Monaten werd ichs wohl auch alles kapiert haben 😉Gruss, Pete
Gruss TAlFUN
Warum denn MT 4,0 die Leute sind jetzt schon mit MT 3,0 überfordert.^^
Die linke Linkliste fehlt extrem - man navigiert viel langsamer durch MT... 🙁
Der helle Hintergrund beisst extrem in den Augen, das lange Lesen wird einem dadurch ganz schön verleidet und man hält sich kürzer bei MT auf...!
Der alte blaue Hintergrund war perfekt - nicht zu dunkel und nicht zu hell!!! Warum hat man den denn abgeschafft??
Meine Meinung:
Das alte Design war "fast" perfekt. Jetzt ist verschlimmbessert...!
Postskriptum: Mein neuer Startlink (herrlich Retro).
Zitat:
bei mir läuft es ohne Probleme!
Glückwunsch an alle bei denen das Video läuft🙁, naja, werde mich schon irgendwie durchfitzen....
Eine Anmerkung zur Farbkombination grau/gelb habe ich aber noch!
Wenn ich in einem Blog mit dem Mauszeiger über ein Benutzerbild gehe, dann öffnet sich ein Popup mit HELLgrauem Hintergrund hinter dem Bild, dort ist die gelbe Schrift des Benutzernamens fast nicht zu entziffern.
Das ist aber nur in den Blog's so, in den Foren ist der graue Hintergrund deutlich dunkler und die Schrift besser zu lesen.
M.f.G. Sachse69
Zitat:
Original geschrieben von Blackmen
Die linke Linkliste fehlt extrem - man navigiert viel langsamer durch MT... 🙁Der helle Hintergrund beisst extrem in den Augen, das lange Lesen wird einem dadurch ganz schön verleidet und man hält sich kürzer bei MT auf...!
Der alte blaue Hintergrund war perfekt - nicht zu dunkel und nicht zu hell!!! Warum hat man den denn abgeschafft??
Meine Meinung:
Das alte Design war "fast" perfekt. Jetzt ist verschlimmbessert...!
😕😕😕
Ganz unten gibt es den Design Nacht Button und hier das
Video😕😕😕