ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4973 Antworten

Oh man also ich bin ja selbst erst 19 aber ich sag dazu jetzt lieber nichts mehr sonst bricht hier wieder ein Kleinkrieg aus. Ich wollte dir damit nur sagen, dass du aufpassen sollst ;) immer diese Leute die sich gleich angegriffen fühlen

P.S. Mein Neid auf eine 40 Quadratzentimeter Folie hält sich in Grenzen

Jeder muss für sich entscheiden, was er meint "tunen" zu müssen.

Ich denke jedem ist bewusst, dass nicht alles legal ist, was er macht oder machen lässt.

Aber es muss nicht ständig darauf rumgehackt werden, weil durch solche Beiträge nur Stunk gemacht wird und letztendlich alles beim alten bleibt.

am 18. April 2015 um 15:22

Dito... jedem wie es gefällt. Wir sind alle Erwachsen und für unser handeln selbst verantwortlich.

Wir reden hier über ein stück Folie, die noch nicht einmal Scwarz ist und die Leuchten in keinster Weise beeinträchtigen.

Ich finde es sieht gut aus und würde (werde) das bei mir auch machen lassen.

Zitat:

@kennex schrieb am 18. April 2015 um 11:30:17 Uhr:

Jeder muss für sich entscheiden, was er meint "tunen" zu müssen.

Ich denke jedem ist bewusst, dass nicht alles legal ist, was er macht oder machen lässt.

Aber es muss nicht ständig darauf rumgehackt werden, weil durch solche Beiträge nur Stunk gemacht wird und letztendlich alles beim alten bleibt.

Legalität hin oder her, die Grenze liegt da, wo die Versicherung aussteigt! und bitte... die Kindergartenfolie ist das doch nicht wert...

Ihr habt jetzt über 1 Seite hinweg diskutiert, ob das legal ist oder nicht, wie ma dem anderen damit schaden kann oder auch nicht... kann der nächste Beitrag wieder zum Thema Modifikation sein? Danke!

Zitat:

@schlomo04 schrieb am 18. April 2015 um 17:22:55 Uhr:

Dito... jedem wie es gefällt. Wir sind alle Erwachsen und für unser handeln selbst verantwortlich.

Wir reden hier über ein stück Folie, die noch nicht einmal Scwarz ist und die Leuchten in keinster Weise beeinträchtigen.

Ich finde es sieht gut aus und würde (werde) das bei mir auch machen lassen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich... korrekt! Wir hier auf MT achten aber besonders auf Beiträge die Modifikationen oder Anleitungen enthalten bei denen die BE erlischt. Deshalb spielt es hier schon eine Rolle ob legal! Und die Aussage am Schluss zeigt doch schon das andere ebenfalls ermuntert werden so etwas zu machen.

Mit den eventuellen Konsequenzen muss sich jeder selbst selbst auseinandersetzen. Nur hier ist nicht die richtige Plattform für so etwas.

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 18. April 2015 um 08:33:53 Uhr:

Immer dieses weinen. Brutal nervig. Ist´s der Neid?

Muss wohl sonst wäre ja auch nicht Opa´s SL sondern Oma´s Corsa B genannt worden.

Kümmer dich um deinen kram da hast genug mit zu tun.

Bis dahin... immer brav 50 fahren

Warum gleich so gereizt?

Es zwingt dich niemand deine Umbauten hier auf MT zu posten. Mit entsprechenden Antworten (auch Kritik kann vorkommen) musst du dann aber rechnen. Eigentlich pflegen wir auf MotorTalk einen etwas anderen Umgangston! Man sollte meinen das Führerscheininhaber gleichzeitig auch Erwachsene wären...

Es gibt leider kaum noch Leute die konstruktiv mit Kritik umgehen können. Allerdings war es auch ein etwas übertriebenes Beispiel. Den laut Recht wird es nicht so einfach sein das er alles zahlen muss. Aber darum geht's auch nicht.

Jeder hat jetzt seine Meinung kund getan. Egal ob man es gut heißt mit der Tönung oder nicht.

Wir sollten dann jetzt wieder zurück zum Thema kommen und den Kindergarten beenden ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern