ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Mitarbeiter Rabatt ??

Mitarbeiter Rabatt ??

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 30. November 2010 um 17:33

Liebe FoFi Fahrer und hoffentlich Werksmitarbeiter,

habe da mal eine Frage, und zwar wo liegt derzeit der Rabatt den Mitarbeiter bekommen wenn sie einen neuen Ford (speziell Ka oder Fiesta) bestellen?

Beste Antwort im Thema

Frag doch bei dein arbeitgeber nach. ?

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hab auf meinen Fofi 25% bekommen :)

Jap im Moment sind es 25 Prozent und zumindest mal voraussichtlich bis zum Jahresende wird auch die Versteuerung des Rabattes übernommen.

Gruß Flo

Themenstarteram 30. November 2010 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Florian.heitz

Jap im Moment sind es 25 Prozent und zumindest mal voraussichtlich bis zum Jahresende wird auch die Versteuerung des Rabattes übernommen.

Gruß Flo

In den Genuss würde ich nicht mehr kommen. Bin ja wenn dann erst ab 01.09.2011 dort ;)

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Zitat:

Original geschrieben von Florian.heitz

Jap im Moment sind es 25 Prozent und zumindest mal voraussichtlich bis zum Jahresende wird auch die Versteuerung des Rabattes übernommen.

Gruß Flo

In den Genuss würde ich nicht mehr kommen. Bin ja wenn dann erst ab 01.09.2011 dort ;)

Du weisst jetzt schon, dass du ab Sept bei Ford arbeiten wirst?

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

 

In den Genuss würde ich nicht mehr kommen. Bin ja wenn dann erst ab 01.09.2011 dort ;)

Du weisst jetzt schon, dass du ab Sept bei Ford arbeiten wirst?

Ich glaube wohl kaum das man mich sonst zur ärztlichen Untersuchung eingeladen hätte.

Einstellungstest und Vorstellungsgespräch habe ich schon erfolgreich absolviert ;)

Es geht hier im übrigen um einen Ausbildungsplatz. Damit sollte man doch Mitarbeiterrabatt bekommen oder? ;)

Ja die haben auch einen mitarbeiterrabatt nur ob der dann noch bei 25 Prozent liegt weis ich nicht.

Die Auszubildenen erhalten die selben vergünstigungen wie MA.

Meinte damit ob der beim Fiesta nächstes Jahr noch bei 25 Prozent liegt weis ich nicht.

Sind immer zwischen 21 und 25%, also keine Sorgen machen.

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 13:37

So, heute kam der Vertrag. Jetzt muss ich mich entscheiden.

Ford ist zwar mein Traum, dafür aber auch jeden Tag ca. 90 km Fahrt mit dem Auto

Ich habe ja noch einen Vetrag vom HAZET-WERK in Remscheid. Das sind jeden Tag ungefähr die Hälfte.

Tja das kannst nur du entscheiden... wenn Ford dein Traum ist, dann fahr die Strecke oder zieh in die Nähe.

Ziehe eben um, es lohnt sich auf jeden Fall. Meine Freundin ist Ausbilderin in Saarlouis für lagerlogistik. Die machen ne sehr gute Ausbildung.

Hallo Zusammen,

hätte da mal ne Frage, bekommt man den Rabatt eigentliche nur auf einen Neuwagen den man selbst

zusammen basteln lässt oder auch auf einen fertigen der bei dem Ford-Händler steht und nicht verkauft wurde? Es geht hier natürlich um den WA-Rabatt. Möchte mir einen holen der ca. 13.000€ kosten darf

mit dem aktuellen Rabatt mit 27% habe ich dann noch ein paat tausende gespart.

Muss / Soll übrigens auch nicht der neueste der jetzt vor kurzem neu erschienen ist.

Danke im Voraus.

Wieso fragst du nicht intern bei Ford. Die sollten das doch wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen