ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Meine Signatur wird ständig von einem Moderator verboten....

Meine Signatur wird ständig von einem Moderator verboten....

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 15:31

Hallo Leute,

es ist jetzt schon das zweite Mal vorgekommen, das meine Signatur von einem und dem selben Moderator immer wieder kritisiert wurde, bzw. damit gedruht wurde, wenn ich die nicht raus nehme, dass ich dann mit Konsequenzen zu rechnen habe. Ich habe im Anhang mal ein Screenshot angehängt, um zu zeigen, worum es im letzten Fall geht, bzw, welche Signatur ich nicht verwenden darf laut diesem Moderator. Ich habe da teilweise Signaturen gesehen, die wirklich um einiges "heftiger" sind als meine. Auch darauf habe ich schon angesprochen, bekam aber keine Antwort dazu. Nur eben die Drohung, es gäbe für mich Konsequenzen.

Die "böse Signatur" sehr Ihr im Anhang.

Beste Antwort im Thema

Mal ein wenig Licht in´s Dunkel

Die ursprünglich "abgemahnte" Signatur war anders.

Die nachfolgende Signatur war ebenfalls ganz anders als die hier per screenshot eingestellte.

Der bedauernswerte und von böswilligen Moderatoren verfolgte Nutzer hatte inzwischen Kontakt mit 4 (in Worten vier) verschiedenen Moderatoren aufgrund seines so tadelsfreien Auftretens.

Das kurze Dasein des TE mag stimmen, doch das Netz vergisst nie und der TE verfügt zweifellos über diverse "Vorerfahrungen". Es dürfte weiteren hier Beteiligten durchaus bekannt sein, dass die Moderation diesbezüglich mit äußerstem Langmut agiert - sie dafür auch noch anzusch....en - zumindest ist dieses Verhalten nicht besonders fair.

Ich möchte nur der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass die Moderation ihre Eingriffe umfangreich und sauber dokumentierte, daher kann ich einigen Beteiligten nur den freundschaftlichen Rat geben, sich nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen - man könnte auch mal rausplumpsen, wenn man sich unkoordiniert bewegt.

Zur gerade per aktuellem screenshot eingetsellten Signatur - sie mag in den Augen von Nutzern mit gleichen Ansichten spaßig und gar nicht so schlimm sein. Der TE besucht aber durchaus auch andere Forenbereiche als den per Signatur hochgelobten! Man stelle sich die Empörung im Toyota-Forum vor, würde dort ein Nutzer mit der Signatur

"Toyota- nicht umsonst wurde die Marke durch Affen berühmt"

aufkreuzen.

JEDER Nutzer hat eine Verpflichtung, für einen respektvollen Umgang miteinander seinen Beitrag zu leisten und statt durch dümmlich-lustige Sprüche andere Nutzer aufgrund deren andersgearteter Prioritäten zu provozieren.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

@touranfaq schrieb am 24. Juni 2015 um 17:41:57 Uhr:

Tja, dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

MT = Springer-Konzern. VW = Größter Werbekunde im Automobilbereich.

Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen ;)

Aus dem gleichen Grund darf auch im Toyota-Forum seitenlang über Toyota gehetzt werden (z.B. der Avensis als "Affenschiss" verunglimpft werden), das merkt kein Moderator. Aber wehe jemand schreibt was wie Du... dann gibt es gleich auf die Löffel :rolleyes:

Eigentlich hätte nach dem Beitrag zugemacht werden können. Alles gesagt...

@markuswaf ,

mimimimimimimimimimimimi.

Klingel doch bei der Mama des boesen Mods, und beschwer dich darueber bei ihr, dass dir der boese Mod deine Signatur weggenommen hat.

M.f.G.

Andreas.

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 12:12

Zitat:

@schipplock schrieb am 27. Juni 2015 um 16:14:09 Uhr:

@markuswaf ,

mimimimimimimimimimimimi.

Klingel doch bei der Mama des boesen Mods, und beschwer dich darueber bei ihr, dass dir der boese Mod deine Signatur weggenommen hat.

M.f.G.

Andreas.

Das ist einer der Beiträge, die bestimmt zum Ziel führen. Nämlich zu dem dass Du Dich gerade ziemlich blamierst mit Deiner unreifen dummen Art. Wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast, dann darfst Du Dich gerne wieder melden.

die Blamage nehme in Kauf :). Ob du mit deiner aggressiven Wortwahl lange Freude auf MT hast, bezweifel ich stark :). Du kannst aber gerne ueberdenken, ob du so mit mir auch in der Realitaet sprechen wuerdest. Ich vermute eher nicht :). Und genau das ist der Grund dafuer, dass man dich hier nicht leiden kann.

Zitat:

@markuswaf schrieb am 28. Juni 2015 um 14:12:36 Uhr:

Das ist einer der Beiträge, die bestimmt zum Ziel führen. Nämlich zu dem dass Du Dich gerade ziemlich blamierst mit Deiner unreifen dummen Art. Wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast, dann darfst Du Dich gerne wieder melden.

Um ganz ehrlich zu sein, ich finde Du blamiertst Dich hier in Potenzen überzeugender mit Deinem Rumgeheule.

Mimimimimimimi

@schipplock hat 100 % Recht!

Wenn ich jetzt wegen den letzten unkonstruktiven Posts ein Schloss vorhängen würde, wäre der nächste Thread: 'man drauf hier nichts gegen die Mods sagen, sonst ist gleich zu', obwohl hier manche förmlich darum betteln.

Also bleibt mal bitte ein bisschen sachlich.

mfg

Ich wäre für die Schließung des Freds, konstruktives kommt hier nichts raus.

Scheint mir eher der Selbstdarstellung eines in seinen Augen bedauernswerten Stänkerers zu gehen.

Und das er ständig aneckt hat er ja schon des öfteren bewiesen.

Ich schätze mal, ohne es gelesen zu haben nachdem der Spezi auf IG steht, das er im Mitsubishi-Fred schon wieder stänkert, man kennt ja seine Pappenheimer.

Komisch das er nur klingelt wenn ihm was gegen den Strich geht.....ansonsten ist er sehr gerne am Austeilen.

Tecci und auch Twindance haben es schon angedeutet, so neu ist der nette "ich bin neu hier" bei weitem nicht.

Das dürfte meines Wissens inzwischen der dritte Account des Herrn sein.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 28. Juni 2015 um 17:05:12 Uhr:

Wenn ich jetzt wegen den letzten unkonstruktiven Posts ein Schloss vorhängen würde, wäre der nächste Thread: 'man drauf hier nichts gegen die Mods sagen, sonst ist gleich zu', obwohl hier manche förmlich darum betteln.

Also bleibt mal bitte ein bisschen sachlich.

mfg

Feigling Feigling...du traust dich nicht du traust dich nicht....:p:D:D:D

Schloß dran, Thema erledigt.

Wieso weshalb warum ist doch klar ersichtlich.

jop, mach zu.

Na denn...

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Meine Signatur wird ständig von einem Moderator verboten....