ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Motor brummt

Motor brummt

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. September 2023 um 21:11

Hallo,

Ich fahre seit 2 Monaten s205 , c200d , 119tkm ,

Automatik.

 

vor ca 2 Wochen hatt alles angefangen beim fahren dröhnt / brummt das Auto . Sehr schlimm

Beim Sport & Sport + modus.

 

war in einem freien Werkstatt dabei wurden 2x motorlager defekt entdeckt.

 

habe dann beim autodoc 2x neue gekauft von der Markte NTY . Seit gestern fängt das Auto wieder an zu dröhnen / brummen.

Beim R Bremse dann Gas geben geht Motor hoch ,beim P geht Motor hoch , wenn ich Motor wackle , der Motor Lager spiel wackelt hin und her.

 

sind die neue Lager wieder defekt.

 

lg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich kann es echt nicht mehr verstehen, da fährt man so ein schönes Auto und kauft dann Autodoc Schrott für 50€ anstatt für Lemförder 90€ auszugeben….

Das dröhnen / brummen, könnte von der Regeneration des DPF kommen

Bei manchen Herstellern ist das extrem laut

Rauf auf die Bahn....mind 2000 U/min und mind 25 km fahren

Themenstarteram 12. September 2023 um 7:24

Hmm kann auch das wegen sein weil der Lüfter extrem laut nach läuft .?

Ja das ist auch deswegen

Themenstarteram 12. September 2023 um 9:21

Zitat:

@Porgi schrieb am 11. September 2023 um 23:25:30 Uhr:

Ich kann es echt nicht mehr verstehen, da fährt man so ein schönes Auto und kauft dann Autodoc Schrott für 50€ anstatt für Lemförder 90€ auszugeben….

Hast du recht …wenn man keine Erfahrungen hat dann weiß man das nicht. Beim einlegen R und Gas geben fliegt der Motor fast raus. Habe jetzt 2 Originale bestellt .

 

Verstehe es nicht alles Bewertung hat der da 5 volle Sterne .

Zitat:

Verstehe es nicht alles Bewertung hat der da 5 volle Sterne

Ghost Bewertungen, bei vielen Anbietern mittlerweile Standart um die Sternchenbilanz zu "schönen"

Themenstarteram 14. September 2023 um 19:47