ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Motor geht manchmal aus

Motor geht manchmal aus

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 10. Februar 2017 um 16:28

Hallo Leute,

 

Ich mal wieder.

Nachdem ich den Lmm gewechselt habe und den fehlerspeicher gelöscht habe, ist nun mit der leistung und dem durchzug alles in ordnung.

Jetzt habe ich das problem, dass er sich manchmal kurz vorm stillstand an der ampel verschluckt bzw. Ruckelt, oder gar der motor ganz ausgeht.

Ich kann ihn aber direkt wieder starten und losfahren.

Ist ein S430 vormopf.

 

Wo müsste man evtl. Suchen oder hat jemand erfahrungsberichte darüber?

 

Danke im Vorraus.

 

Lg

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2017 um 15:48

Das auto fährt bis jetzt super ohne lmm.

Nicht falsch verstehen, werde noch zu mb gehen deswegen, aber was kann passieren mit abgestecktem lmm ausser dass er mehr verbraucht? Der wagen fährt sich super ohne. Sind ja die ersatzwerte.

.der verbrauch wird auf G-modell werte steigen.....und sich schon mal auf einen neuen lmm gedanklich einstimmen.

gruss jl

was ist denn bisher passiert ??

mfg jl

Themenstarteram 16. März 2017 um 21:03

Der neue lmm liefert auch nicht die korrekten werte. Ich habe einen termin bei meinem mercedes spezi gemacht. Er besorgt mir einen originalen. D.h. den neuen lmm gebe ich a.t.u wieder zurück und fahre zu meinem termin nach essen.

Es ist etwas her aber genau deine Probleme hatte ich bei meinem clk430 2001er auch.Ich habe mir einen Wolf gesucht. Lange probiert getestet erneutert Zündanlage verdächtigt vieles erneuert aber am Ende war es doch der Bosch Lmm den ich neu gekauft hatte. Sogar den Wandler erneuert. Lasst es mit den Zubehörteilen auch wenn es erstausruster o. ä. ist. Solche Sensoren immer OE kaufen. Abs Nockenwellen Kurbelwellensensoren Lmm o. ä. bitte nur OE. die Erstausruster haben auch A B & C Qualität. und die A Qualität ist immer für OE bestimmt rest ist Aftermarket und dementsprechend nicht A Ware. Traurig ist immervdie Zeit und das Geld was flöten geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen