ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mopf - Probleme mit der Analoguhr

Mopf - Probleme mit der Analoguhr

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 18:31

Hallo zusammen,

Da ich seit anfang April ja die neue Mopf E-Klasse fahre, habe ich seit Sonntag letzter Woche ein Problem mit meiner Analoguhr, diese bleibt ständig stehen, und Zeit andauernd eine falsche Uhrzeit an. Beim umstellen der Uhrzeit, wird einfach eine falsche Uhrzeit eingestellt. Das heist wenn ich z.b. 18 Uhr als richtige Uhrzeit angebe, stellt sie sich auf 9.00 Uhr. Diese Uhr hat mich schon einige nerven gekostet. Gefallen tut sie mir auch nicht wirklich, scheint ja auch recht "billig" zu sein wenn ich das ganze so anschaue. Bei der Avantgard ausführung hätte eine Digiatle Uhr auch ausgereicht, wäre aufjedenfall Sportlicher rüber gekommen, wie die Analoge, bei der Elegance ausführung ist dies widerrum was anderes. Falls ihr auch Probleme mit der Uhr habt, könnt Ihr euch gerne dazu äußern.

Falls es bei mir noch einige male öfters auftaucht, werde ich den "freundlichen" aufsuchen, sodass die mal nach dem Fehler suchen können.

Grüße Pascal :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blume1269

Hallo, du hast doch Garantie, warum schmiert man alles in die Foren??? Gehe in die NL und gut ist

Weil Foren vom Erfahrungsaustausch leben. Und den gibt es nur, wenn User hier ihre Erfahrungen schreiben, nicht wenn jeder seine Probleme im Kämmerchen selbst löst. Siehe auch den Eingangspost von pascal.

Und wenn sein Problem gelöst ist, erfahren wir hier wie. Davon profitiert der nächste, der vor dem gleichen Problem steht.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Lass Dir die JWC-Uhr von AMG einbauen. Dies ist wenigsten eine Schweizer Markenuhr!!!!

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 19:49

Schön wäre es, warscheinlich aber nicht machbar ...

Ich werde es beobachten und dann berichten :-)

Ist doch eine "Analog"-Uhr.

Muss man halt mal aufziehen. :D ;)

*DUCKUNDWEG*

Gruß,

HoschyH

Zitat:

Original geschrieben von hoschyh

Ist doch eine "Analog"-Uhr.

Muss man halt mal aufziehen. :D ;)

*DUCKUNDWEG*

Der ist gut :D:D:D

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 18:10

Finde es zwar nicht gerade lustig, aber was will man machen ... :-D

Meine Analoguhr im schönen 5-Tuben-KI läuft einwandfrei. Ist ja auch eine Vor-Mopf-Uhr!   :D

 

Herzliche Grüße

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

Lass Dir die JWC-Uhr von AMG einbauen. Dies ist wenigsten eine Schweizer Markenuhr!!!!

Ich finde die IWC-Uhr auch um Welten besser als die "normale".

Gibts da ne Teilenummer und welchen Preis hat die IWC-Uhr?

Ist der Einbau einfach selbst zu erledigen? Oder welche kosten würden beim :) auf einen zu kommen?

Grüße

BS

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 17:49

Wer nächste Woche den freundlichen Aufsuchen, mal schauen was dieser Spricht ...

Die Teilenummer für die IWC-Uhr habe ich herausgefunden: 212 827 0070

Leider steht im System nichts über Lieferzeiten oder Preis. Auch konnte mir keiner sagen ob die IWC Uhr kompatibel ist.

Also für alle umrüstwilligen heißt es: abwarten ...

Grüße

BS

Hallo, du hast doch Garantie, warum schmiert man alles in die Foren??? Gehe in die NL und gut ist

Zitat:

Original geschrieben von Blume1269

Hallo, du hast doch Garantie, warum schmiert man alles in die Foren??? Gehe in die NL und gut ist

Weil Foren vom Erfahrungsaustausch leben. Und den gibt es nur, wenn User hier ihre Erfahrungen schreiben, nicht wenn jeder seine Probleme im Kämmerchen selbst löst. Siehe auch den Eingangspost von pascal.

Und wenn sein Problem gelöst ist, erfahren wir hier wie. Davon profitiert der nächste, der vor dem gleichen Problem steht.

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 20:21

Danke für die "super" Antwort ! :)

Aktuell läuft die Uhr seit 1ér Woche ohne Probleme, werde es aber aufjedenfall weiter beobachten.

Zitat:

Original geschrieben von Blume1269

Hallo, du hast doch Garantie, warum schmiert man alles in die Foren??? Gehe in die NL und gut ist

Schwätzer^^

Zitat:

Original geschrieben von Blume1269

Hallo, du hast doch Garantie, warum schmiert man alles in die Foren??? Gehe in die NL und gut ist

Für diese tollen Tipps ist doch eigentlich unser Diding zuständig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mopf - Probleme mit der Analoguhr