ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Morgen letzter Schnäppchentag bei BMW Niederlassungen

Morgen letzter Schnäppchentag bei BMW Niederlassungen

Themenstarteram 27. November 2008 um 19:22

Habe heute zum Preis von übermorgen (28%) zugeschlagen.

525d, EZ02/05, 78TKM, Automatik, Leder Dakota Schwarz, Kurvenlicht, Alarmanlage, Navi Prof, AHK, Panorama-Dach, PDC, Xenon, Sprachsteuerung, Skisack, Radio Busi, Handy-Vorbereitung, Telefon, TÜV+AU neu, frisch gewartet, 1 Jahr EuroPlus Garantie

In der Müncher Niederlassung scheinen mir die Preise noch günstiger zu sein als dort, wo ich war. Gibt aber in München keine große Auswahl mehr...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Darf man Fragen in welcher NL du zugeschlagen hast und zu welchen Preis?

lg

Themenstarteram 27. November 2008 um 19:50

Natürlich darfst du fragen, ob ich antworte is was anderes :-)

Scherz beiseite: NL Saarbrücken, 20478 Öre

Seh grad, hab ich vergessen: Ist ein Touring...

Haben die evt. so etwas wie eine Angebotsliste eingestellt?? Kann man irgendwo etwas nachlesen?

Grüße

kleiner_luis

Themenstarteram 27. November 2008 um 21:00

Wer sucht, der findet. Einfach auf die Internetseite der Niederlassung deiner Wahl gehen (googelst du BMW und Stadt), auf die Gebrauchtwagenseite und dann links auf den Link mit den grünen Startampeln. Is ganz easy...

Darf übrigens erwähnen, daß in der Niederlassung selbst nirgendwo nicht einmal ne Briefmarke grosses Hinweisschildchen auf die Aktion ist. Is quasi fast schon Geheimhaltung...

Themenstarteram 27. November 2008 um 21:06

Noch'n Hinweis: In die Aktion reingenommen wurden natürlich, streng nach FIFO-Prinzip, die Autos, die am längsten rumstehen. Meiner stand seit März 08 in der NL.

Themenstarteram 27. November 2008 um 21:14

Bin jetzt mal grad auf Tour in andere NL. In HH steht tatsaächlich ne Limo 525d, EZ02/05, 74TKM für 16350 Öre. Ausstattung allerdings nicht so prickelnd, aber Standheizung und Sitzheizung, scheint in HH öfters kalt zu sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von yamselist

Habe heute zum Preis von übermorgen (28%) zugeschlagen.

525d, EZ02/05, 78TKM, Automatik, Leder Dakota Schwarz, Kurvenlicht, Alarmanlage, Navi Prof, AHK, Panorama-Dach, PDC, Xenon, Sprachsteuerung, Skisack, Radio Busi, Handy-Vorbereitung, Telefon, TÜV+AU neu, frisch gewartet, 1 Jahr EuroPlus Garantie

In der Müncher Niederlassung scheinen mir die Preise noch günstiger zu sein als dort, wo ich war. Gibt aber in München keine große Auswahl mehr...

Ist doch klar jeder Tag kostet Geld. Da es bei BMW sowieso nicht läuft müssen die Kostefaktoren vom Hof vor allem brauchen die Händler flüssige Mittel.

jeder NL- Kunde wurde auf diese Aktion hin angeschrieben. Die her oferierten Fahrzeuge haben i.d.R. > 200 Standtage und kosten somit dem Händler richtig Geld......... lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende - dürfte wohl das Motto gewesen sein.

am 28. November 2008 um 8:45

@yamselist

Da haste aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!

Bei dem Preisverfall möchte ich nicht wissen, was meiner nur noch wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von yamselist

 

In der Müncher Niederlassung scheinen mir die Preise noch günstiger zu sein als dort, wo ich war. Gibt aber in München keine große Auswahl mehr...

Nachdem nun die Gebrauchtmören sold out sind kann es ja jetzt bei den Neuwagen weitergehen:D

Gratuliere dir zu deinem Schnäppchen.....ich denke das war Privatmarktpreis aber mit BMW Garantie und in NL gekauft.

Mir scheint es jetzt nicht soooo schnäpchenhaft aber bin auch nicht so bewandert was $$$ angeht.

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

@yamselist

Da haste aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!

Bei dem Preisverfall möchte ich nicht wissen, was meiner nur noch wert ist.

Frag lieber nicht. Dir werden die Tränen kommen.....

Autos dieser Klasse sind mittlerweile zur reinen Geldverbrennung degeneriert, und das innerhalb kürzester Zeit.

Themenstarteram 28. November 2008 um 18:53

Hab ja auch nicht behauptet, daß es das Schnäppchen war, aber ich bin's zufrieden. Vielleicht wär auch noch ne "1" an der ersten Stelle des Kaufpreises möglich gewesen, aber ich will ja meine NL nicht in den Ruin treiben, weil, wer wartet mir dann mein neues Fzg.? :rolleyes:

was war jetzt an dem Auto so schlecht, dass es keiner haben wollte??

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 28. November 2008 um 19:39

Hmm, die allgemeine Wirtschaftslage? ;)

Mehr kann ich noch nicht sagen, bekomm das Fzg. erst nächste Woche, weil TÜV/AU und Inspektion noch gemacht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Morgen letzter Schnäppchentag bei BMW Niederlassungen