ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mercedesfelgen auf´m omi???

Mercedesfelgen auf´m omi???

Themenstarteram 2. April 2009 um 11:47

Hallo Leute habe gerade durch meien Nachbarn die Möglichkeit 18" felgen mit 245 vorne und 255 hinten

mal probehalber raufzumachen.

haben die den gleichen lochkreis??? ich glaube nicht oder??

würde die gerne mal testen wie es aussieht . also et und soweit sind erstmal egal.. nur der lochkreis..

danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo!

 

Opel hat 5X110 und Benz 5X112.

 

mfg

FalkeFoen 

am 2. April 2009 um 13:50

Mit denen

geht das.

Gruß

am 2. April 2009 um 17:04

Und der Nabendurchmesser ist auch zu beachten .

Wenn es orginal MB Felgen sind haben die 66,? mm glaube 66,4 mm und keine Zentrierringe , der Omega hat 65,1 mm und dafür gibts keine Ringe .

Ohne Zentrierung mit Lochkreisversatzschrauben geht in die Hose .

Themenstarteram 2. April 2009 um 20:35

s..... hätte gerne mal gesehen wie das ausgesehen hätte mit den größen, das wäre genau das was ich mir wünsche, nur beim felgendurchmesser evtl19" aber na ja dann schaue ich mal bis ich mal zu einen treffen fahre wo so einer dan bestimmt steht :D..

@ all danke..

Hi

 

allso die Zentrierringe bekommste bei Brock für 25 €. Hatte mir günstig bei ebay MB Alus ergattert und dann für mein Omi genohmen als Winterfelgen.

Gruß

Isolaner

am 3. April 2009 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von NeuerOmega

s..... hätte gerne mal gesehen wie das ausgesehen hätte

Nur mal zum Anschauen kannst die montieren , fahren kannst so nicht , da brauchst wie gesagt , ne vernüftige zentrierung

am 3. April 2009 um 17:50

Hallo! Hat der liebe Gott gewollt,das wir uns Mercedes-Felgen drauf machen!?:confused:

Ich,bau mir auch keine elektr. Sitze mit Memory vom FIAT PANDA ein! :D

am 3. April 2009 um 17:53

Wieso nicht Lotti?

Dann haste bestimmt noch mehr Beinfreiheit...

Mal im Ernst. Wenns meine Felgen nur mit nem Besch... LK von 5/112 gäbe, und ich die unbedingt haben will, dann ist mir das völlig Hupe, ob die auf nem Benz oder Jaguar oder Panda waren...

Da kommt dann der Individualismus raus: wer hat schon Daimler Felgen aufm Blitz? ;)

Themenstarteram 4. April 2009 um 14:51

will ja auch nur sehen wie es erstmal aussieht, wenns wetter morgen so bleibt versuche ich das mal.

..

nach den drei nackensteaks und der pulle bier:D:D:D

am 4. April 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von NeuerOmega

und der pulle bier:D:D:D

Na , schön trinken gilt aber nicht :D:D

Ertrag die Wahrheit ;);)

Themenstarteram 4. April 2009 um 19:41

mh nach einer pulle??? das ist einbißchen wenig, aber man kanns ja erhöhen.#

so spaß bei seite , ernst komm raus..

 

als draufmachen könnte ich sie und den wagen dann auch so abstellen oder würde da was ein schaden nehmen wegen den 2mm und wie sieht es mit anziehen aus ?? bestimmt nur leicht oder..

will den wagen auf allen vieren sehen und natürlich auch ohne wagen heber oder so ...

 

klar fahren tue ich dann nicht...:mad:

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:42

so habe sie mal auf einer seite raufgemacht ....

also vorne sind es 245/ 40 R18 97y 8,5 j et 35 und hinten 265 / 35 R18 97y 9,5 j et 36

ich verstehe nur nicht warum die ne unterschiedliche höhe haben....:confused:

na ja aber vorne gefällt es mir sehr gut.. hinten denke ich, das er da noch runter müßte.. liegt aber wahrscheinlich auch wegen der unterschiedlichen höhe...

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:46

und jetzt noch so , meine kleine hängt nur so da ( hatte nix besseres beim papa abgeguckt , da er mal geprüft hat wie weit er noch runter kommt), also die mal weg denken..

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:49

bilder fehlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mercedesfelgen auf´m omi???