ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes Benz Illuminated Star

Mercedes Benz Illuminated Star

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 20:56

Liebe Freunde,

Was haltet ihr von dem was mercedes auf den Markt bringt oder bringen will...

Ich finde nirgends 100%tige Angaben das sowas kommen soll, angeblich kann man es schon als zubehör bekommen und soll 170€ kosten!

 

Ich spreche vom LEUCHTENDEN STERN !

Was sagt ihr, wie wird das wohl auf der Strasse aussehen ?

TOP oder FLOP ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverRide77

Hat eigentlich schon jemand in der NL nachgefragt ob es den Illuminated Star auch fürs noch aktuelle E Coupe geben wird?

Finde sieht ganz gut aus und würde mir es auch kaufen, sofern es verfügbar sein wird.

Da das aktuelle E-Coupe der W207 ist ... Und hier auf der ersten Seite sogar ne Einbauanleitung fürn 207er als pdf in einem Beitrag ist....erspare ich mir hier eine ernstgemeinte Antwort! Jetzt warte ich noch auf denjenigen, welcher nachfragt obs sowas auch fürn Mercedes gibt lol

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 18. November 2013 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von springfalls

Moin zusammen,

ich fand den Stern genial und habe ihn mir vom :D einbauen und gleich den Kühlergrill passend zu Fahrzeugfarbe schwarz metallic mit lackieren lassen.

Das Leuchten ist dezent und steuert sich beim Öffnen und Schliessen, wenn der Lichtsensor Dunkelheit erkennt und somit die Scheinwerfer mit angehen.

Ich mag es genau so....Einbau inkl. Teile habe ich auf 450 Euronen verhandelt....:rolleyes:

This Thread is worthless without pics! :):D

Ich finde das auch sehr verlockend. Aber der Preis schreckt dann doch ab...

Genau.. her mit den Bildern.. Bei Nacht..

Wobei die Benzler ja klar sagen, dass es bei der Fahrt nicht leuchten dürfte..haha.. wäre mir aber auch egal.. Habe aber Distronic... :(

Bild kommt in Kürze:):D

So...hier nun ein Bild....:D

Für mich ist's zwar nichts, aber ein nettes Gimick ;)

Kannst du mal noch ne Nahaufnahme, unbeleuchtet bei Tageslicht einstellen?

Viel Spaß damit.

Klar mache ich, sieht aber aus wie der Originalstern, ist also absolut dezent. Leuchtet auch nur beim Öffnen und Schließen, das Bild ist vom Smartphone, bei Nacht und mit Gegenlicht durch die Scheinwerfer...im Original kommt es echt gut und wesentlich besser rüber, ist aber trotzdem auch nur als Gimick gedacht....:D

Wenn das Ding während der Fahrt leuchte würde, wäre es genial... so oft habe ich keine Zuschauer, wenn aich auf- und zuschliesse. ;)

Die Trucker haben das ja auch während der Fahrt an :-D

Zitat:

Original geschrieben von springfalls

So...hier nun ein Bild....:D

Sieht schon verdammt geil aus!

Schade dass das nicht auch mit dem Distronic-Stern funktioniert...

Oh Du Mistkerl... das sieht echt gut aus.. Und lass Dir freischalten, dass es auch während der Fahrt an ist.. Würde ich sofort machen.. Im schlimmsten Fall zahlst Du dann wohl 20 € an die Bullerei.. Aber so nen Wagen hält eh keiner an..

Sehr schön :D

So...hat etwas gedauert, aber hier nun noch zwei Fotos vom "Beleuchteten Stern" bei Tag und nicht in Betrieb....:D

Also mir macht er jedes Mal beim Einsteigen viel Freude:D:D:D, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit, wenn der Stern so schön leuchtet....:p:rolleyes:;)

Sieht man wirklich nicht, hätte nicht gedacht dass es bei Tageslicht so unauffällig rüber kommt.

Die passende Beleuchtung zum Fest :D

Danke für's Nachreichen ;)

Absolut nicht meins... Da fragt man sich was das soll.

am 30. Dezember 2013 um 8:01

Also mir gefällt´s!

Schade nur der heftige Preis für die Nachrüstung. Das Geld werde ich dann wohl lieber erstmal in anständige Sommerfelgen stecken.

Zitat:

Original geschrieben von luckster

Also mir gefällt´s!

Schade nur der heftige Preis für die Nachrüstung. Das Geld werde ich dann wohl lieber erstmal in anständige Sommerfelgen stecken.

Ja und hier ist mein aktuelles Angebot vom 29.8.2014: 639,77€.:

naja abwarten werden bald freie hersteller das zum nachrüsten anbieten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes Benz Illuminated Star