ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. ML Coupé ... geht's noch?

ML Coupé ... geht's noch?

BMW X6 E71
Themenstarteram 3. November 2012 um 7:07

Zuerst wurde der X6 von allen belächelt, kritisiert und niedergemacht.

Und jetzt wollen ihn alle kopieren?

 

Geht's noch?

 

Als ich gestern die Fotos des ML Coupé in der AB sah, ist mir fast Korken vom Geländer gefallen...

 

http://wap.bild.de/.../3.html?i=0&a=26975938,v12

 

Gut, es ist ne miserabele Fotomontage, aber meistens ist da am Ende doch was dran...

 

Liebe Audi, Mercedes, Porsche & Co Macher habt ihr nun die chinesische Art Autos zu kreieren gefunden?

 

Also ich bin froh, das Original zu fahren...;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

:)

Kommt das mir nur so vor, oder sieht der dem Audi Q3 nicht auch etwas ähnlich?

:rolleyes:

lg

Tobias

Stimmt.auch 4 Räder.

Die Kupfern echt alles ab

Dass du mit den ästhetischen Linienführungen und Formen der Autos nichts am Hut hast, wissen wir mittlerweile!

Du bist nicht ohne Grund vorher Mercedes gefahren!:D

lg

Tobias

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Das Verlieren musst du noch etwas üben!...

lg

Tobias

mir fehlt da die erfahrung :D

Ehrlich, kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den lahmen Motoren wie Mercedes sie baut!:D

lg

Tobias

am 3. November 2012 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

mir fehlt da die erfahrung :D

Ehrlich, kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den lahmen Motoren wie Mercedes sie baut!:D

lg

Tobias

immerhin sind noch keine 3 zylinder geplant :rolleyes::D:D

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ehrlich, kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den lahmen Motoren wie Mercedes sie baut!:D

lg

Tobias

immerhin sind noch keine 3 zylinder geplant :rolleyes::D:D

touché!:D

lg

Tobias

Porsche bringt jetzt auch einen X6 raus! Gefällt mir sogar!

http://www.autobild.de/.../...-suvs-bis-2017-vorschau-3689091.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../...euen-suvs-bis-2017-vorschau-3694021.html

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Geht's noch?

 

Liebe Audi, Mercedes, Porsche & Co Macher habt ihr nun die chinesische Art Autos zu kreieren gefunden?

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem gibt es darauf nur eine mögliche Reaktion: - kopfschütteln -

:rolleyes: Dito BMW, wie könnt ihr nur kopieren, habt ihr nur Chinesen in der Designabteilung? :rolleyes:

Ein Beispiel gefällig, bitte schön:

Zitat:

Mit dem viertürigen BMW 6er Gran Coupé tritt BMW im Sommer 2012 in einen Markt ein, den Mercedes im Jahr 2004 mit dem CLS begründet hat. Damals gab es viel Kritk von sogenannten Experten, die sich an der Bezeichnung des “viertürigen Coupés” störten und der dynamischer gezeichneten, aber auch teureren Sportlimousine auf Basis der E-Klasse keinen Erfolg zutrauten.

Ähnlich wie im Fall des BMW X6 wurde aber auch hier schnell klar, dass die Idee von Mercedes sehr gut war und heute zweifelt niemand mehr an der Relevanz viertüriger Coupés. Genau wie beim X6 war es nur eine Frage der Zeit, bis diverse Hersteller Fahrzeuge mit einem ähnlichen Konzept auf die Straße bringen: VW (Passat) CC, Audi A7 Sportback und demnächst auch das BMW 6er Gran Coupé sind Beispiele für die Interpretationen des Themas von anderen Herstellern.

Quelle: Technik- und Bildvergleich: BMW 6er Gran Coupé vs. CLS und A7 / S7

cu termi0815

Bmw-6er-gran-coupe-f06-bild-vergleich-mercedes-cls-audi-a7-sportback-seite-655x707
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. ML Coupé ... geht's noch?