ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mögliche Handys für Bluetooth FSE??

mögliche Handys für Bluetooth FSE??

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:59

nachdem NOKIA so negativ in der Presse ist :mad::mad::mad:, und ich den Stellenabbau nicht in O. finde überlege ich die Handymarke zu wechseln.

Erzählt mal so von Euren Erfahrungen mit Handys und der BT FSE, von den Handys die nicht auf der BMW Homepage/Prospekt stehen und sich einwandfrei koppeln ließen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Januar 2008 um 17:33

Am besten sollen die Sony Ericcson am BT funzen. Daher habe ich mir bei Ebay ein altes Modell, das T630, für das es auch einen Snapin-Adapter gibt, besorgt. Das Gerät ist trotz seines Alters fabrikneu.

Alte Geräte haben den Vorteil, einen echten Außenantennenanschluß zu haben und dass bei Gebrauch des Snapin-Adapters auch die handyinterne Antenne abgeschaltet wird.

Mein Nokia werde ich trotz seiner schönen Features einem meiner Kids schenken und ich werde mir sicher Keines mehr kaufen.

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 18:27

ein T630 "nagelneu" habe ich hier mal gepostet, sogar mit

SnapIn Adapter, wollte aber niemand haben.

Das Sony E war mir vom Menü und den Features zu unflexibel.

Das Sony E habe ich endlich jemand verkaufen können, der SnapIn Adapter ist noch da, brauchst Du noch einen?

am 17. Januar 2008 um 23:28

Ich habe schon einen, danke :-).

Ich werde das T630 nur fest im Auto nutzen, von daher ist mir die Menüstruktur egal----ich will nur telefonieren.

Nutze einen PDA mit WM5.

Funktionierte auch einwandfrei, bis darauf, daß die Kontakte nach Vornamen sortiert waren.

Nach der instalation von Jetware Mobile (14,95$ für die Vollversion) auf dem PDA sind sie aber jetzt nach den Nachnamen sortiert. Hat wohl damit zu tun, daß die bei MS alle perdu sind :).

Gibt halt leider keinen Snapin.

am 18. Januar 2008 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von Achimxx

 

Mein Nokia werde ich trotz seiner schönen Features einem meiner Kids schenken und ich werde mir sicher Keines mehr kaufen.

Das letztere ist nach zu vollziehen. Nur was bringt das erste ? Im Übrigen, den Kids wäre sicherlich ein Sony E. lieber. :-)

Ich selber habe mir dummerweise erst letzte Woche ein Nokia zugelegt. Glücklicherweise sieht das keiner, weil das bleibt im Snap In.

am 18. Januar 2008 um 9:35

hallo, also sony ericsson k750i funktioniert einwandfrei;

sowie auch das handy samsung SGH D 900 funktioniert perfekt, nur muss bei der aktivierung dieses handys die

bluetoothfunktion mit bmw jedesmal über diesem direkt bestätigt werden, was man beim sony ericsson

nicht machen muss, es aktiviert automatisch.

ich kann das bestätigen da ich beide handy selber ausprobiert habe und auch nutze

...hab zwar nur einen 5er aber das SE P1i funktioniert auch einwandfrei,braucht halt nur etwas länger zum Koppeln.

gruß

Frank

Die Kombination (SonyEricsson W810i) + (Snap-in-Adapter für K750i) funktioniert bei mir ohne Probleme.

Das man den Klingelton des Autos nicht frei wählen kann, ist ein anderes Thema. ;)

am 19. Januar 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von thuhlig

Die Kombination (SonyEricsson W810i) + (Snap-in-Adapter für K750i) funktioniert bei mir ohne Probleme.

Das man den Klingelton des Autos nicht frei wählen kann, ist ein anderes Thema. ;)

Hat das W810i einen externen Antennenanschluß?

Zitat:

Original geschrieben von Achimxx

Hat das W810i einen externen Antennenanschluß?

Klar - siehe hier (3 Abbildung von links unter der orangenen Abdeckung).

Und ich kann nur wärmstens das K800i mit Snap-In Adapter empfehlen. Hat eine Außenantenne und bisher funktioniert alles, keine Einschränkungen mit Telefonnummern oder ähnlichem.

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 17:15

sonst noch Handys von Samsung? Ausser dem SGH-D900??

Was ist mit den Blackberries ??

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 19:54

ich glaube es gehen nur bestimmte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mögliche Handys für Bluetooth FSE??