ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Modelljahr 2009

Modelljahr 2009

Opel Corsa D
Themenstarteram 7. Juni 2008 um 15:50

Hallo ab wann wird das Modelljahr 2009 peoduziert.

Wird es beim Corsa Änderungen geben? ( neue Motoren)

Gruß

Karlheinz

Beste Antwort im Thema

die änderungen schwarz auf weiss...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Schau mal HIER.

Verdammt dann hätte ich mit meiner bestellung für meinen Corsa D sport noch warten soll dannn hätte ich die geilen Rauchglas rückleuchten bekommen auf die ich so scharf war. :-((((((

Weil meiner ist eh kommplett schwarz da wirkt das noch besser.

am 13. Juni 2008 um 14:08

Du kannst dir doch die OPC rückleucten einbauen .Das habe ich auch bei meinem gemacht. Sind schon etwas dunkler. L.G. Stefan B.

Ja die Rauchglass sind ja die aus dem OPC aber die haben doch mit sicherheit ne stange geld gekostet??? und solange meine net kaputt sind bleiben die auch erstmal drinn! habe schon genug extras noch dazu bestellt!

z.B. OPC Heckspoiler (der Sportlichere nicht der vom GSI), Scheiben Tönung, Vauxhall auf der Heckklappe (passend auch gleich die Käpchen auf denn Alus)und die Schrift "Corsa" und "1.7cdti" kommen auch noch runter, nen grill einsatz vorn von steinmetz und die Alu Pedaleri ausm OPC.

Ich werde dann mal nen Paar bilder reinstellen wenn er fertig ist.

Hast du dir auch denn OPC schaltknauf geholt?? war da auch am überlegen aber über 200 Euro für nen schaltsack war mir doch zu fett.

MFG

Solumpen

am 16. Juni 2008 um 14:05

hi, weiss jemand wann werksferien im spanischen werk ist. bekomme ich modelljahr 2009? Wagen ende april aber hab mein wagen noch nicht bekommen.

am 16. Juni 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Solumpen

Ja die Rauchglass sind ja die aus dem OPC aber die haben doch mit sicherheit ne stange geld gekostet??? und solange meine net kaputt sind bleiben die auch erstmal drinn! habe schon genug extras noch dazu bestellt!

z.B. OPC Heckspoiler (der Sportlichere nicht der vom GSI), Scheiben Tönung, Vauxhall auf der Heckklappe (passend auch gleich die Käpchen auf denn Alus)und die Schrift "Corsa" und "1.7cdti" kommen auch noch runter, nen grill einsatz vorn von steinmetz und die Alu Pedaleri ausm OPC.

Ich werde dann mal nen Paar bilder reinstellen wenn er fertig ist.

Hast du dir auch denn OPC schaltknauf geholt?? war da auch am überlegen aber über 200 Euro für nen schaltsack war mir doch zu fett.

MFG

Solumpen

Schau doch mal bei ebay rein,unter OPC nienhaus.Einige interessante zubehör artikel.Habe dort z.b.die Rücklichter gekauft.

Danke mann (Stefan B.) die seite ist wirklich gut da is wirklich gutes material aber das wird sich alles aufs nächste weihnachten und denn nächsten geburtstag verschieben!

Mfg

Solumpen

P.s. Aber der Schaltknauf kostet dort immernoch 145 euro

am 18. Juni 2008 um 11:24

Na dann viel Spaß beim Geldausgeben !

Bislang gibt es bei Opel - also weder auf der Website, noch beim Händler - Informationen über das Modelljahr 2009. Da wir aktuell überlegen, uns einen Corsa D 1,4 zu kaufen, schanke ich gerade, ob ich noch warten soll....?

Ob der 100 PS Motor wirklich shcon kommen wird? Fallen die 7-Stern Alus beim Sondermodell Innovation wirklich weg und welche Alus werden dann stattdessen angeboten? Bleiben die Preise stabil? ...

Fragen über Fragen, die da gerade durch meinen Kopf schwirren.

100% sicher gehen was kommt und was wegfällt kann man erst sein wenn es Infos schwarz auf weiß von Opel gibt.

Und die Preise werden denke ich "angepasst".

Edit: Ich persönlich würde warten.

am 1. Juli 2008 um 21:43

Neue Preisliste und Neuerungen sind nun online.

am 2. Juli 2008 um 18:10

leider keine neuen motoren...

Ja, 1.9% sind ca. für den Corsa fällig, daher habe ich auch noch am 30.06. bestellt, da ich diese Information bereits am Freitag hatte :p - und ich wollte mich einfach nicht darauf verlassen, dass der 1.4er wirklich mit 100 PS kommt (kommt er ja nun auch noch nicht).

die änderungen schwarz auf weiss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen