ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Motor-Getriebenotlauf E38 740i

Motor-Getriebenotlauf E38 740i

BMW 7er E38
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 16:42

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem 7er 740i Facelift 12/99, gestern wollte ich zur Arbeit, hab die Zündung angemacht, halt normal gestartet, plob ging er aus. Auf dem Bordcomputer stand Motornotlaufprogramm und Getriebenotlaufprogramm, Kühlwasser ging auf den Roten Bereich. Ich kann nur die Zündung aus und ein machen sonst tut sich gar nichts mehr.

Batterie abgeklemmt nochmal versucht, leider das gleiche. Fehler ausgelesen, ?ch komme weder auf das Getriebesteuergerât drauf noch auf das Motorsteuergerât. Hab die Steuergerâte mal abgemacht kontaktspray drauf und wieder aufgesteckt. Leider tut sich weiterhin nichts.

Könnt Ihr mir eventuell Helfen?

Vielen dank

Ähnliche Themen