ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. MEK Hamburg rammt fluechtige Kriminelle im W202

MEK Hamburg rammt fluechtige Kriminelle im W202

Themenstarteram 15. April 2010 um 17:01

Die Tage mitten in Hamburg auf einer der Hauptverkehrsachsen hat das MEK einen W202 mit fluechtigen Speilhallen-Raeubern gerammt, die nicht stoppen wollten:

Hamburger Abendblatt

Fotostrecke hier

und

Hamburger Morgenpost

Fotostrecke hier

 

Nein, MEIN silberfarbener W202 war's nicht... ;-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eyup_52

ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !

Ja nee is klar - warum wir Vollidioten sind erschließt sich mir zwar nicht aber ist auch egal... - GEH EINFACH WIEDER SPIELEN... und nerv uns nicht !!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. April 2010 um 17:07

Hübsche Pfütze unterm Auto.

Aber Jürgen, dass Du zu sowas fähig bist hätte ich wirklich nicht erwartet. :cool:

Die waren wohl schon vorher erfolgreich, sonst hätte es nicht für den AMG-Benz gereicht.

Schade um den Wagen, denn die sind wirklich selten. Bei nem C180 hätte kein Hahn gekräht.

Nur bleibt die Frage, warum die mit so einem schnellen Wagen nicht flüchten konnten.

Themenstarteram 15. April 2010 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Die waren wohl schon vorher erfolgreich, sonst hätte es nicht für den AMG-Benz gereicht.

Naja, zum einen weiss man nicht, ob es wirklich ein AMG ist, oder nur ein "umgefummelter", z. B. ein C200D...

...denn ich habe schon massenweise derartige "Umfummelungen" von MBs aller Baureihen gesehen, Vor-MOPF zu MOPF und eben Nicht-AMG zu AMG, und zum anderen muss man sehen, dass ein AMG bei etwa 5.000 Euro losgeht.

Zitat:

Schade um den Wagen, denn die sind wirklich selten. Bei nem C180 hätte kein Hahn gekräht.

Mir ging's nicht um AMG oder nicht, sondern um die Baureihe 202.

Zitat:

Nur bleibt die Frage, warum die mit so einem schnellen Wagen nicht flüchten konnten.

Keine Chance - zum einen war das MEK sicher nicht nur mit zwei Wagen vor Ort, zum anderen haben die Funk und koennen jederzeit Verstaerkung ranholen.

...und die Fahrkuenste der MEK-Leute duerften auch ueber denen von einem Rafael F. (19) oder Mustafa Y. (23) liegen...

Ich tippe auf Umbau, der Endtopf sieht nicht nach C43 aus. Aber die Affen hatten den gleichen Sub wie ich im Kofferaum :p

Themenstarteram 15. April 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von MindFlayer

Ich tippe auf Umbau, der Endtopf sieht nicht nach C43 aus. Aber die Affen hatten den gleichen Sub wie ich im Kofferaum :p

Na, dann mal husch-husch zum Wagen und gucken, ob Dein Sub auch noch da ist - oder jetzt in Verwahrung bei der Polizei in Hamburg... ;-)))

Was mir aber an dem Auto auffiel, ist, dass der Tuergriff der hinteren rechten Tuer fehlt!

Kann man z. B. bei dem Bild sehen

Auch wenn's vielleicht kein AMG war, so haben die nun doch ausgerechnet die teuren Anbauteile geopfert... das hätt's wahrlich nicht gebraucht.

am 16. April 2010 um 7:06

Hallo,

jetzt ist es doch passiert :eek:, ein W202 konnte von der Polizei gestoppt werden, ich denke wir müssen jetzt ordentlich aufrüsten damit das nicht mehr vorkommt, sind wir nicht alle ein bischen Gängster:cool:......

Gruß

am 16. April 2010 um 7:36

Rolly, sind das deine Kumpel ?! :D ;)

am 16. April 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Rolly, sind das deine Kumpel ?! :D ;)

_____LoL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das schöne AMG Paket....

Ob man da jetzt wohl günstig rankommt?

am 16. April 2010 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Rolly, sind das deine Kumpel ?! :D ;)

Die sind zu jung.

Die sind noch keine Vorkriegsrennen mitgefahren. :cool:

am 25. August 2011 um 3:00

ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !

Zitat:

Original geschrieben von eyup_52

ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !

Ja nee is klar - warum wir Vollidioten sind erschließt sich mir zwar nicht aber ist auch egal... - GEH EINFACH WIEDER SPIELEN... und nerv uns nicht !!!

Zitat:

Original geschrieben von eyup_52

ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft.

Das Ausgraben eines alten Threads und die Beschimpfung aller Mitglieder lässt großes Potential vermuten.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. MEK Hamburg rammt fluechtige Kriminelle im W202