ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ML Felgen!?! Fotos?

ML Felgen!?! Fotos?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 11:22

Weiss jemand schöne Felgen (fürn Sommer dann)

hochzöllige Breitreifen mit niedrigen Reifenquerschnitt würden dann wahrscheinlich draufkommen

Was habt ihr für Felgen drauf?

 

Am besten wären Fotos

 

ML 320 Serienfahrwerk

Blecharbeiten?

mfg danke

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. November 2004 um 15:01

hat jeder die Originalfelgen?

mfg

am 6. November 2004 um 8:13

Ich hab 10 x 22 AZEV drauf, leider aber immer noch keine digi-Kamera ! Ich versuchs mal mit der Handykamera !

Themenstarteram 7. November 2004 um 9:41

sind das diese 5 Speichen Felgen wo eine ~ 540 Euro kostet?

mfg

Themenstarteram 13. November 2004 um 21:47

Bin jetzt übern winter dabei mir OZ - Vela 3 teilig 10*22 zu besorgen

 

hat wer damit erfahrungen mit aussehen und qualität

Preis/Stück ist schon mächtig bei 1300 euro ohne Gummi

mfg

Werde mal schauen, wenn nicht bleiben es die Originalen

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:39

habe heute gebrauchte OZ vela felgen bekommen mit mittelmäßiger Bereifung (lt. verkäufer 50 %)

285/30/22

 

Hat jemand erfahrungen mit den 22 Zöllern?

Muss ich da irgendetwas bearbeiten, tacho umstellen bei benz ?

Kennt sich da jemand aus?

Ahja np >1200 euro / stück (ohne gummis)

erwerbspreis: 2500 mit allem drum und dran (radbolzen sicherungsschrauben abe,.....

mfg

am 28. Januar 2005 um 19:44

Hallo, hab leider auch nur Orginalfelgen, aber dafür schöne große Reifen. Durchmesser 764mm, sind 30mm mehr als bei den 285/30/22, oder meintet ihr das irgendwie anders ;-)) ???

mfg

Jürgen

hi jürgen,

coole reifen - sind das offroader?

andere frage, habe blind einen andraditgrünen ml bestellt, habe die farbe life aber noch nie gesehen (scheint sehr selten zu sein) - ist deiner andraditgrün?

wie wirkt die farbe (schwärzlich?) - warum hast du dir die farbe besorgt? wie schätzt du den markt dafür ein (wiederverkaufswert? kann ich versuchen noch den preis zu drücken weil sehr seltene (unbeliebte???) farbe ?)

ich hatte mir vorher keine gednken darüber gemacht weil es eigentlich die klassisch englische offroader farbe ist und war dann überrascht kaum infos und kaum grüne ML auf dem markt zu finden....

am 29. Januar 2005 um 9:56

Siehste, da hat sich meine Farbwahl ja wieder bezahlt gemacht. Was meinst du wie oft ich dir im Wald schon entgegengekommen bin und du hast mich oder die Bäume nicht gesehen. Oder liegt es vieleicht daran das du dich dort gar nicht hintraust mit deinen Parisern auf Felgen ;-)))

hi schlum,

deine antwort habe ich nicht verstanden ????

ich habe meinen wagen noch garnicht, kann mich daher noch nirgendwo nicht hintrauen

am 29. Januar 2005 um 18:18

Hi drmc_coy,

na siehste dann hab ich dir doch sehr anschaulich den vorteil dieser wunderbaren Farbe beschrieben. Du kannst dich jetzt ja auf deinen andraditgrünen ML freuen, falls du ihn dann bekommst.

...

Felgen

 

In der Schweiz ist Delta 4x4 einer der besten Anbietern für Felgen und Offroad. Angebote bis 22" sind auch dabei!

Leider müsst ihr euch einen Katalog Bestellen um deteilierte Infos zu bekommen.

http://www.delta4x4.de/

Kataloge: http://www45.s-am4.aman.de/kat_bestellung/index.html

MfG

winman

am 6. März 2005 um 18:06

Hallo, hätte da einen Satz 10x20 mit 295er Bereifung, zum Schnäppchenpreis in neuwertigem Zustand.

Kann Die aber auch einen Satz Lexani Räder in Voll Chrom verkaufen, mit Tüv. Diese Räder gibt es bei uns bis 24".

*Link entfernt von Black™*

Themenstarteram 9. März 2005 um 16:42

dann poste ich eben auch mal fotos!

Hab sie schon lange herumstehen, aber noch nicht montiert (Wetter)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen