ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Montage Smartphone in aktueller C-Klasse (W205)

Montage Smartphone in aktueller C-Klasse (W205)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. September 2017 um 17:16

Hallo zusammen,

ich habe bisher keine vernünftige Lösung gefunden wie man in der aktuellen C-Klasse sein Smartphone (in meinem Fall ein iPhone 7 Plus) rutschfest im Auto verankern kann. Wichtig ist mir dabei das ich das Phone im Blick habe. Ich möchte das Gerät daher NICHT in der Box unter der Armlehne lagern. Habt Ihr diesbezüglich innovative Lösungen?

Viele Grüsse

Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 9. September 2017 um 21:33:37 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 9. September 2017 um 21:26:52 Uhr:

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

... und auf Kritik an ihrem eigenen Handeln immer gleich abgehen die eine Rakete zu Silvester und dabei noch ausfallend werden. Sorry für OT

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Kuck mal bei Kuda. Die MacGuyver-Lösung geht natürlich auch.

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Themenstarteram 9. September 2017 um 19:33

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 9. September 2017 um 21:26:52 Uhr:

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

 

Die Firma Brodit hat für jedes gängige Fahrzeug sehr gute Lösungen.

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 9. September 2017 um 21:33:37 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 9. September 2017 um 21:26:52 Uhr:

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

... und auf Kritik an ihrem eigenen Handeln immer gleich abgehen die eine Rakete zu Silvester und dabei noch ausfallend werden. Sorry für OT

Dämlich ist die Antwort nicht. Er hat ja recht, wird im Alltag halt nicht gemacht. Nur hinterher wird man klug....

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 9. September 2017 um 21:33:37 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 9. September 2017 um 21:26:52 Uhr:

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

Dämlich? Ist in dem Fall wohl nur einer hier!

Ich habe es nur gut mit Ihnen und allen anderen- übrigens gehören hier auch unmotorisierte Teilnehmer wie Kinder etc. dazu, gemeint!

Nur zur Ihrer Info, man muss nicht Deutsch sein, um moralisch und gewissenhaft zu handeln.

Beste Grüße

Ein Albaner

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 9. September 2017 um 21:33:37 Uhr:

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

Was bist du denn für ein Landsmann? Egal, was dir fehlt ist ein wenig Niveau. Arbeite dran, damit du selbst künftig nicht derjenige bist, der weitere dämliche Antworten von sich gibt.

Hallo,

 

habe mein Handy in der Mittelablage mit einer speziellen Gummimatte, würde aber anderenfalls meinem Vorredner Bf_963 zustimmen und eine Brodit - Lösung ins Auge fassen. Saubere, sichere und sehr anschauliche Lösung.

 

Gruß

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 9. September 2017 um 21:33:37 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 9. September 2017 um 21:26:52 Uhr:

Hey,

wie wäre es, Wenn Sie einfach auf die Straße schauen würden und Ihre GANZE Aufmerksamkeit, den Straßenverkehr widmen würden ? Nach der Fahrt ,werden Sie sicherlich ausreichend Zeit für Ihr Phone haben.

Was für ne echt dämliche Antwort!! Das Deutsche immer zu allem ihren Mist abzugeben haben und nicht einfach mal die Schnauze halten können.....

Wenn sich in Deinem Herkunftsland nicht so viele Deutsche aufhalten, dann such doch einfach das Weite und gehe dort hin zurück.

Musst Dir diesen ganzen Mist von den Deutschen doch nicht antun...

C 63 s, aber keine Navi, keine Freisprecheinrichtung?

Ich dachte immer, zu so einem Auto gehört ein Comand mit Sprachsteuerung und vielleicht auch Komfort-Telefonie. Dann bräuchte man sein Handy doch gar nicht mehr im Blick haben, oder?

Wenn die LKW-Fahrer sich mit was anderem als Fahren beschäftigen regt sich jeder auf...

@thsnoh

Bitte nicht von Dir auf Andere schliessen.

Sachliche Beiträge bitte die dem TE wirklich helfen

Wer telefoniert denn heute noch ??? Darin besteht die zusätzliche Gefahr !!!

Trinke an der Raststätte/Cafe mit wlan ganz in Ruhe eine Tasse Capu und erledige meinen Handykram - lasse mich während der Autofahrt vom Handy nicht ablenken....wenn was wirklich wichtig ist, halte ich an....Rest kann warten....

Jeder meiner Kunden, Chef und Kollegen haben dafür Verständnis, wenn ich sage, bin im Auto unterwegs - ist es wichtig, halte an, rufe zurück. Habe auch "ALLE" erzogen, nicht wegen jedem "Mist" gleich anzurufen, whatsappen, E-Mail, viele Verteiler auch gelöscht, zu verschicken - sondern auch selber einmal den Kopf einzuschalten - es hilft....70% weniger Meldungen....

Das es von MB keine Systemhalterungen von Haus aus gibt ist ein Trauerspiel. Benutze Halterungen beruflich/privat in der ganzen Familie mit Schwanenhals von HAMA. Scheibe oder Klebepad.

http://www.ebay.de/.../142176027298?...

das finde ich auch ganz gut

https://www.youtube.com/watch?v=coO-TFfTeyc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Montage Smartphone in aktueller C-Klasse (W205)